Der beitrag über mir zeigt ganz gut, dass es auch ohne eckhold-kraftformer geht. Wer rekonstruiert denn schon nen ganzen kotie oder nen dach komplett neu. Es geht meistens (90%) auch mit nen paar vernünftigen hämmern, div. gripzangen, blechscheren, schraubstock und einigen formen zum dengeln. Wer mit nen dachlattenhammer anfängt zu dengeln, der sollte mit dem ding besser seine rübe bearbeiten.
Zu Kirks raumschiff kann ich nur sagen, wozu nen schlachter holen, wenn der schlachter besser ist als das zu bearbeitende objekt. Das macht irgendwie keinen sinn, dann nehm ich doch gleich den vermeintlichen schlachter ![]()
Sofern sich der besitzer des wagen doch zu einer resto/ instandsetzung entscheidet, könnte ich dir mit einer vorlage dienen. Hab noch einen dreiteiligen/ auseinandergeschnittenen vorderbau vom p5 in gut. P5 und p7 sollten ja weitesgehend gleich sein, bis auf die frontmaske. Der vorderbau steht zwar nicht zum verkauf, da eigenbedarf, könnte ich dir aber zum maßnehmen ausleihen. Müsste in Hannover abgeholt werden und wieder zurückgebracht werden. Passt vom transport locker in nen kombi.
Ausserdem hat der P7Stephan, hier ausm forum vor einiger zeit an seinem 7b kombi den ganzen kram vorn gemacht, evtl. sendet er dir die bilder, frag einfach mal nach.
Frank