Starten nach langer Standzeit


  • langsam wirds hell im dunklen Tunnel der Blödheit



    nachher wird mal ein Kumpel gucken, ansonsten mach ich mir die scheiß Kerbe selber rein...

  • ich hoffe nicht, dass du auch an den bremsen was machen willst, naja solange er nicht läuft wäre dies nicht so dramatisch. aber denk darüber nach.

  • nun.


    sagen wir so gegenüber den arschgefikten ist das ja quasi nächstenliebe mit den kurzen schwänzen.


    das möchte ich nicht.

  • ich hoffe nicht, dass du auch an den bremsen was machen willst, naja solange er nicht läuft wäre dies nicht so dramatisch. aber denk darüber nach.


    keine Sorge das hab ich schon mehrfach gemacht...


    ganz so doof stell ich mich normalerweise auch nicht an, aber diesmal is echt komisch...

  • sehr gewagt junger mann


    edith sagt das sten mo meint, es aber eigentlich beide sein könnten.

  • kommen wir doch mal wieder zum Thema zurück; ich hau' jetzt auch mal in die Kerbe :thumbsup:


    Karlos, hast Du jetzt denn mal den Verteiler gecheckt und die ominöse Kerbe gefunden?
    Falls ja: bitte checken, ob die Zündkabel in korrekter Zündfolge/Zylinderanordnung gesteckt sind...


    dann -> hier wieder Meldung und weiter; schliesslich wollen hier alle - selbst die mit den Kurzschwänzen - daß der Hobel wieder blubbert ^^


    Greetz
    Jürgen

  • und ich wieder auf rot, Auto läuft noch nicht!

    welche der unzähligen guten tips hast du bisher umgesetzt?
    glaubst du an wunder?
    dann wirds evtl irgendwann von ganz alleine funktionieren, oder evtl auch weil du hier in einer wirklich vollkommen unangemessenen art die leute die dir bereitwillig helfen wollten, beschimpfst statt einfach mal die ratschläge gründlich zu lesen und umzusetzen.
    alles ist möglich!
    auch das ich das thema in den treffpunkt verschiebe



    und weil ich´n dämlicher gutmensch bin ein letzter versuch.


    dich braucht nur die kerbe in dem roten gebilde interessieren. das ist die OT-markierung für den 1.zylinder, danach richtest du dich beim aufstecken der zündkabel.
    hast du ein JHIMS, egal für was für´ne alte karre, dann guck da rein und lies dir den abschnitt mit der prüflampe durch, oder benutz hier im forum die SuFu.

    (für DC:
    in dem blauen geeier ist der körnerschlag für den verteilereinbau)