Moin ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen

-
Ebenfalls einen guten Morgen gewünscht.
Gestern ein paar Möbel ausgepackt und zusammengebaut. Nu is die gelbe Tonne voll mit recyelbarer Verpackung und der Kofferraum vom S124 ist vollgestopft mit Pappe. Und dabei ist Kolli 4 von 4 noch nicht mal geöffnet

-
Moin
-
Und dabei ist Kolli 4 von 4 noch nicht mal geöffnet

Wer ist Kolli?
Wir haben neulich auch einen Kleiderschrank 2m breit aufgebaut.
Eine Altpapiertonne Instant-voll.
-
Kolli ist Speditionsdeutsch für Packstück.
-
Moin ihr Schlampen
-
Jenau.
Ich hab keine Tonne für Papier, ich werd morgen oder übermorgen die Container in der näheren Umgebung abfahren und mit meinen Wertstoffen vollstopfen

-
gibts bei euch keine altpapierankaufstelle? vorteil etwas spritgeld und nur eine abladestation
-
Morgen.
Heut spontan mal frei.

Moin ihr Schlampen
Kackratten heißt das hier, Kackratten!

Apropo, hab neulich geträumt eine Ratte hätte meinen Bus vollgekackt.
Was das wohl wieder zu bedeuten hat....

Verpackungs material aus Pappe??
Bei mir ist Verpackungsmaterial meist aus Blech und hat Räder dran...

-
gibts bei euch keine altpapierankaufstelle? vorteil etwas spritgeld und nur eine abladestation
Sowas gibt es nur im goldenen Osten
-
Es gab hier früher mal ne Papiermühle, da konnte man anliefern zwecks Riseigling. Die sind aber schon seit Jahren pleite und für einen Kofferraum voller Kartons hätts wahrscheinlich weniger gegeben als der Sprit bis dahin gekostet hätte.
Ich erinnere mich noch an Archivräumaktionen im Kontor damals, in den 90ern. Da haben wir den Firmentransit so vollgeladen mit Papier, dass die hintere Stoßstange nur knapp über Bodenniveau hing, dann zur Mühle gefahren und unter Aufsicht direkt aufs Band geschmissen (weil, waren ja Firmenakten, die sofort vernichtet werden mussten). Gab n paar Hunderter oder so... Und komplette Aktenordner haben sie auch ungern genommen zur Direktvernichtung wegen der Metallteile. Also hat vorher der Azubi hunderte von Ordnern ausgepackt und die Blätter in den Transit geschmissen und die Ordner wurden wiederverwendet bis zum Exitus.
-
Kolli ist Speditionsdeutsch für Packstück.
Ich dachte an Lassie 🤭
-
-
Ich dachte an Lassie 🤭
Lassie heisst eigentlich einfach nur "Mädel" oder so in die Richtung

Gunamt, ihr VKR!

-
Namd. Collie 4 ausgepackt und aufgebaut. Beim Bestellen zuerst gar nicht registriert – die Kommode hat Stromanschluss mit 2 USB- und 2 Schukosteckdosen integriert. Kuhl. Ich hab nur die LED-Beleuchtung mit App-Steuerung gesehen und hab schon gedacht: was n überflüssiger Quatsch wieder. Steh ich mitm Fon vor dem Möbelstück und schalte das Licht ein

-
Es gibt ganz schön viele Dinge einfach nur weil sie möglich sind, aber brauchen tut’s die nicht.
-
Moin
-
Guten Morgen...
-
Moin
-
Es gibt ganz schön viele Dinge einfach nur weil sie möglich sind, aber brauchen tut’s die nicht.
1+

-
Tach zusammen
-
Abend.
24 Uhr startet WoW Midnight.
-
moin, heute mittagskind
-
Morgen, Endspurt ins Wochenende
-
Moggeen, Kaffee!

-
Moin. Heute schon fußläufig zur Gebäckhandlung, die jetzt nicht mehr 200, sondern sage und schreibe 700 Meter Fußweg entfernt liegt.
Das hat so lange gedauert, dass inzwischen sogar die Spritpreise gefallen waren (1.91 aufm Hinweg, 1.90 aufm Rückweg
)Gleich Wochenende. Mal sehen, was mir sinn
vollesloses einfällt. -
Mahlzeit
-
Saisonstart

-
Moin,
habe heute und morgen mal weitgehend frei genommen von der ganzen Wochenendfeierrei , muss auch mal sein .Nur morgen abend etwas mit der Sylvestertruppe trinken ,Sylvester teil 2 sozusagen ., geht aber erst um 18Uhr los.