hier auch so. baumarkt obi, hornbach, globus am günstigsten und unkompliziert.
gashändler wedeln immer mit irgendwelchen verträgen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hier auch so. baumarkt obi, hornbach, globus am günstigsten und unkompliziert.
gashändler wedeln immer mit irgendwelchen verträgen.
Ich weiss, deswegen Linde, die haben mich seit Jahren am Arsch mit sowas, kŭndigen wohl.
Gunamt.
Das Wetter verarscht einen doch.
Vorgestern noch Schnee, Eis und Minusgrade.
Heute 13 Grad plus und die Cabriofahrer haben das Dach unten.
![]()
![]()
![]()
Ich weiss, deswegen Linde, die haben mich seit Jahren am Arsch mit sowas, kŭndigen wohl.
Nur weil Du einen Kredit bei einer Süd-Stiefeleuropäischen Familie hattest, die Dir nur dreimal den Arm und einmal die Finger gebrochen hat, musst Du die Anschlussfinanzierung doch nicht auch bei denen machen.
Auf meiner Flasche steht 'Widmann Gase'
Eher das Gegenteil DC wenn Linde mal nicht in unsere Freundschaft investiert.
Alles anzeigenGunamt.
Das Wetter verarscht einen doch.
Vorgestern noch Schnee, Eis und Minusgrade.
Heute 13 Grad plus und die Cabriofahrer haben das Dach unten.
Zum Glück hat’s hier morgen 15 Grad ![]()
Bei dir da oben höchstens 5 !
![]()
Deshalb bin ich weit unten.
also bei mir wird es auch wieder schön warm ![]()
Eigentlich ist es doch fast schon wieder Sommer. Deshalb gibt es heute früh auch gleich feinstes Eis.
Fast lang gemacht. Aber nur fast, weil ich rechtzeitig in Schuhwerk mit Profil investiert habe.
Heute früh hat mir das Internet 2 Grad plus angezeigt, schön gemütlich Käffchen und Morgenzigarette, als ich dann doch vor die Tür gesehen habe musste ich doch Scheiben kratzen.
Moin
Moin
Argon 4.6 beim örtlichen Gasman bzw Frau sogar.
Kleiner ist doof, notfalls jage ich den Rest durch den Sodastreamer.
Kleiner ist doof, notfalls jage ich den Rest durch den Sodastreamer.
Nutz das doch sinnvoll…
Ab ca. 5:15
Lustig.
Die haben Dich so vom Hof fahren lassen ? Wurdest Du zumindest auf Deine Pflicht zur odnungsgemässen Ladungssicherung hingewiesen ?
Die waren froh als ich weg war.
Sie hat die so reingeschmissen, hatte ja Bandscheibe,
Ach deshalb liegt das Kleingeld noch im Fußraum 😅
Ist das Auto vom Töchtetchen,
Liegt doch gut.
Die waren nett, ich wollte erst noch ūberlegen, sind ein Familienunternehmen mit der Filiale. Bevor man es wieder den großen in den Rachen schmeisst, ist einfach nur Pfand auf der Flasche.
Wir hatten das mit Gasflaschen bis vor 3 Jahren oder so in der Firma, undankbar, das bisschen, das ich brauche, lass ich mir beim lokalen Metallbauer in meine Flasche umfüllen, die mal bei einer Baustelle anfiel
Pole Dance Stange, Streamer und den Rest dem Tufkap in Ballons gefŭllt.
Moin
Moin
Sagt mal Kinners, die Auspuffrohre haben ne Wandung von 1,2mm, würde ich aber mal 1mm Draht zum schweissen nehmen, kann ich etwas mehr draufjhhalten ohne das mir der Rand wegbrennt ?
Moin