nur mal eben die dämpferdome erneuern...... und n bissel drum herum um die dome ok erstmal koflügel, stosstange usw ab dabei stelle ich fest: uii hier ist einiges mit spachtel. getarnt worden S_M hmm sieht schlecht aus, dann mal ran mit der zopfbürste: (die bilder sin jeweils vor & nach behandlung mit der flex - also nich chronologisch) lampentopp: hmm, muss der kasten da oben nich eigentlich ganz geschlossen sein? :gruebel: nach derm bürsten kommen noch mehr löcher zu tage rechte seite: gleiches bild frontschürze: auch dieser spalt gehört da nich wirklich hin das da einer is, war mir klar, war ja schließlich n batzen spachtel drauf. aber ist schon amtlich die lücke rechts: diesmal leider ohne bürstnbild dämpferdom links: ooooh ein löchlein oh! ganz viele löchlein!! rechts isset krasser: das is für mich fahrlässig: der vorbesitzer hat den gerosteten dom einfach schön in spachtel eingepackt S_M - auf der innenseite gibt es teilweise schon risse! , naja immerhin wars glasfaserspachtel :spitze: so a-säule/windlauf + schweller: diesmal fang ich an der rechten seite an: hier gibt es einen durchbruch sowohl zum lüfterkasten, als auch zum innenraum der schwelleransatz ist hir auch im arsch - (gibt aber kein vild von nachher) das gegenteil von ostern: hinter dieser spachtelschicht ist etwas was ich garnicht entdecken möchte: wech: auch obenrrum brechen große stücke "modeliermasse" weg -> jetzt kann ich bequem dem beifahrer auf die füße schaun nach der zopfbürste bleibt nicht mehr viel übrig: so, das beste zum schluss: hier kann man noch gut die kotflügelbefestigungskante sehn auch hier, bis auf die löcher an der windlaufkante, ein regelmäßiges r.scheinungsbild oh oh, das lässt böses ahnen: :0 nach zopfbürste und meißel: große teile der befestigungs- & windlaufkante einfach verschwunden! auf dem rostigen teil in der mitte war einfach ein blech geschraubt. hat jemand noch bilder vom p7, die zeigen wie das eigentlich aussehn soll? :gruebel: das hilft mir sicher, bei der eventuellen rekonstruktion