• Hier is der himmel lilaschwarz mit roten blitzen, der boden bricht auf und flammen schlagen aus dem erdinneren. Lieber mal aufstocken.

ham die kumpels unter tage wieder zu viel gebuddelt und gesprengt, wa? soll ja bei euch öfter vorkommen

• auf 30° im Sommer kann ich auch verzichten.
    Von mir aus könnts das ganze Jahr 25° haben.

unterschreib!
    wärmer als 25° bräuchte es meintwegen niemals sein, ich schwitz ab 20° im t-hemd schon, wozu also wärmer.
    im winter mal für einige wochen knackigen frost mit dauergeschlossener schneedecke fänd ich aber toll.
    halt allen die´s nich können keinen winterlappen geben, sondern im schnee aussetzen das pack und gut

• ham die kumpels unter tage wieder zu viel gebuddelt und gesprengt, wa? soll ja bei euch öfter vorkommen

Kommt, vom blödsinn mal ab, tatsächlich vor. So sachen wie dass ehemalige hügel über die zeit weg zu senken werden, häuser unbewohnbar weil einsturzgefährdet oder auch mal ne kirchturmspitze abbricht. Oder - und das is das allerschlimmste - mir son scheiss erdbeben meine erstpressung von electric ladyland ruiniert, weil durch das gewackel die nadel vom plattenspieler drüberrutscht.

• ich habe die vorräte die ich wegen der schweinegrippe in unsern sturmkeller gebracht habe schon zur hälfte aufgefressen, was ratet ihr mir, aufstocken wegen des unwetters oder egal?

Aufstocken! Unbedingt! Hab grad gelesen, dass die Koreaner demnächst die Tests mit Langstreckenraketen und Atombomben kombinieren!

• dann wirds ja endlich spaßig. ich muss mit unserem forumsrussen mal über ne lieferung AK-74 verhandeln. braucht noch wer?

• dann wirds ja endlich spaßig. ich muss mit unserem forumsrussen mal über ne lieferung AK-74 verhandeln. braucht noch wer?

Kannich auch AK-47 haben? Von der kleinkalibrigen munition vonne 74 bekomm ich immer so blähungen.

• find ich stillos, ich hätte lieber 47
    alte karre, alter meinungsverstärker :seuffearbeit:

*kicher*
    an frank is doch mein kleiner bruder verloren gegangen

• Kannich auch AK-47 haben? Von der kleinkalibrigen munition vonne 74 bekomm ich immer so blähungen.

Das liegt nur daran, dass du immer so schlingst und nicht gründlich kaust! :uwe:

So, hier war außer heute früh ziemlich dunkelgrau mit viel Wind nur Regen, viel Regen und noch mehr Regen und sonst nix. So 'ne Panikmache wegen nix und wieder nix! Hätt ich heute morgen lieber noch ne Stunde länger geschlafen als Balkonpflanzen und Innenausstattungen gesichert. X(

• Jo hier sahs ha auch kurzzeitig nen bisschen düster aus. War mir aber eh wurst, der einzige umfallgefährdete baum schlägt mit größter wahrscheinlichkeit in unserer küche ein und net im carport wo die nuss steht :wave:

• So 'ne Panikmache wegen nix und wieder nix

Und wer hat Schuld???? :irre::paranoid: Hier warens genau 5 Minuten Landregen-seitdem baut sich die Feuchtigkeit in Form von schwuler Luft ab. Tropf hier sinnlos vor mich hin, obwohl draußen schon längstens die Dunkelheit zuschlägt. :dirkl:

• Balkonpflanzen und Innenausstattungen gesichert. X(

Auf die Pflanzen hätt man ruhig verzichten mögen, aber nicht auszudenken wenn die IA Schaden genommen hätte.... :D:D
    Da hätt ich mich gegrämt!

• Und wer hat Schuld???? :irre::paranoid: Hier warens genau 5 Minuten Landregen-seitdem baut sich die Feuchtigkeit in Form von schwuler Luft ab. Tropf hier sinnlos vor mich hin, obwohl draußen schon längstens die Dunkelheit zuschlägt. :dirkl:

Schuld ist das ZDF Morgenmagazin. Bzw. deren Wetterbericht. Und www.unwetterzentrale.com . Und der Wetterbericht bei "meine neue Welle" im Radio.

:P:rock:

• Auf die Pflanzen hätt man ruhig verzichten mögen, aber

nicht auszudenken wenn die IA Schaden genommen hätte.... :D:D
    Da hätt ich mich gegrämt!

Keine Sorge ;) 2 Sitze passen perfekt auf 4 Winterreifen, 4 Türpappen auf einen Stapel Flohmarkkartons und die Rücksitzbank samt Konsole steht jetzt gut austariert auf einem großen Kleiderständer und wackelt vor sich hin :D

Kriegt also nix nasse Füsse ;)

• hier war nix,weder gestern noch heute...
    5 tropfen regen und etwas wind....
    regentonnen immer noch leer,da meine blase zu klein ist und ich nicht bade....