• Hier ists im Moment fast windstill und sieht aus, als käm gleich die Sonne raus. Da stimmt doch was nicht... :irre:


    Korrektur, nu stürmts und regnets wieder. Weia :?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hier ists im Moment fast windstill und sieht aus, als käm gleich die Sonnd raus. Da stimmt doch was nicht... :irre:


    hier komischerweise auch, 20 min nachdem ich das foto gemacht habe :gruebel:
    nu bin ich wohl im 'auge' :paranoid:


    schafsbock hängt irgendwo im baum :O

  • Ich wüsst gern JETZT SCHON, ob der 50jährige Baum, von dem ein echt dicker Seitenast halb ÜBER mein Schlafzimmer ragt, das heut so alles mitmacht...


    Nicht dass ich Angst hätte, aber ein ungutes Gefühl is schon da.

  • südliches Münsterland: böse böig. Bin aber im Keller und bekomm leider nicht viel mit. Feine Hysterie. Geil. Mal schauen ob die Blechgarage hält in dem der Taunus steht. die steht mit voller Breitseite an nem Feld und dahinter is NIX. Bekommt den vollen Wind ab...

  • Zitat

    Original von Sebastos
    endlich mal wieder n bischen action hier :catch:


    jau! bin mal gespannt wieviele leute wieder rumheulen wenns wieder kein strom gibt. in USA wären jetzt schon wieder ne halbe Mio. Menschen ohne Strom. Wat verlegen die Ihre scheiss leitungen auch ALLE überirdisch. Bin mal gespannt was sich die VEW dieses mal ausdenkt als ausrede wenn wieder 200 Hochspannungsmasten wegkippen.. Bestimmt wieder schlechter Stahl... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    wir werden alle sterben!


    du könntest doch... oder?.... ich mein.... könntest du nicht den haken einsetzen?


    bei uns ist auf einmal seit 10 minuten nur noch max windstärke 2... :gruebel:

  • Also ich habe schon übelegt zu Grillen...


    War'n Witz,komme gerade von draußen,Regen und windig... Sturm und Orkan kenn ich anders. Mal abwarten. Wünsche jedem das sein Auto heil bleibt.

  • Zitat

    Original von Se


    jau! bin mal gespannt wieviele leute wieder rumheulen wenns wieder kein strom gibt. in USA wären jetzt schon wieder ne halbe Mio. Menschen ohne Strom. Wat verlegen die Ihre scheiss leitungen auch ALLE überirdisch. Bin mal gespannt was sich die VEW dieses mal ausdenkt als ausrede wenn wieder 200 Hochspannungsmasten wegkippen.. Bestimmt wieder schlechter Stahl... :paranoid:


    na hör ma, weil irgendson döspaddel im emsland ( :paranoid: butcher sei mal angeguckt)
    eine! leitung vom netz genommen hat war letztens doch halb nordeuropa ohne saft :O :O

  • Zitat

    Original von Sebastos


    na hör ma, weil irgendson döspaddel im emsland ( :paranoid: butcher sei mal angeguckt)
    eine! leitung vom netz genommen hat war letztens doch halb nordeuropa ohne saft :O :O


    meinte die sach middm schnee letztes jahr :paranoid: jetzt hats hier auch wieder angefangen zu heulen und ist spontan um die hälfte dunkler geworden. :sad:

  • hier auch! die bäume wackeln wie blöd, es pfeift durch die fenster und prasselt auf das flachdach 2m über mir...

  • Jetzt hats hier auch losgelegt :catch:
    Dem benachbarten Bürogebäude deckts auch ganz spontan das Flachdach ab :spitze:


    Ich liebe so eine Weltuntergangsstimmung... ::D