Guten Morgen!!!

• Joa, hat nicht geklappt.

Die Spritleitung, die ich wie der größte Amateur anfangs angeflext habe, lässt sich nicht so einfach flicken, da ich ne beknackte Stelle erwischt habe.

Alles kein Drama, aber kriege ich morgen zeitlich nicht hin :crying

gg 21.15 war ich dann fertig.

Vaddern hatte sich in die Halle geschlichen und das Spritleitungsproblemchen beseitigt und noch eine zusätzliche Schicht Farbe auf den Unterboden gebracht :inlove:

Fix überführt und die Restarbeiten durchgeführt. Hab aber auch ne Stunde auf der Arbeit abgeklemmt. Rest mache ich entspannt Samstag im HO und dann sind alle glücklich.

Aber ich versteh wieder warum ihr diese alten Karren zum Teil im Alltag fahrt. Gibt wenig geileres :se:

• moin, gleich mal den transit aus der garage holen und sohnemanns rasenträkker in den kofferraum parken. dann ab zum schleppertreffen.

tanken müsste ich paar liter, bin gespannt. gestern hatten sie um den rabatt erhöht.

• Wenn man kalt duschen will, ist das hier das richtige Lied dazu. Man hört direkt, zu welchem Zeitpunkt man das Wasser anmachen muss )A(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt bin ich trotz Kater wach, geht nu los zur Wanderung.

Proost!

• Heute mal wieder senkrecht durch die Republik. In ABurg zum Tanken raus. Die Spritpreisbremse hatte offenbar gegriffen. €1,97 für den Superliter.

Schlange bis zum Horizont.

Weil ich ein netter Mensch bin und noch Kaffee umtauschen wollte, erst die Karre auf Seite gestellt und dann zum bezahlen in den Shop.

Natürlich stand bereits der Nächste an 'meiner' Zapfsäule und hatte auch schon die Pistole aus der Säule gerissen. Anwaltstyp mit Xirgendwas Bimmer. Ich sage im Vorbeigehen, die Säule sei kaputt.

Ich meine, klar kommt da kein Sprit, bevor nicht bezahlt ist...

Von drinnen sehe ich, wie er wieder in seiner Karre sitzt. Ist dann an die nächste freie Säule auf der anderen Seite gewechselt... :dc: :dc: :dc:

• moin, gestern war so richtig schöner jungstag. erst traktoren dann werkstatt mit freunden gemütlich schrauben.

heute will ich mal die bremsscheiben am taunus ausbauen. die sollen wegen flattern zum vermessen und planschleifen.

und noch moped speichenfelgen zentrieren.

und kurze hosen baufrei

• Moin

Ich liebe es, wenn man seine Wochenendplanung umschmeisst weil jemand kommen und sich einen Wagen angucken will und dann 4 Stunden vor Termin absagt... :unsure

Naja, positiv gesehen wurde überhaupt abgesagt und nicht nur einfach nicht gekommen.

Trotzdem nervig an einem langen Wochenende

• oft sind dann nur die sättel "fest"

hab eben nochmal alles überprüft, einziges spiel etwas radlager. nachgestellt, probefahrt keine besserung. bremssättel gehen ganz leichtgängig rein und raus.

hab die scheiben jetzt ausgebaut, für die vermessung und planen.

das flattern ist genau mit raddrehzahl zu spüren und definitiv vorne.

sind bestimmt die britischen no Name bremsscheiben.

biete grad für Bekannten nen Bmw bei mobile an. heute neue werbemasche:

[2.5., 09:04] +49 1577 4xxx6: hallo, ich interessiere mich für dein auto, gibts noch irgendwas das ich wissen sollte außer dem was schon in der anzeige steht? wär super wenn du mir kurz bescheid gibst, telefonieren geht grad nicht weil ich gleich ins meeting muss. wann könnte ich mir das auto mal anschauen? ich warte auf deine antwort und meld mich dann auch in ein paar stunden nochmal mit einer entscheidung, bin im moment total im arbeitsstress und schau mir noch 2–3 andere anzeigen an, aber ehrlich gesagt interessiert mich deins am meisten. ich kann anbieten 6600

[2.5., 09:15] Sebastian: hallo, nein in der Anzeige ist alles beschrieben, keine Geheimnisse. Besichtigung ist heute oder morgen möglich. In der Woche geht auch, aber dann halt am Abend.

[2.5., 10:18] +49 1577 4xxccc6: Hallo , ich bin wieder da mit ner rückmeldung. da ich ein paar stunden fahren müsste um zu dir zu kommen und mir die karre anzuschauen bzw sie vielleicht zu kaufen, hätt ich ne bitte: könntest du mir den kompletten fahrzeugbericht schicken? den kannst du ganz easy auf xxxxcccc.de holen, einfach die fahrzeugnummer oder die fahrgestellnummer eingeben. da steht dann alles drin, unfallhistorie, km-stand, vorbesitzer usw. wenn du den hast, schick ihn mir bitte hier. wenn alles passt, komm ich so schnell wie möglich vorbei.

[2.5., 11:04] Sebastian: Ich verkaufe keine Karre, sondern einen ordentlichen BMW. Der Bericht soll 20Eur kosten. Wenn du den vorab haben möchtest, kann ich dir entweder die fin schicken oder du sendest mir das Geld.

[2.5., 11:09] Sebastian: wird dann bei kauf verrechnet

wixxer, esgeht nur noch drum andere zu bescheißen

• "Ich verkaufe nicht an Leute, die in Meetings müssen und keine Zeit haben, sich um einen Autokauf zu kümmern."

• Ich bin heute ein wenig verwirrt.

Habe vorhin das Wasser gesalzen, in dem die Eier gekocht wurden. :tina:

Audi putzen hab ich verschoben, weil aktuell hier alle aussehen, als ob sie direkt aus der Sahara kämen. Egal, ob's nun Blüten- oder Wüstenstaub ist :sad: :pazzi:

• War das eigentlcih schon immer so? Mit dem Staub, mein ich...

Eben die 124 nur kurz übergeduscht, ich hatte beim Aufräumen noch einige Wertmünzen für die Waschmaschine gefunden. Ist zwar inzwischen n anderer Betreiber, aber die Münzen passen noch :saint

• Ich bin neulich Passau - Heidenheim - Passau gefahren und hatte derart viele Insekten vorne tot am Auto wie schon ewig nicht mehr.

Früher war das mal normal …

• Prost!

Heute nur n bissel Autos von links nach rechts gefahren, dabei ist mir der Kaltstarthebel abgefallen. Zum Glück direkt vor der Halle, sodass man das Provisorium endlich vernünftig improvisieren konnte.

• Moggeen!

Hier werden grad alle Fahrzeuge im Ort vom Blütenstaub befreit und gründlich gewaschen. Mit schönem weichen Regenwasser!

Erstmal Kaffee. :kaff:

• Moggeen!

Hier werden grad alle Fahrzeuge im Ort vom Blütenstaub befreit und gründlich gewaschen. Mit schönem weichen Regenwasser!

Erstmal Kaffee. :kaff: