Guten Morgen!!!

• Moin!

Heute Mittag Restmüll weggebracht. Der Mitarbeiter hat dann die Kartons genommen und ausgekippt, weil er die separat im Papiermüll entsorgen wollte. Hat dann noch gleich bissl sortiert. Derweil hab ich den Metallschrott vom Anhänger geladen. Zurück Richtung Auto seh ich, dass da zwei orangene Dinger liegen. Koni in einstellbar fürn Granada, ich meine die waren sogar unverbaut. Hab ich vor grob 12 Jahren von Wolle gekauft, immer aufm Küchentisch als Bieröffner genutzt und beim Umzug sind die irgendwie verschütt gegangen. Joa, nach 10 Jahren wieder aufgetaucht nachdem sie fast für immer verschwunden wären. Der Mitarbeiter hat dann n Trinkgeld gekriegt und ich bin erfreut gen Heimat gefahren.

Proost!

• Guten Morgen, gestern hätte ich mich fast nominiert. Ich hatte den Kugellagerring vom Domlager beim Elch vergessen , habs aber noch gemerkt und musste das Federbein nochmal zerlegen.Jetzt lässt sich der Federteller auch bewegen.

Das hab ich gehört! :biggrin

Ansonsten Guten Morgen Mittag naja Nachmittag! coyo

• Heute den ganzen Tag im Bad geackert.

Teils die Wände geöffnet, Rigips raus und rein, Sünden des Erbauers der Bude beseitigt.

Da wird es ne Sanierung geben, aber wie ich beschlossen habe ist das die letzte große Umbauaktion die ich in Eigenregie durchziehe.

Die Dame des Hauses ging mir so auf den Sack wegen Staub und Staub und natürlich noch Staub, dass die nächste Aktion ein Unternehmen machen kann. Die machen bestimmt keinen Dreck.

Jetzt Knochen sortieren und Füße hoch.

Die Dame hat sich übrigens wieder abgeregt, ich auch. Aber der Entschluss steht.

• moin, gutes thema zu schlechter ausgangslage. habt ihr da erfahrungen? ich möchte gerade auch ein cbd mittel herstellen. und zwar als honig zum einnehmen. bei meinem vater und uroma hilft auch kein schmerzmittel mehr. bin jetzt soweit das cbd in mct öl zu lösen und dann in den honig einzuarbeiten. aber ich bin total unsicher mit der konzentration und dem verhältnis.

was mich grad total aufregt sind so leute die in eine tote maus nuscheln und was ganz wichtiges zu berichten haben. da krieg ich die krise beim hinsehen, auch wenns vielleicht interessanter inhalt wäre.

• Spricht irgendetwas gegen das direkte Einnehmen vom Öl?

Ich halte das mit dem Honig für suboptimal, da das Öl am besten von den Schleimhäuten im Mund aufgenommen werden sollte. Eigentlich soll man es sich unter die Zunge tropfen, ich mach mir einfach ein paar Tropfen auf die Hand und lecke es ab.

Wichtig ist, dass Du Vollspektrumöl nimmst, z.B. Euphoria 10%.

Da vielleicht mal mit 2 Tropfen anfangen und schauen ob es wirkt, dann kann man sich hoch oder runter tasten.

• Guten Morgen,

gestern wieder spät geworden.

Nach meiner Tour noch ne Familie mit ihrem kaputten Plastikbomber nach Aschaffenburg gebracht...

Jetzt geht's erstmal nach Suhl...

• also ich nehme ja schon seit Oktober Fentanyl Pflaster, angefangen mit 12,5 und hoch bis jetzt 100 !!! Alles nix gebracht, immer noch die selben Schmerzen, macht solangsam kein Spaß mehr, darum die erneute Schmerztherapie, aber wieder pillepalle. War 2022 schon mal 3 Wochen stationär in der Freiburger Uni, alles nur Hirnwäsche ...

• muss mich da mal schlau machen

• :thumbsup:

Joa, hat nicht geklappt.

Die Spritleitung, die ich wie der größte Amateur anfangs angeflext habe, lässt sich nicht so einfach flicken, da ich ne beknackte Stelle erwischt habe.

Alles kein Drama, aber kriege ich morgen zeitlich nicht hin :crying

Mein neues Motorrad würde ich am liebsten auch in die Ecke treten.

Wollte gestern und heute morgen mit fahren, tja springt nicht an.

Motor dreht, und das wars. Ansonsten kein Ton.

Gestern geladen, heute früh nächster Versuch. Selbes Ergebnis: Nichts. Noch n Versuch mit Starthilfe. Nichts.

Mit dem Auto zur Arbeit.

Dann heute Nachmittag nochmal probiert, zack springt an, was ne Katastrophe ist. Springt kalt nicht an, warm sofort. Einspritzer mit Steuergerät und so, folglich vermutlich n Sensor o.Ä. ausgestiegen :TufkaP:

Müsste ich mich mit beschäftigen, Fehlercodes auslesen usw. Richtig Bock zu an nem modernen, keine 10 Jahre altem Motorrad :thumbsdown

Typisch Engländer, wie kann man so blöde sein. Ich hätte was aus Japan kaufen sollen :sad:

sicher? das ist eine Triumph, British Elend

Punkt für dich :thumbsup:

• ...Kalenner!!!

• Genauso Kagga sahen meine frisch gepinselten Felgen auch aus. Ich habe es ausnahmsweise nicht lange ertragen und dann die Gewichte auch noch angemalt.