Guten Morgen!!!

• Morgen...

Hier hat sich wohl mittlerweile auch wieder irgendein Scheißdreck eingenistet... :nick:

Mit Aspirin Complex/Energy lauf ich zumindest im Notprogramm...

Wünsche allen anderen hier gute Besserung!

• wer sowieso in der Nähe ist, oder Langeweile hat...

oder im Rhein Main Gebiet wohnt...hust, hust...

die feierlichkeiten dauern ja sicher noch an. da schaue ich nächste woche mal vorbei...

• Morgen...

Ebenso

Das scheint im Moment wohl große Mode zu sein.

Danke!

Jep, und nachdem ich ja auch immer bei jedem Trend unbedingt mitmachen muß... :sinnlos:

Hier ist grad Lungenentzündung ziemlich angesagt. Muß gut sein, wenn das so viele haben. Ob ich das wohl auch mal ausprobieren sollte? :gruebel:

• Lieber nicht, ich spreche aus Erfahrung vom letzten Jahr.

Das einzige, was daran lustig war, war dass ich in der ZNA landete. Zentrale Notaufnahme. Bei mir in der Firma heißt ZNA allerdings zentrale Nacharbeit... das traf es dann ja auch irgendwie, meine Kollegen haben sehr über das Foto des Schildes lachen müssen und meinten nur, hoffentlich sei die Nacharbeit gelungen und die Schlußabnahme erfolgreich :tina:

Moggeen und gute Besserung ans Forums-Lazarett!

• Abend!

Mich hat’s noch nicht erwischt, hab jetzt am Wochenende aber auch fleißig desinfiziert.

Gestern Abend auf nem Geburtstag in ner Shishabar gewesen, da hat blöderweise zeitgleich ne dort angestellte Bedienung Geburtstag gefeiert und Zugriff auf die Musikanlage gehabt. Keine Ahnung wie man den Kram bezeichnet, aber diese orientalische Trötenmusik ist leise schon nicht toll, wenn der Subwoofer ne Katze inhalieren würde ist es nichtmal mehr durch exzessiven Bierkonsum auszuhalten. Wenn jemand leiser gedreht hat kam sie natürlich 10 Sekunden später und hat wieder auf 11 gestellt. Naja, irgendwann ist die Trulla abgehauen und es kam andere Musik in einer Lautstärke, die Unterhaltungen ermöglicht hat.

Ich glaub, diesen Laden betrete ich nicht mehr freiwillig. Und das alles nur, weil die Kneipe im Ort zugemacht hat und es keine Alternativen gibt :sad:

• Jau, lasst uns eine Forumsseuchenparty schmeißen... :sinnlos:

Sag ich hier mal Danke für alle Genesungswünsche im Namen aller Verseuchten. :uglyzwinker:

Gunamt allerseits, ich kann euch heute wieder allen mal so richtig was husten! )A(

Nicht das sich Dein Rang noch um "...st" erweitert... :laugh:

• Morgen...

Jetzt auch noch maximale Luftfeuchtigkeit hier... :scheissepiek:

Selten so unmotiviert gewesen... :sad:

Vielleicht mal die Karre durch einen ortsansässigen Kreisverkehr schieben... :gruebel:

Tino? Gar keine Montagsfreude heute?

• Hier Anruf erhalten, der dusslige 518 hat tatsächlich noch mal ´ne Plakette erhalten, der Unterboden war aber wohl doch nicht so gut wie ich dachte, ich muss mir mal genaueres Gucken angewöhnen, war unterm Gaspedal wohl ein fettes Loch.

Ja, nee, da hatte ich nicht geguckt, mir fiel dann auch auf, ich gucke irgendwie immer nur Schweller, Träger, Wagenheberaufnahmen, Achsaufnahmen, Endspitzen, Schürzen usw. Die Fahrzeugmitte lasse ich doch ziemlich außer acht.

Naja habense halt zugebraten, also alles super, hieß für mich nur, der Unterboden vom Kartonturnier muss nun endlich zuende gereinigt werden, hintere Radhäuser hatte ich vor eniger Zeit ja schon gemacht, nun noch vorn je Seite ein Eimer voll Erdreich. Ist jetzt aber erledigt, also morgen Räder dran und Autos tauschen, dann bekommt der 2.8i doch noch ´ne Unterbodenkonservierung vorm ersten Salz, ich bin entzückt, die 1-2 Löcher sollen die auch einfach direkt zubraten, dann muss das nicht nächsten Herbst zum TÜV passieren und sieht vorher schon weniger schrottig aus als jetzt.

• Guten Morgen ,heute ist maln entspannter Dienstag . Erstmal auf den Schwarzkittel warten und ab Mittag habe ich ne VDE Schulung bis 18Uhr mit anschließenden essen . Dieses spät aufstehen ist gar nicht mal so verkehrt wochentags .

• Zündkerzen für den 2.9er gekauft, mit im Paket war dann noch n Einladungszettel für die Zeugen Jehovas… jaaaaa nein!

Edit: n Päckle Gummibären war auch noch drin :mo: Ich glaub das sind nette Menschen, ich fordere mal das Infomaterial an :rock: