• Also wir sind bei wetter.com dunkelrot = höchste Warnstufe. Windet's bei euch schon? Hier ist nämlich nur n bissl Wind bisher. Aber einige sind schon nach Hause weil's gleich losgehen soll mitm Orkanwindgepuste.


    Macht doch mal n paar Wettermeldungen aus der Republik und angrenzende Gebiete.

  • Sehr stürmisch hier, Zeug fliegt durch die Gegend, soll heute nachmittag noch mehr werden. :irre:


    Rastatt

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Bremen


    Regen fällt im Winkel von 45°
    Wolkendecke hat augenscheinlich gute "Marschgeschwinigkeit"
    Starke Böen blieben bis jetzt aber aus

  • OWL:
    hier windet es und es hat mir eben halb die autotür aus der hand gerupft beim aussteigen. ausserdem schüttet es.
    beim bäcker ist ein aufstellschild aus holz umgeflogen.
    ich habe angst ;(

  • Bei uns ist nur rot :spitze:


    Draussen ist alles ruhig, die Ruhe vor dem Sturm :O


    [SIZE=4]ich hab ANGST!!![/SIZE]


    Mainz / Bingen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Bremen


    Korrektur: die ersten Böen rauschen hörbar ums Gebäude!


    Sehe gerade aus einiger Entfernung, dass noch Baukräne in Betrieb sind :irre:


    Angst? Ich bin mit sowas heute zur Arbeit:



  • wir sind mal bei fettem sturm mit nem 10m womo durche usa gefahren, da hats alles mögliche zeug quer über die straße geweht, die amiflaggen wehten in fetzen an ihren masten, und das ding war übel am schaukeln. schön wars... :spitze:

  • war eben auf der autobahn, tachonadel dank extremen rückenwind an der 200er-marke :D . grad fängts zum regnen an und die bäume wackeln auch schon ordentlich. barometer meldet 1015 milibar und fällt, herr kaleu. :O

  • Wer schulpflichtige Panzen hat:


    Radio hören! Vielerorts fällt ( in Niedersachsen z.B. ) die Schule aus und die Kinder können/sollen abgeholt werden!

  • Franken:
    Recht windig, von leichten Schauern durchsetzt.
    Ab 1800 solls bei uns richtig losgehn


    An allen staatl. Schulen in Bayern entfällt der Nachmittagsunterricht ;)

  • Kinderchen gerade alle schon nachhause geholt, schaun "Ab durch die Hecke", dazu Fertigpizza :spitze:


    Edit: Wetter ist noch da, bzw. geht eigentlich noch ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • bei uns auch im radio, orkanwarnung, schule fällt aus. und nen kumpel schrieb mir, er hoffe unsere autos seien gut versichert in der klapprigen scheune. klapprig ist aber nur das carport, und das hält schon.