• Zitat

    Original von Hagen XL
    schöne Grüße aus Mainz nach Darmstadt :spitze:


    Mainz... Pfalz... igitt aus eurer Richtung soll das Ungemach zu uns kommen! Hagen halt es auf!
    :0

  • Zitat

    Original von Chrischi
    mein 84er muss dringend unterm baum weg. beim jedem windstoß krieg ich mehr schiss.


    Ach was, son kleines Bäumchen hält der aus. Das war noch richtiges Blech damals... :D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich stehe mit gelben Säcken auf dem Dach und versuche Widerstand zu leisten :paranoid:



    Blos nicht, dann kommst du ja bald hier angeflattert - mit gelben Flügeln :stupid:

  • Hier ist grauer Himmel und absolut windstill. Wir hoffen alle das wir früher nache Hause dürfen.. Vielleicht gibt Cheffe ja Order das uns unsere Eltern abholen kommen sollen.. :irre:


    Der Taunus steht ja eh in der Tiefgarage also was soll passieren. Nur is meine Dame mit dem Granno zur Arbeit gefahren.. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Christoph
    Der Taunus steht ja eh in der Tiefgarage also was soll passieren. Nur is meine Dame mit dem Granno zur Arbeit gefahren.. :gruebel:


    Spree goes Tiefgarage?

    Einmal editiert, zuletzt von phono ()

  • Düsseldorf: Wie immer Regen und ein ordentliches Lüftchen....


    Die besten Vorraussetzungen, um sich gleich mit hitman den weißen Knudsen in Düsseldorf anzuschauen....


    Christian

  • So, hab geschafft! Gesättigt und am leben :spitze:


    Aber hier blästs schon ganz ordentlich und nass ist's auch... mal sehn wie's um 18h macht.


    @Hagen: Hör auf mit dem Unsinn! Lass die Hessen ruhig absaufen :D

  • Zitat

    .


    @Hagen: Hör auf mit dem Unsinn! Lass die Hessen ruhig absaufen :D



    Du nimmst sofort "Rheinhessen" aus deinem Titel raus und ersetzt das durch "Rheinpfalz" ... Wir sprengen die Brücken! Wir klappen die Trottoirs hoch! ::D

  • hellgrauer himmel, wechsel zwischen windstill und mittleren böhen und sturmgeräusche ums haus.


    auto steht hoffentlich sicher, kein baum in der nähe, hinterm hang


    grad mit kumpel beim bund nähe münchen telefoniert, haben heute schon mitgeteilt bekommen kein feierabend, katastrophenbereitschaft. 2 mann waren gerade draußen und mußten sich wegen sturmböhen hinlegen...da gehts wohl schon etwas hheftiger zu

  • Zitat

    Original von Clem



    Du nimmst sofort "Rheinhessen" aus deinem Titel raus und ersetzt das durch "Rheinpfalz" ... Wir sprengen die Brücken! Wir klappen die Trottoirs hoch! ::D


    In Geographie wieder nicht aufgepasst :irre:


    Aber Brücken sprengen ist eine sehr gute Idee :spitze:
    Bei uns gibts Gott sei Dank keine, reicht ja, wenn man sich das Volk uff de ebsch Seit aus sicherer Entfernung anschauen kann.

  • Argl!


    Hier wird's grad echt eklig, das ganze Gebäude knistert und kracht im Gebälk.... leichtere Gegenstände wechseln spontan den Standort bzw. werden zu Flugobjekten... buhuhuhuhu..... und mein armer Sierra steht in der Nähe von Bäumen und Laternen.... die sind leider hier aufm Parkplatz überall, kann man nich vermeiden.... ;(;(;(

  • Essen:


    Geht schon ganz gut ab hier. Ordentlich windig. Sitze im Dachgeschoss, pfeift und klappert ganz gut.


    Wegen dem Regen, der wohl vom Wind in die richtige Ecke gedrückt wurde, kommt in meinem Keller Wasser durch die Wand. Grummel.


    Aufm Haus schräg gegenüber fehlen nen paar Quadratmeter Dachpfannen, weiss aber nich, wann wie warum passiert. Vorhin wurde nen Gerüst an die Fassade gespaxt...


    Bin gespannt, was noch kommt. Könnte wirklich interessant werden, wenns nochn Zahn zulegt.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    In Geographie wieder nicht aufgepasst :irre:


    Schon, aber wir erkennen euch jetzt das Recht auf die Verwendung des Namens Rheinhessen ab. :catch:
    schhh, muss nicht so laut sein, meine Frau ist Pfälzerin..... :D


    Edith: Hagen hat versagt, es bläst hier bereits schön.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Clem ()

  • Man hat's nicht leicht :D


    Was sollen wir da sagen? Links: Hunsrück, Vorne: Hessen, Hinten: Pfalz.... AHHHHHHHHHHH!!!