Moin
Grippaler Infekt = Check
Da ich sonst ja topfit bin macht mir das natürlich nichts aus ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
Grippaler Infekt = Check
Da ich sonst ja topfit bin macht mir das natürlich nichts aus ![]()
Auf der A3 höhe Mainaschaff in ner Baustelle. Es wird von zwei auf einspurig verengt.
Kommts hinter mir wild hupend und aufblendend angeschossen. Ich voll ins Pedal! Es fliegt irgendwas schwarzes an mir vorbei. Schert grad so vor den Baustellenbaken vor mir ein.
Bei mir fliegt alles durchs Auto (ja, manchmal funktioniert die selbstfindende Ladungssicherung doch nicht).
Ums Auto wieder einzuräumen fahr ich Wertheim raus. 5min später steht einer neben mir und hilft klar schiff zu machen.
Sagt der „danke, dass Du so schnell gebremst hast. Ich hab die Baustelle völlig übersehen“
Ja, basst scho, danke, dasst wenigstens die Eier hast und mit aufräumst…
Gute Besserung, Fuchs!
Fast 3 Tage mehr oder minder durchschlafen hat bei mir zumindest schonmal zum Teilerfolg geführt, kann ich empfehlen ![]()
Tino, sowas find ich echt klasse
Schön, dass der Mensch wenigstens ehrlich und auch noch helfend war.
Hatte ja vermutlich auch jeder schon mal, dass er selbst unaufmerksam war und Jemand anders die Situation gerettet hat, da darf man dann auch gern mal dran denken wenn man selber der Retter ist.
Also ich nicht, ich habe noch nie einen Fehler gemacht, ich war auch niemals jung oder so.
Gute Besserung, Fuchs!
Fast 3 Tage mehr oder minder durchschlafen hat bei mir zumindest schonmal zum Teilerfolg geführt, kann ich empfehlen
Danke
Hab seit Dienstag im Bett gelegen, jetzt darf ich zusätzlich zu dem anderen Kram auch noch 7 Tage Antibiotika schlucken. Ich weiß garnicht, wie ich die ganze verlorene Zeit Bierkonsumtechnisch wieder aufholen soll ![]()
ich war auch niemals jung oder so.
![]()
Wir trinken eins für dich mit.
Ach scheiße das alles!
Gute Besserung den Invaliden!
Ein Pilskrone ward auf euch erhoben.
Heute war wieder ein Tag mit vielen Fußwegen, mit 60 Stockwerken und knapp 11km auf der Uhr Feierabend gemacht. Auf der Baustelle vom Anbau kommt grad n Haufen Stahl in Form von Blech und Rohren an die Decken, wegen jedem Scheiß muss man Heißarbeitsscheine ausstellen und später wieder abzeichnen und kaum fängt man an irgendwas richtiges arbeiten zu wollen ruft schon der Nächste an und hat ein Wehwehchen. Naja, was man nicht erledigt hat, macht man eben irgendwann oder auch nicht.
Proost!
Hier Wikki
viel spaß bei der kur. ist es eine reine väter kur oder gemischt? egal, nimm dich in acht, in der zweiten woche wenn die grüppchenbildung anfängt wird dann genau drauf geachtet wer mit wem am tisch sitzt. ist bisschen wie im knastfilm. auf jeden fall sollte man schauen, das man in ne "anführerrolle" kommt, dann hast du ne gute zeit. nimm sachen mit, mit denen du beindrucken kannst, am besten drogen, alkohol und feuer, du bist dann relativ schnell beliebt und hast ein ausgefülltes tagesprogrogramm. pass auf, dass sich dein lütten nicht mit so bekloppten schreikindern anfreundet, das kann die stimmung schnell versauen, wenn du in fröhlicher trinkrunde bist
😅 Danke für die Tipps.
Es ist gemischt. Ich nehme mich in acht.😉
Im Grunde wollte ich da alkoholfrei bleiben, habe mein Zeichenzeugs wieder rausgeholt und nehme das Rad mit. Geocaching steht auch auf der Liste.
Grundsätzlich hab ich keine Probleme in Gruppen, kann mich anpassen und mein Nachwuchs sucht sich grundsätzlich gute Spielpartner. Im Ernstfall bin ich eine große tätowierte Erscheinung, die ne Menge Schnaps verträgt. ![]()
Das klingt als würd es werden.
Viel Vergnügen oder gute Erholung
guter Tag heute!
unser Walnussbaum ist jetzt 10 Jahre bei uns!
morgen kommt Denis Wickie und gibt dem Neuerwerb Taunus Starthilfe!
Sandras Granada war heute vorstellig und bekommt Tüv mängelfrei nach Terminvergabe
deshalb: wer sowieso in der Nähe ist, oder Langeweile hat...
oder im Rhein Main Gebiet wohnt...hust, hust...
Danke Moritz!
Schönes Wochenende euch!
viel spaß bei der kur. ist es eine reine väter kur oder gemischt? egal, nimm dich in acht, in der zweiten woche wenn die grüppchenbildung anfängt wird dann genau drauf geachtet wer mit wem am tisch sitzt. ist bisschen wie im knastfilm. auf jeden fall sollte man schauen, das man in ne "anführerrolle" kommt, dann hast du ne gute zeit. nimm sachen mit, mit denen du beindrucken kannst, am besten drogen, alkohol und feuer, du bist dann relativ schnell beliebt und hast ein ausgefülltes tagesprogrogramm. pass auf, dass sich dein lütten nicht mit so bekloppten schreikindern anfreundet, das kann die stimmung schnell versauen, wenn du in fröhlicher trinkrunde bist
Sebastian - du musst noch das mit dem Schatten erörtern!!
Nich, daß da was schief geht!
![]()
Moin
Guten Morgen
Moin ![]()
Moggeen!
Fuchs, was macht der Infekt? ![]()
Was hat die Welt eigentlich früher ohne Laubbläser gemacht? ![]()
Was hat die Welt eigentlich früher ohne Laubbläser gemacht?
Damals hatte die Welt noch kein Feinstaubproblem.
Wenn ich hier schreibe, was ich gerne mit den diversen Laubbläsern im Umkreis und den zugehörigen Anwendern tun würde, könnte das zivilrechtliche Konsequenzen für mich haben. Aber die Dinger sind echt... ![]()
Und wenn der linke Nachbar aufhört, fängt der rechte an. Argh. ![]()
Dem Infekt gehts gut, trotz Drogen hält er sich tapfer. Zumindest kann ich wieder Aufstehen und Teile des Samstags werde ich nicht im Bett verbringen.
Gegen die Laubbläser hilft der rechtzeitige gezielte Einsatz einer Kettensäge. Ich habe sowas nicht, also weder Laubbläser noch Kettensäge, die 18 Eichen blättern hier alles schön voll. Evtl harke ich den Kram irgendwann zusammen, wahrscheinlich eher nicht. Dann saugt der Rasenmäher den größten Teil auf. Ich habe aber auch keine Nachbarn, die ich ärgern könnte ![]()
Ich dachte eher an Laubbläser und Körperöffnung ![]()
![]()
Keine Druckluft in rektale Öffnungen.
Ist das erste was mir in der Lehre beigebracht wurde.
War wohl ein beliebtes Spiel mit der Druckluftpistole, geplatzte Därme sollen aber ungesund sein.
Jemanden die Druckluft an den Hintern zu halten war damals ein direkter Kündigungsgrund, ohne vorherige Abmahnung.
Das Thema schien sehr wichtig zu sein und ist bis heute im Gedächtnis geblieben.
Aber grundsätzlich kann ich das Verlangen bei Laubbläsern nachvollziehen.
Die reine Vorstellung eines kurzen "Anstupsens" reicht schon völlig aus und senkt die lärmbegründete Aggression ungemein ![]()
Ich geh dann auch mal in den Garten und Harke Blätter zusammen…
Hier gibts auch grade Infekt und Laubbläser beim Nachbarn , aber zum glück keine Angstpupse, Wenn ich glück habe erlöst mich heute jemand von meinem 244er , aber nach anfänglicher Euphorie hat sie der potentielle Käufer schon ne zeit lang nicht gemeldet.
Laubbläser sind eine Geißel der modernen Menschheit, insbesondere die mit 2Takt gestinke.
Ich hab hier so eine handgeschobene Laubbürste instandgesetzt und bin totaler Fan.
Werden ja ständig Dinge verboten, 2T-Laubbläser gehören definitiv auf die Liste, also ganz nach oben.
Hier hört man sowas zwar zum Glück nicht, aber ich hasse die Teile mit Inbrunst.
Heute, nur ein Jahr nach Kauf endlich mal die Stihl Elektrokettensäge in Betrieb genommen,
was soll ich sagen, ich bin entzückt, die frisst sich derart gelangweilt durch Toteiche, das ist schon fein.
Und laut ist sie, so komme ich grad drauf, erfreulicherweise natürlich auch nicht.
Kann man zwar alles auch mit der Akku-Makita machen, geht aber einfach entschieden flotter und bei den etwas dickeren Toteiche-Ästen sind die Akkus halt auch einigermaßen flink leer.
Ich blase nicht, ich sauge. ![]()
Mit dem Rasenmäher über's Laub hat sich als sinnvoll erwiesen, weil ich's dann gleich auf's Hochbeet schmeißen kann.
Infekt hält sich hier auch noch, geht aber schon wesentlich besser. Scheint wohl rumzugehen. Bier schmeckt noch nicht. Glühwein ging, für'n Hals.😉
Ich blase nicht, ich sauge.
Bist du nicht der Heinzelmann?
A propos Mutti, wo ist eigentlich Christoph? ![]()