• Zitat

    Original von Clem



    Blos nicht, dann kommst du ja bald hier angeflattert - mit gelben Flügeln :stupid:


    Dann ist Hagen einer von den Gelben Engeln ::D


    Hier in Norderstedt (zwischen HH und Kiel) ists nicht sonderlich stürmisch. Lkw-Hänger-Plane bewegt sich, es regnet schon den ganzen Tag, grad ca 30° zur Lotrechten, noch gut hell.


    Dennoch freu ich mich ein weiteres Mal, daß der Knudsen in ner Panzerhalle steht :spitze:


    Habe Bekannte/Freunde auf Sylt. Werd die wohl heut abend mal anrufen, mal sehen, was da so passiert :gruebel:

  • Nachtrag: Sehe gerade, die Wolkendecke bewegt sich doch schon recht rasant Richtung Osten...

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Man hat's nicht leicht :D


    Was sollen wir da sagen? Links: Hunsrück, Vorne: Hessen, Hinten: Pfalz.... AHHHHHHHHHHH!!!


    Dooooooch! Ich weiß sehr wohl wo Rheinhessen liegt. ::D


    Zitat Wikipedia:


    Rheinhessen ist eine Region in Rheinland-Pfalz. Der Name leitet sich aus der von 1816-1919 bestehenden historischen Zugehörigkeit des Gebietes als Provinz Rheinhessen des Großherzogtum Hessen und nachfolgend bis 1945 des Volksstaat Hessen ab.


    Da ihr aber jetzt nicht mehr zu uns gehört und du uns jetzt auch noch das Absaufen wünscht, verlange ich kategorisch das "hessen" aus "Rheinhessen" zu streichen! :catch:

  • wenn ich mir das recht überlege fallen bei dem schuppen höchtens vorne dachziegel runter. die motorhaube von granada is eh mies lackiert, dann hätte ich wenigstens nen grund. solange keine ganzen fachwerksegmente drauf fallen...


  • Wir finden das mit dem "hessen" im Namen ja auch nicht toll! Aber Pfalz!? Das wird ja Dod mit Deibel ausgetrieben :D

  • Zitat

    Wir finden das mit dem "hessen" im Namen ja auch nicht toll! Aber Pfalz!? Das wird ja Dod mit Deibel ausgetrieben :D


    Südrheinländer?

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Clem: Sonntag F+F? Falls Darmstadt noch steht :gruebel:


    Fast and the Furious... Spalter :no:

  • bei uns auch dunkel rot auf wetter.com ::D


    mal gucken wann hier die ersten schafe fliegen :paranoid:
    is aber auch schon heftig hier und wird angeblich auch noch etwas zulegen :gruebel:




    "Südwest- bis Weststurm im Mittel Bft 10 ) mit Orkanböen um 150 km/h"

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Vor allem hoff ich, dass sich der Herr L. bald heile zurückmeldet, der ist mit 3 Motoren, Getrieben, was-weiss-ich auf'm Hänger vom Tomas zu sich zurück unterwegs :stupid::stupid::stupid:


    Muste ja auch unbedingt heute sein! Je oller je doller! :sad:

  • Immer diese Männer! Ts. ;):spitze:
    dann ist er ja schwer beladen. da passiert schon nix, gräm dich mal nicht! hier ists auch lila.