In Litauen gibt es nen Schrottplatz der auf Volvo spezialisiert ist. Hab da schon viel bestellt. Immer gut.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Teilerfolg: es blinkt nun, und das Gebläse im Krankenteil läuft auch, sogar 3Stufig. schnell, nicht so schnell, langsam. ich bin begeistert. soagr Scheibenwischer tun.
was noch nicht tut: der Dachlüfter, Nebelschlusslicht, Bremslicht und Führerhaus Miefquirl.
beim Dachlüfter und Führerhaus Miefquirl bin ich mir fast sicher, dass der Motor fest ist
-
moin, wochenende. direkt mal los kleinanzeigenabholung
-
Morgen, Jungs nicjt vergessen heute ist der 14.03

-
Schönen Samstagmorgen allerseits. :)
-
Moin
-
Guten Morgen

-
Moin hier ist noch kein Wochenende arbeiten dieses Wochenende durch.
-
Oha, armer Nikolaj! Das ist fies.
Ansonsten Moggeen!

-
Stimmt, heut is SchniBlo Tag
-
-
SchniBlo? Schnitzel-Blomenkohl?
-
SchniBlo? Schnitzel-Blomenkohl?

-
Gugel's mal. Steht alles in diesem Internetz.

-
Da steht aber auch ne Menge Blödsinn drinne
-
Oha, armer Nikolaj! Das ist fies.
Ansonsten Moggeen!

Halb so wild, dafür hat mich morgen schefe abends zum Essen eingeladen bei uns im Hotel, bei letzten Mal als wir we durchmalocht haben habt's 100er trinkgeld
-
Mist, jetzt gab's kein Schnitzel.
Nachti zusammen!
-
Hatte fŭr die Jungs heute Schnitzel.
Nacht.
-
Hier gabs Ente.
Und nen Satz Schlüssel für die neue Wohnung. Je nachdem wie man es sieht ein Ab- oder Aufstieg. Weniger Quadratmeter, kleinerer Balkon, ein Stockwerk tiefer mit net so schöner Aussicht, dafür muss ich sie mir nicht mehr teilen und bin vor Allem kein Untermieter mehr und kann selber entscheiden was ich mache. Natürlich auch noch für erheblich mehr Geld aber so ist es halt… Geld ist ja nicht weg, hat nur jemand anderes.
Proost!
-
Puh, das ist ja total witzig was SchniBlo Tag bedeutet.
-
Morgen
-
Morgen Morgen!
-
-
Hab mir Salto Mortale die Serie auf DVD besorgt.
Schaut sich super und nur geile Autos im Hintergrund.
-
Moin
-
Morgen zusammen.
-
Guten Montagmorgen :)
-
guten Morgen liebe Spassgemeinde

-
Ja ist denn schon wieder Montag?