Guten Morgen!!!

• Bei Google das hier eingeben:

site:hecktrieb.de besoffene Kackratten oder anderen Suchbegriff

So findet man eigentlich ganz gut den Kram. Nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern suchen ist halt bissl schwieriger aber ab und an klappt es

• Mahlzeit.

Auto gepackt. Zum Fahrradträger auf der AHK hab ich wenig Vertrauen; vier Spanngurte beruhigen mich etwas. Aber es hängt halt auf einer Kugel... 🤷🏽‍♂️

Nun geht's los zur Erholung. Hoffentlich.

Schönen nebligen Restdienstag euch!

• Morgen...

Hier geht´s langsam aufwärts. Sogar die Sonne scheint...

Mahlzeit.

Auto gepackt. Zum Fahrradträger auf der AHK hab ich wenig Vertrauen; vier Spanngurte beruhigen mich etwas. Aber es hängt halt auf einer Kugel... 🤷🏽‍♂️

Nun geht's los zur Erholung. Hoffentlich.

Schönen nebligen Restdienstag euch!

Dann mal eine gute Erholung!

• Bei Google das hier eingeben:

site:hecktrieb.de besoffene Kackratten oder anderen Suchbegriff

So findet man eigentlich ganz gut den Kram. Nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern suchen ist halt bissl schwieriger aber ab und an klappt es

Hehe, funktioniert... ein bisschen. Versoffene Kackratten bringt 9 Einträge, das müssen doch gefühlt mindestens 900 sein....

Gunamt! :bonnie:

• Guten Morgen,

gestern war der Transitschrauber hier oben in der Werke zu Besuch und hat seinen Tc3 Turnier mitgebracht. Schönes Teil und gut gemachter Innenraum :thumbsup:.

Haben dann hier noch etwas im Lager gewühlt.

Und dann war wieder Fett und Unterboden angesagt...

• Dass ich dir bei sowas geholfen habe war die Ausnahme. Hier grad Pinsel Spachtel.

Ich mag dieses nebelnde Zeug bei der Druckluftverarbeitung wirklich nicht. Dazu braucht man entsprechende Räume die nur dafür sind. Sonst hast du bald überall in der Werkstatt nen Fettfilm. Und nur Hillbillys arbeiten draußen

- warum gibts dafür hier eigentlich kein Smilie?

Die Firma kannst nur du wieder groß machen. :michi: Ich bin erstmal mit anderen Themenfeldern beschäftigt wie du weisst und das wird sich bestimmt auch noch länger so sein...

• Genomend

Die Firma kannst nur du wieder groß machen. :michi: Ich bin erstmal mit anderen Themenfeldern beschäftigt wie du weisst und das wird sich bestimmt auch noch länger so sein...

Das klingt ja wild, was gibt es denn neues ? Haus/Hof, Frau und Kind?

Gruß Jörg

• Guten Morgen

hier hat sich gestern eine Seite der Bühne lautstark verabschiedet. Somit nun schon Wochenende.

Jemand auf der Strecke Flensburg-Hannover mit Bühne am start? Fahr nachher denn mal wieder halbgar weiter.

• Vorhin einen Anruf mit schwedischer Nummer bekommen.

War eine automatisierte Frauenstimme dran: "Wir wollen mit Ihnen über Ihre berufliche Situation sprechen. Bitte fügen Sie diese Nummer Ihren Whatsappkontakten hinzu..."

Was´n das jetzt wieder für ne Nummer?

Kürzlich hat wohl auch schon mehrfach jemand versucht meinen Paypal-Account zu hacken.

Von den ganzen fast täglich eintrudelnden Mails, von wegen Unstimmigkeiten mit meinem Konto bei diversen Banken bei denen ich gar kein Konto habe ganz abzusehen.

Auch die Tage von meinem Mail- und Homepage-Anbieter eine Mail mitsamt der letzten Rechnungsnummer erhalten, die angeblich noch offen wäre. Wurde von meinem Anbieter als Phishing-Mail identifiziert. Sah täuschend echt aus. Inklusive echter Hotline-Nummer und Service-Adresse...

Wird langsam immer nerviger. Alleine die Zeit, die man mittlerweile braucht um echt von Fake zu differenzieren.

Diese Verbrecher gehören alle in einen Sack gesteckt und drauf gedroschen bis Ruhe ist...

Die machen mich echt aggro... :seuffearbeit:

• Kaum schreib ich diese Zeilen, hab ich die nächste Mail im Posteingang von wegen daß meine Homepage deaktiviert wird weil die Rechnung noch offen wäre...

MANN, DAS NERVT!!! :seuffearbeit:

Früher hatten die wenigstens noch lustige Rechtschreibung und Satzbau, so daß das einen gewissen Unterhaltungswert hatte und zudem leichter zu identifizieren war...

• Dazu haufenweise Werbung, die ich nie bestellt hab und gefühlt tausend Nachrichten von Kleinanzeigen bezüglich meiner letzten Suche. Obwohl ich nie darum gebeten habe, mir jedes Mal eine Mail zu schicken, wenn jemand ein Senator-Brocken inseriert...

Dawischen irgendwelche Vögel, die mir unverschämte Angebote unterbreiten und dann alle Stunde ein "?" schicken, weil ich darauf noch nicht geantwortet hab.

Glaub, meine Frusttrationsschwelle ist heute irgendwie nicht sonderlich hoch... Schlafmangel nix gut...

Und nachdem ich ja keine Frau hab, bei der ich das abladen kann... :dunno:

• dafür hast du doch das forum, hier gibt es noch echte liebe unter männern, was gibt es ehrlicheres

gestern tagsüber rentnersender im radio gehört. wieder warnung vor den üblichen maschen. sie haben auch aufgezeichnete schockanrufe als beispiel im radio gebracht. schon krass was die da abziehen. wenn man sich überlegt da sitzen tatsächlich welche an der anderen seite und betrügen als geschäftsmodell, was ein abschaum

• Dazu kommen noch die vielen Kinder, die ständig Ihre Telefonnummer wechseln und eine WhatsApp-Nachricht haben wollen.

Kleinanzeigen ist bei mir automatisch im Dpamordner, notfalls könnte ich da ja eine wichtige Benachrichtigung wieder rausfischen. Die Sperrliste im Handy wird auch immer länger. Und ich freu mich wenn mitten in der Nacht die Commerzbank eine Frage hat…

• Vorhin einen Anruf mit schwedischer Nummer bekommen.

War eine automatisierte Frauenstimme dran: "Wir wollen mit Ihnen über Ihre berufliche Situation sprechen. Bitte fügen Sie diese Nummer Ihren Whatsappkontakten hinzu..."

Hatte ich auch am Montag, mit ner Nummer von den Inselaffen.

Irgendwas ist da mit WhatsApp übernehmen durch was weiß ich für einen Exploit wenn man denen schreibt.

Am Firmenhandy kamen am gleichen Tag etliche SMS mit Amazon Abholcodes und so Kram. Absender konnte man nichtmal sperren, da keine Nummer oder Mailadresse vorhanden war. War wohl irgendwas Apple-internes.

Naja, seit ner Weile ist wieder Ruhe… dachte schon ich lad mir nen Spamanruf-Verhinderer runter. Gibt da wohl Datenbanken über Spamanrufer die dann gesperrt werden. Die Spamanrufer nutzen wieder Datenbanken von Nummern, die gerne Spamanrufe erhalten wollen :uglyrolleyes::scheissepiek: ein Perpetuum Spamile