Guten Morgen allerseits :)
Guten Morgen!!!
-
-
guten Morgen

-
Guten Morgen…
-
Moin

-
Moin
-
schellen sind gekommen.
-
Tach zusammen
-
Mahlzeit.
schöne Schellen, sehen original amerikanisch aus, oder
-
Mahlzeit!
Tanken ist ja grad sehr teuer.
Außer man fährt ein Auto mit LPG. Dann ist es wieder günstig.
Außer man nimmt beim an die LPG Zapfsäule fahren nen Betonsockel mit der Stoßstange mit und schlitzt sich dabei nen Kühlerschlauch auf. Dann ist es wieder teuer.
Also gucken wie man wo ein Zugfahrzeug und nen Hänger organisiert kriegt. Bis mein Schwager mich fragt ob ich nicht im ADAC sei. Dann könnte es ja wieder günstig sein.
Gute Idee, also da angerufen: Unfall und nu Kühlwasser ausgelaufen, C-Klasse, 1600kg Leergewicht. Sie schicken jemanden. Ging auch erstaunlich schnell, aber wie ein Tiguan oder so nen Benz huckepack nehmen will konnte ich mir nicht erklären. Der guckt dann mal, joa, ist undicht, kannste so nicht fahren. Danke für die Erkenntnis. Hat dann nen Abschlepper gerufen, der kam dann auch nach ner Weile. Aufgeladen, mit
zweiGießkannenprofessionellem Gefahrstoffaufnahmemittel die Kühlmittellache entfernt und ab gen Heimat.Heute Abend mal schauen was ich alles zerstört habe… neben der Stoßstange, der Radhausschale und dem Schlauch hat mindestens der rechte Nebelscheinwerfer gelitten. Und das war eigentlich die Seite die noch gut war

Proost!
-
Shit happens.
-
Alles anzeigen
Mahlzeit!
Außer man fährt ein Auto mit LPG. Dann ist es wieder günstig.
Außer man nimmt beim an die LPG Zapfsäule fahren nen Betonsockel mit der Stoßstange mit und schlitzt sich dabei nen Kühlerschlauch auf. Dann ist es wieder teuer.
Aufgeladen, mit
zweiGießkannenprofessionellem Gefahrstoffaufnahmemittel die Kühlmittellache entfernt und ab gen Heimat.Warst Du etwa der Held, der die LPG-Zapfsäule an der Tanke geschrottet hat, wo ich am Sonntag doch für 99 cent den Liter tanken wollte?
Sei froh, daß er nicht mit Ölbindemittel abgestreut hat. Kostet 3-Stellig und wird nicht vom ADAC übernommen.
-
Da fällt mir ein, ich muss ja noch die Auswertung vom VPA 2025 machen.....

Gunamt!

-
Warst Du etwa der Held, der die LPG-Zapfsäule an der Tanke geschrottet hat, wo ich am Sonntag doch für 99 cent den Liter tanken wollte?

Sei froh, daß er nicht mit Ölbindemittel abgestreut hat. Kostet 3-Stellig und wird nicht vom ADAC übernommen.
Ne, hab nur den Betonsockel erwischt. Der hat es überlebt.

Der Abschlepper war entspannt, und die Tankstellenfrau hat nur auf die professionellen 10l-Gebinde in Grün verwiesen

Da fällt mir ein, ich muss ja noch die Auswertung vom VPA 2025 machen.....

Gunamt!

An den musste ich vorhin auch schon denken

-
Warum warnt mich ein Klaus Behrman mit PN vor Motorbetrùgern ???
-
Und was sind Motorbetrüger? Laufen die den ganzen Tag rum und rufen "Brmmm, Brmmm?"
Schreib mal ins Feedback, würd ich vorschlagen
-
Mach ich morgen. Ne Photolovestory mit nem gerissenen Motorblock und ner Firma vor der gewarnt wird.
Mach ich morgen am Rechner, tipp nur auf Android hier.
-
Klaus Behrmann. Mitglied seit Januar 26, Beitråge Null.
-
x) Interessant, moin.
-
Eine Möglichkeit wäre, dem Herrn eine PN zu schicken und nach deinem Ansinnen bzw Hintergrundinformationen zu fragen.
Egal was da kommt, möchte ich hier nichts öffentlich sehen, was den Tatbestand 'übler Nachrede' bzw 'Verleumdung' erfüllen könnte.
-
Ich kenne den gar nicht, die Firma auch nicht, leite das an Christoph weiter,
-
Guten Morgen.
Ist alles schon breit in www verteilt.
Geht um eine Firma die offenbar im großen Stil defekte Motoren als funktionierend von Litauen aus vertreibt…
Vermutlich will er weitere Leute finden die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und durchstöbert die Foren deshalb.
-
Litauen ist schon schråg, hab da mal versucht ein Auto zu kaufen, haben es aber nicht geschafft saubere Papiere zu haben.
-
Moin
-
Jetzt bist du aber gewarnt!
-
Ja
-
Litauen ist schon schråg, hab da mal versucht ein Auto zu kaufen, haben es aber nicht geschafft saubere Papiere zu haben.
Weis nicht, ob Litauen schräger ist, als andere Länder.
Ähnliches ist mir auch schon in diesem Land hier passiert.
Andersherum hab ich schon gebrauchte Ersatzteile aus Litauen bestellt, die alle in Ordnung waren.

-
Ich kenne den gar nicht, die Firma auch nicht, leite das an Christoph weiter,
Meintest du mich?
Wenn du was weitergeleitet hast ist es nicht angekommen.
Ansonsten:
Moin in die Runde ihr Achsmanschetten.
-
Ach ja:
Morgen!!
Heut schon den zweiten Tag in Folge frei... Überstunden abbauen...

-
Moin, hab Christoph nicht angeschrieben.
-
Tach zusammen, schönes Wochenende