Abend, bin mal Alle los, auch mal schön.
Guten Morgen!!!
-
-
Christoph allein zu Hause, oha, der nächste Bockbuster

-
Guten Morgen

-
Guten Morgen - genau mein Ding, am Wochenende so früh aufzustehen

-
Am Wochenende kann man ausschlafen , ist doch schön.
-
Moin

-
Guten Morgen - genau mein Ding, am Wochenende so früh aufzustehen

Das ist wirklich sehr früh für ein Wochenende.... warum tust du das?
Hoffentlich gibt's wenigstens nen erfreulichen Grund dafür

Schönes Wochenende allerseits! Und erstmal Kaffee.

-
typischer samstag, als erster im familienclan aufstehen, mit dem hund hasen jagen und hund suchen, grünschnitt anhänger packen, sich dann fragen lassen, was man heute schon gemacht hat, frühstücken, grünschnitt wegfahren, weiterfahrt zum bouwmarkt
-
Also hier auch kein Ausschlafen heut.
Aber zumindest bis kurz nach 9 durfte ich schlafen.

Seitdem jetzt nonstop Abschleppdienst gespielt.
Jetzt hoffe ich schlafen zu dürfen.

Edith ihre Meinung zur Autokorrektur grad:

-
moin, heute morgen ziemlicher vogellärm wegen schönwetter. treibt einen zur bettflucht an die frische luft
-
Das ist wirklich sehr früh für ein Wochenende.... warum tust du das?
Hoffentlich gibt's wenigstens nen erfreulichen Grund dafür

Aufsicht bei der Meisterschaft in Phillipsbutg - also im weitesten Sinne selbstgewăhltes Schicksal
und dafür bekommt man kein Mitleid. Dankenswerterweise hat meine innere Uhr mich dann auch noch 10 Minuten vor dem Wecker aufwachen lassen 
-
moin, heute morgen ziemlicher vogellärm wegen schönwetter. treibt einen zur bettflucht an die frische luft
hier wetteifern die Piepmätze mit den zweirädrigen Organspendern
-
die übertönen das hier jetzt mitlerweile auch.
ab april mach ich vielleicht wieder mit. mal sehen, ob ich dieses jahr den tank vom letzten jahr leer bekomme.
-
seit drei stunden ist ruhe. straße ist vom heli blockiert. hats gleich geklappt zum saisonauftakt. nungut, die 30 wegen baustelle im moment sind halt vielen zu langsam
-
moin
-
Moin
-
Tach zusammen
-
seit drei stunden ist ruhe. straße ist vom heli blockiert. hats gleich geklappt zum saisonauftakt. nungut, die 30 wegen baustelle im moment sind halt vielen zu langsam
Das ist kacke. Man zerlegt sich doch nicht an einem sonnigen Wochenende kurz vor dem Frühling.
Masterplan beachten und Anfang November an einem Montag abtreten. Bei 3° und Nieselregen.
Das weiß doch jedes Kind!
-
Guten Morgen allerseits
-
Moin zusammen!
-
Moin
Ein Kaffee wäre klasse aber hier im Wartezimmer gibt’s nur Wasser. 3 Monats Sonderprüfung, mal gucken was bei rauskommt
-
Moin
-
Tach zusammen
-
Moin
Ein Kaffee wäre klasse aber hier im Wartezimmer gibt’s nur Wasser. 3 Monats Sonderprüfung, mal gucken was bei rauskommt
Bezüglich der anderen/älteren Herausforderung?
-
Moggeen.
Noch jemand der nicht schlafen kann?

-
Mooorgen, hab eigentlich ganz gut geschlafen.

-
Moggeen.
Noch jemand der nicht schlafen kann?

Hab ich fast jede Nacht 😵💫😬
-
Bezüglich der anderen/älteren Herausforderung?
Jep. Alle 3 Monate Zwischenuntersuchung. Blöd, dass der Doc jetzt 150 km entfernt ist. Aber ok, solange der Sprit nicht 2,00 € kostet

-
Nö, nur 1,99

-
Also bei 1.96 sind wir hier schon….