Moin!
Der Deal ist gemacht, Kiste muß ich noch 1000km entfernt holen.
Ich bin offiziell Ford-Fahrer ![]()
Bilder, Infos ect folgen ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin!
Der Deal ist gemacht, Kiste muß ich noch 1000km entfernt holen.
Ich bin offiziell Ford-Fahrer ![]()
Bilder, Infos ect folgen ![]()
...mit dem trailer vom onkelchen...???
Pflaume ? 1000 Kilometer fuer einen FORD - Du bist verrueckt...Gluehpunsch ![]()
Foll bekloppt
@Javolpf30: Nix da - hoch mit dem Eisenpferd, zürück auf eigener Achse
@Illegal: Ja, und es ist ein geiels gefühl
![]()
in etwa so :
rutsch nackt auf einem stück seife den flur lang. dabei furzen. das kommt den ganzen ziemlich nahe.
???
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenin etwa so :
rutsch nackt auf einem stück seife den flur lang. dabei furzen. das kommt den ganzen ziemlich nahe.
???
![]()
Ja, nur das es kein Stück seife ist sondern ein Eimer Seife ![]()
Aha
Und sie sündigten in einem Ford....
Glückwunsch!
...wasn das fürn Ford???? ![]()
Flutschi Gleitgel ?
Zombie's Wochenendhaus?
:(
Jetzt tritt Ihm mal eben Jemand in den Arsch, soll seine bayernbude hier zum verbrennen bewegen, und mim Kombi Heim! Wenn ich noch 10 Minuten darueber denke, dann werde ich mich wieder gegen entscheiden.
So eine Scheisse aber auch, ey, wie konnte ich einen Ier Granada Turnier weggeben!
....deswegn die 1.000km... den schönen braun metallicen Granni, den du erst hast so seitm Herbst????
wie konnte ich einen Ier Granada Turnier weggeben!
Nun ja, indem Du dafür den Könich der Autowagen zu neuem Leben erweckst.
Da muß man schon mal Opfer bringen ...
Klar, sicher... Die würde sich hier dumm stehen, aber ich fühl' mich so als ob ich ein Kind verkauft habe. Sehr schlecht...
tut man ja auch nicht.
der dumme anus steht auch nur dämlich rum, zünd den endlich mal an.
hier geschehen dinge....
Klar, sicher... Die würde sich hier dumm stehen, aber ich fühl' mich so als ob ich ein Kind verkauft habe. Sehr schlecht...
Das kann ich verstehen! :whistling: Von liebgewonnenem kann ich mich auch nicht trennen und wenn dann sehr schwer... ich muss dann wissen, dass es in gute Hände kommt... ![]()
tut man ja auch nicht.
der dumme anus steht auch nur dämlich rum, zünd den endlich mal an.
Nee, der steht rum weil er bestraft gehört, die dumme Sau...
zünd' doch mal endlich einer den moritz an...ketzer !!!
Wieso? Hat doch recht!
Jürgen, wenn der Townuth nicht mein erstes Altauto gewesen wäre, und nachweislich am besten in Schuss, und wenn nicht so viele gute Erinnerungen dran hängen würden, hätte ich den längst abgeschossen. Im Moment erinnert mich die Karre an was wo ich ganz schnell vergessen will. Scheißding.
Ich kriege aber dafür nicht das Geld was ich gerne hätte, würde ich den verkaufen käme mir nie wieder was ins Haus was Vinyldach hat und so gut erhalten ist. Ich verdiene so gute Karren garnicht, bin zu unfähig mich gebührend drum zu kümmern...
Den Kombi dürfte ich niemals verkaufen, aber man kann nicht 5 Autos haben wenn man keinen Plan hat, oder es muss Jemand endlich ein Stapelprinzip für Oldtimer erfinden, denn kömma reden.
Wenn der Kombi bloß rumstehen soll, denn bringt er mir nix, und besser wird er nicht. Und für Quoten kaufe ich die Dinger sicherlich nicht.
Ich palne nicht wie der Sinnlos es schafft die Huren alle drei Tage zu wechseln, ich habe immerhin 9 Jahre ausgehalten ohne nur ein Auto zu verkaufen, soll ich heulen? Das tue ich schon.
He!
Geschosshebebühne(Etagenlift) heisst das Zauberwort!
Mfp
K&xl
ach dein taunus geht schon in ordnung,
is ja kein so´n ichbineinnichtsklopehundbrauchdasfürmeinnichtvorhandenesegoscheißding
warum kein vinyl?
vinyl is geil70th
und du bist doch der maximalpfleger hier, überall rostschutz dranpömseln und das mehrmals im jahr, ständif dabei die technik in ordnung zu halten etc.
ich glaube nicht das es hier im forum viele derart gut gewartete und konservierte kisten gibt wie deine und das obwohl kaum jemand auch nur halbsoviel damit fährt wie du.
und mann kann auch 20 autos haben, warum denn nicht?
den anus fährste nicht, ok, richtig.
der weisse braucht mal etwas hier und da, warum nicht für die ausfallzeit vom weissen ...
egal is nu rum und bevor der lutz mich auf´m nächsten treffen haut...
:whistling:
Nuja, die Entscheidung kam weder leicht noch sonstwas, Fakt ist wenn mir Alle denen ich Geld geliehen habe, das auch zurückgeben würden, und zwar am Stück, nicht 30 Euro im Monat auf 10 Jahre verteilt, denn würde ich den Kombi nicht weitergeben müssen. Der Cadillac soll bis 6 Mai fahren, und ich mag ertsmal nicht an Mein Konto... Also muss wo Geld her, ich könnte ja noch an Bahnhof
... Ne, könnte ich nicht.
HE! MO, der Lutz kommt hier mim Hartwich hoch, fahr' mit Denen!
der Lutz kommt hier mim Hartwich hoch, fahr' mit Denen!
wozu?
meinste die sind überfordert ![]()
Weil ich es sage. Reicht das nit?
nö :P
mußt schon sagen ob ich dir deine taschentücher reichen soll oder händchenhalten in dem schweren moment.
ich kann lutz das auto natürlich auch vor ort noch so madig machen das er´s nicht nimmt.
alles ganz nach wunsch.
ach wat. halz maul. dasn guter wagen, der ist selbst als schrott ausm garten noch fein 160 auffe bahn gelaufen. ![]()
und wenn lutz wirklich keinen bock mehr hat, braucht er nicht mal ganz zurück-bei mir kann er den auch jederzeit entsorgen! ![]()
an der stelle wollte ich mal erwähnen dass ich dieses forum und einige der insassen nicht (mehr) missen möchte... ![]()