Starten nach langer Standzeit

  • jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    looooft würd ich mal sagen
    der Auspuff war dicht, hättet ihr ja auch drauf kommen können...


    @prokrastinator is nich der Blaue, is ein 3er in gold

    mäuse drin oder was?

  • Ich hab' die Vermutung schon vor nen paar Seiten geäußert. Hatte mal nen KAdett, bei dem war der KAt dicht. Hat ne Weile gedauert, bis nen Kumpel mal den Auspuff abgeschraubt hat, mit nem anderen Kat lief er wieder super. Scheinbar ist der Endschaller völlig in sich zusammengefallen. Als eine Seite ab war, lief der V6 so auf 3-4 Töpfen, mit beiden Seiten ab klang es schon nach mindestens 5. :rock:


    Zudem war der Motor natürlich völlig versoffen. Haben dann mit Pressluft alles ausgeblasen (Krümmer + Brennräume) und die Kerzen mit nem Feuerzeug trockengelegt. Vielen Dank nochmal an meinen Kumpel Holger, der die meiste Arbeit geleistet hat. :thumbup:


    Kann zu.

  • *blubber-blubber-blubber*
    *brumm-brumm*
    *vrooooooooooooooam*


    :se:


    Freu' mich für Dich, Karlos ! :uglybeer:


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen