Morgen.
Guten Morgen!!!
-
-
Nee, wählen heute. Morgen gibts die bittere Wahrheit.
-
Moin
Ich geh nachher auch wählen - mein Menu von der Speisekarte

-
Moin
Ich geh nachher auch wählen - mein Menu von der Speisekarte

Ich hoff du musst weniger kotzen…
-
Morgen
-
Guten Morgen.
-
Morgen, habt hoffentlich nen guten Wochenanfang.

-
Scheiss Schellen fūr den Auspuff bestellt, 150 Goldstūcke. Das war am Ende so scheissendreck teuer Alles.
-
Moin
-
Moin
Kurze Frage an die Renovierungsprofis. Ich wollt nur eben ein Bild aufhängen, aber das Loch ist ein bissel groß geworden und der Haken hält nicht richtig. Womit bekomm ich das schnell und dauerhaft wieder zugespachtelt?
-
Bild etwas größer Einrahmen
-
Ist mir neulich auch passiert. Ich wollte ein BIld aufhängen und das Loch ist zu groß geworden. Das Tolle dabei war aber – hinter der Wand war eine ,komplett eingerichtete, geheime Wohnung.
Viel später ist mir dann eingefallen, dass ich in einer Doppelhaushälfte wohne.
-
-
Kurze Frage an die Renovierungsprofis.
Du schiebst auf der Rückseite einen Schrank vor das Loch. Falls es nicht Deine Wohnung ist, verlässt Du anschließend diesen Bereich pfeifend und mit einem fröhlichen "Moin" durch die Wohnungstür.
Auf der Vorderseite keilst Du zwei Kanthölzer zwischen Boden, so daß Du dahinter später Bretter hochkant bis zur Decke aufstapeln kannst.
Dann rührst Du Mörtel an, mischt den mit dem Schutt und bringst die Masse in das Loch ein. Die Bretter immer höher stapeln und immer fein die Zementmaße da rein.
Nach einer Woche die Bretter entfernen und die Wand streichen.
Bild woanders aufhängen.
-
das wäre was für Tine Wittler.

-
"Einmarsch in vier Wänden"? Gibts das noch?
-
Fiel mir spontan ein...
-
Die stellst Du einfach dahin und das Loch in der Wand ist komplett gefüllt.
-
Aber er wollte doch seine Wohnung verschönern...
-
Davon war nie die Rede.
-
T.W. hat grad angerufen, sie steckt in einem anderen Projekt fest.
Hab dann erst einmal eine alte Tür davorgestellt. Sieht aus, als müsse das so.
-
Guten späten Morgen
-
Moin
-
Moin
-
Moin
-
Guten Morgen...
-
Moin
Kurze Frage an die Renovierungsprofis. Ich wollt nur eben ein Bild aufhängen, aber das Loch ist ein bissel groß geworden und der Haken hält nicht richtig. Womit bekomm ich das schnell und dauerhaft wieder zugespachtelt?
Bauschaum, sagt ja schon der Namen. Ideal für ungeplante Öffnungen zum verschliessen. Funktioniert auch im KFZ Bereich
-
Man könnte da auch mit Glasfasertapete einfach drübertapezieren, wenn das Loch in der Breite < 90cm ist.
Die Rollenbreite der Tapete ist 1m.
Ist vielleicht das einfachste.
-
Tach zusammen
-
Bauschaum, sagt ja schon der Namen. Ideal für ungeplante Öffnungen zum verschliessen. Funktioniert auch im KFZ Bereich
An Bauschaum hab ich jetzt nicht so gute Erinnerungen
Aber Löcher im KFZ lassen sich damit wirklich hervorragend schließen