Guten Spätmorgen, aufn Weg nach Florenz. Kumpel fährt da historisches Bergrennen mit nem 128er Fiat in Jägermeistertarnfarbe und wir unterstützen ihn moralisch und alkoholisch🤪
Guten Morgen!!!
-
-
Moin hier ist wieder Bahn angesagt,fahre den Getüvten schwarzen weg holen Bild in heute getüvt gibt's später einen Radlager müssen wir noch schnell einstellen sonst bekomme ich die Kiste nicht ausgehändigt.
-
Moin!
Heute aus der alten Wohnunh n paar Kubikmeter Möbel entsorgt. Zum Glück sind es nur 60 Treppenstufen zum Anhänger. Morgen werde ich meine Beine spüren. Benz hat 25l Gas genommen. Moderater Verbrauch für die 3,3t Gewicht im Schwarzwald

-
-
Wie doch richtig eingestellte Ventile den Motorlauf positiv beeinflussen

-
Hab ich da was von ner Leiche gelesen?

Leiche im Sinne von fertig geschlachteter Schlachter.
Nix Hecktrieb-Ford -
Schönes Wochenende allen
-
Jo
-
Moin
-
Moin!
Hier ist heute Männersamstag.
Frau startet gleich zur Düsseldorf-Tour und ich werde zwischen Fernsehen (MotoGP) und Grill und Terassenliege unterwegs sein.
Aber jetzt erst mal Grillgut und Getränke kaufen fahren und dann langsam den Tag kommen lassen!
-
Moin zusammen.
Heute Handball, Jugendmannschaften haben Punktspieltag zuhause. Volles Programm. Und abends Geburtstag beim Kumpel.
-
Morgen.
-
Guten Morgen, ich wische mir gerade den ersten Kaffee in die Augen und fahre dann zum Oldtimertreffen hier im Osten Brandenburgs und bringe ein paar Bilder mit
-
Moin!
Hier ist heute Männersamstag.
Frau startet gleich zur Düsseldorf-Tour und ich werde zwischen Fernsehen (MotoGP) und Grill und Terassenliege unterwegs sein.
Aber jetzt erst mal Grillgut und Getränke kaufen fahren und dann langsam den Tag kommen lassen!
Moin!
Wenn das so ist, dann ist hier heute Muttertag. Meine Mutter (Ende 70) steht total auf MotoGP, inklusive Fanshirt und runterbeten der Startaufstellung, Hintergrundwissen zu Verletzungen der Fahrer usw. Ist seit 3 Jahren so und ich bin immer noch ein wenig irritiert.

Ansonsten Moggeen!

-
Morgähn!! Jetzt, nach Kaffee kommen langsam die Lebensgeister zurück. Später noch die Bremse entlüften und Probefahrt nach erfolgreichem Radlagerwechsel .😁
-
-
Guten Abend.
-
Schönen guten Morgen
-
Morgen.
-
Guten Morgen, gestern hätte ich mich fast nominiert. Ich hatte den Kugellagerring vom Domlager beim Elch vergessen , habs aber noch gemerkt und musste das Federbein nochmal zerlegen.Jetzt lässt sich der Federteller auch bewegen.
-
Guten Morgen und einen schönen sonnigen Sonntag gewünscht...

-
Moin
-
Guten Morgen
-
Morgen!
Seit 2 Uhr wach wegen neuer Wohnung und vergessen den Rollo runterzumachen. Blöd wenn n Bewegungsmelderlicht vorm Fenster ist und man dann nicht mehr einschlafen kann… naja, zum Glück geht der Tag heute nur bis geschätzt 24 Uhr

-
Moin, endlich mal warm hier.
Der alte Lord hat es in den Knochen wenn es kalt ist.
-
Moin
-
Tach zusammen
-
Moin
-
Moin
Samstag richtig einen weggelötet

War aber nicht der letzte, der wieder auf den Beinen war. Pünktlich zum Aufstehen gabs frische Pizza, nennt man Timing

Eben den Capri fertig geschweißt. Jetzt noch Dichtmasse und Lack druff und die Saison kann starten. Bin auf der Zielgeraden

-
. . . . . . .
Eben den Capri fertig geschweißt. Jetzt noch Dichtmasse und Lack druff und die Saison kann starten. Bin auf der Zielgeraden

Für Freitag in BS alles fertig?
LG
Andreas