Vorankündigung: Baur-eta mit Ford !

  • Wieso? Hat doch recht!


    Jürgen, wenn der Townuth nicht mein erstes Altauto gewesen wäre, und nachweislich am besten in Schuss, und wenn nicht so viele gute Erinnerungen dran hängen würden, hätte ich den längst abgeschossen. Im Moment erinnert mich die Karre an was wo ich ganz schnell vergessen will. Scheißding.
    Ich kriege aber dafür nicht das Geld was ich gerne hätte, würde ich den verkaufen käme mir nie wieder was ins Haus was Vinyldach hat und so gut erhalten ist. Ich verdiene so gute Karren garnicht, bin zu unfähig mich gebührend drum zu kümmern...
    Den Kombi dürfte ich niemals verkaufen, aber man kann nicht 5 Autos haben wenn man keinen Plan hat, oder es muss Jemand endlich ein Stapelprinzip für Oldtimer erfinden, denn kömma reden.
    Wenn der Kombi bloß rumstehen soll, denn bringt er mir nix, und besser wird er nicht. Und für Quoten kaufe ich die Dinger sicherlich nicht.
    Ich palne nicht wie der Sinnlos es schafft die Huren alle drei Tage zu wechseln, ich habe immerhin 9 Jahre ausgehalten ohne nur ein Auto zu verkaufen, soll ich heulen? Das tue ich schon.

  • ach dein taunus geht schon in ordnung,
    is ja kein so´n ichbineinnichtsklopehundbrauchdasfürmeinnichtvorhandenesegoscheißding


    warum kein vinyl?
    vinyl is geil70th


    und du bist doch der maximalpfleger hier, überall rostschutz dranpömseln und das mehrmals im jahr, ständif dabei die technik in ordnung zu halten etc.
    ich glaube nicht das es hier im forum viele derart gut gewartete und konservierte kisten gibt wie deine und das obwohl kaum jemand auch nur halbsoviel damit fährt wie du.



    und mann kann auch 20 autos haben, warum denn nicht?
    den anus fährste nicht, ok, richtig.
    der weisse braucht mal etwas hier und da, warum nicht für die ausfallzeit vom weissen ...


    egal is nu rum und bevor der lutz mich auf´m nächsten treffen haut...
    :whistling:

  • Nuja, die Entscheidung kam weder leicht noch sonstwas, Fakt ist wenn mir Alle denen ich Geld geliehen habe, das auch zurückgeben würden, und zwar am Stück, nicht 30 Euro im Monat auf 10 Jahre verteilt, denn würde ich den Kombi nicht weitergeben müssen. Der Cadillac soll bis 6 Mai fahren, und ich mag ertsmal nicht an Mein Konto... Also muss wo Geld her, ich könnte ja noch an Bahnhof :gruebel: ... Ne, könnte ich nicht.


    HE! MO, der Lutz kommt hier mim Hartwich hoch, fahr' mit Denen!

  • nö :P


    mußt schon sagen ob ich dir deine taschentücher reichen soll oder händchenhalten in dem schweren moment.
    ich kann lutz das auto natürlich auch vor ort noch so madig machen das er´s nicht nimmt.
    alles ganz nach wunsch.

  • ach wat. halz maul. dasn guter wagen, der ist selbst als schrott ausm garten noch fein 160 auffe bahn gelaufen. :inlove:


    und wenn lutz wirklich keinen bock mehr hat, braucht er nicht mal ganz zurück-bei mir kann er den auch jederzeit entsorgen! :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • an der stelle wollte ich mal erwähnen dass ich dieses forum und einige der insassen nicht (mehr) missen möchte... :inlove:

  • aso, lutz-falls der heimweg am stück zu lang wird, nähe frankfurt/main wär n gästebett und n kühles bier bereit. ;)

  • Ich verdiene so gute Karren garnicht, bin zu unfähig mich gebührend drum zu kümmern...

    Alter komm Du mir an den Friedhof Du! wird Zeit das Du ma übers Knie kommst!
    Wenns einer verdient dann ja wohl Du! Und nu jammer nicht rum das Du nix kannst ---sind wer ja schon 2--- :pazzi: und zusamen kriegen wir das wohl hin!


    Kopf in Nacken Löcher sehen und dichtlorchen.
    So issa so mussas so wirdas!!!

  • Vielen Dank für die Angebote!


    Gayplant ist momentan Sonntach früh in Flensburch in See zu stechen um am A.R.T. in Köln (blechpiraten.de) einen Zwischenstop einzulegen (also nix A7) um dann die restlichen derer 1000km abzureißen.....


  • und alle die sich fragen "warum nicht die A7" - hinfahrt muß ich über Koblenz was abholen, Rückfahrt ist das Automobile Randgruppentreffen in Kölle

  • wie früh fährst du los?


    nach ca. 2 Stunden kommt kurz vor Bremen Daisy´s Diner ....soll teuer sein. Gib mal bei google maps "Daisy's Diner, An der Autobahn, Oyten" ein.


    Frühstück? 8)


    Aber nicht wenn´s regnet! Mein Schwede soll trocken in der Garage bleiben, wenn dem so ist... :uwe: