Guten Morgen!!!

• Ihr seid halt alle zu kommunikativ. Ich als leidenschaftlicher Misanthrop pflege nur wenige Kontakte, dementsprechend wenige Leute haben meine Kontaktdaten und ich bekomme auf die aktuelle Mailadresse (fast) keine Betrügermails, Spammails, Werbemails und auch nahe null Anrufe und/oder Nachrichten gleicher Intention.

Lebt sich recht entspannt so.

• das ziel ist wahrscheinlich, dass irgendwann alle handynummern gesperrt sind. wenn immer die spamnummer auf die sperrliste gesetzt wird und die kids doch aber ständig ihre nummer wechseln, erwischt es bald alle.

da ich ja grad auf jobsuche bin ist mir aufgefallen, dass es immer mal wieder stellenangebote gibt, bei denen die firma nicht recherchierbar ist, obwohl das prifil und angebot recht ansprechend ist und zum bewerben verleitet. am ende landet dann irgendwo ein komplettes profil mit adresse, handynummer, e-mailadresse, geburtsdatum, evtl. foto usw. geile idee für betrüger an sämtliche personendaten zu kommen

• Ich find's lustig, dass ich bei Messengern oft Anfragen von (zumindest vermeintlichen) Mädels bekomme :irre::irre::irre: so mit Herzchen und Küsschen und so... :tina:

• Heutzutage kann man sich doch das Geschlecht aussuchen.

Da ist es schwerer, nen Satz Felgen mit Reifen eingetragen bekommen...

Mein Anruf wegen der beruflichen Lage kam aus den Niederlanden. Hats nicht bis zur WhatsApp Nummer geschafft...

• Heutzutage kann man sich doch das Geschlecht aussuchen.

Da ist es schwerer, nen Satz Felgen mit Reifen eingetragen bekommen...

Mein Anruf wegen der beruflichen Lage kam aus den Niederlanden. Hats nicht bis zur WhatsApp Nummer geschafft...

Ok, das könnte erklären, warum ich kurz zuvor einen Anruf aus den Niederlanden bekommen hatte, den ich leider verpasst hatte... :gruebel:

• Guten Morgen

bin nun 300km südlich.

Gestern war ich noch beim Miguel die Spur einstellen, das haben wir bei Carsten ja nicht mehr geschafft weil die Bühne abgerauscht ist...

Ich war beeindruckt wie sauber es war und dann noch warm, man konnte sich ganz langsam bewegen und dabei schwitzen. Ich hab mich dann extra noch öfter mal auf den sauberen und glatten Boden gelegt, wollte garnicht mehr aufstehen.

:michi:

Und dann noch die Serviceleistung und das Arbeitsmaterialien, ich habe noch nie so fasziniert eine Spur eingestellt.

Das nächste mal bleibe ich etwas länger.

:bonnie:

• ja und?

bezieht sich auf den Beitrag von Bonnie mit den ( vermeindlichen ? ) Mädels. Wenn die sich jetzt grad als Jungs fühlen, kann man das verstehen.

Ansonsten kann ja jeder so leben, wie er möchte.

• :michi:

Die Chefin war enttäuscht, dass du schon so schnell wieder weg warst.

• Baut mir wer nen Camper?

Ich hätte hier noch ein paar geeignete Basisfahrzeuge rumstehen. Sogar ohne nennenswerte Karosseriearbeiten. Nur Ausbau und Technik müßte gemacht werden... :uglyzwinker:

Grad hat mich wieder eine "Lina" mit Herzchen gefragt, ob ich Kevin wäre... :blink:gruebel::irre:

Kannst Du auch gern an mich weiterleiten. Ich hatte mal nen Kumpel der hieß Kevin - das bekomm ich auch noch hin... :evillaugh:

Guck ich mir auch mitunter gerne mal an.

+1

So zwei heiße Mädels auf meiner Haube - war schon nett anzusehen...

War schon im 20. Jahrhundert so. Jeder oder jede wie er oder sie will.

Glaub, im 20. Jahrhundert war das eher noch entspannter als jetzt. Kommt mir grad so vor, als wenn die Menscheit da grad wieder etwas in alte Muster verfällt... :sad:

• ja und?

Genau

Könnte alles schlimmer sein.

Deutlich

Loser Bekannter aus der Ukraine meldet sich seit 5 Wochen nicht mehr....

Sitz hier grad mit Vaddern und lass n paar Platten scheppern.

Seit ca 4h ausschließlich aus der Sammlung von Dulle seinem Vater.

Bockt. Sind echt gute Dinger bei.

... Denk an mich, ich hätte gern n silbernen, wenn du soweit bist :inlove:

Ggf würd ich demnächst sogar nochmal rum kommen auf n Wochenende, wenn du Bock hast.

Ich muss mal langsam am Capri die ZKD machen. Das hab ich irgendwie verschleppt :sad:

Will nächstes Jahr wieder mit dem Dicken fahren.

So ein spaßige Auto.

Sonnenbrille auf und abgeht's.

Aufn Roadtrip mit dem Wagen hätte ich mal richtig Bock :se:

So wie Mafijoosi93 bis nach Italien. Natürlich ohne Anhänger und Gepäck, das ist alles doof :no:

• Moin mir brüllt ein wenig der kopp,gestern gab es zwar keine Begrüßungsbohle ausm Mayonnaise Eimer aber dafür Bier,und nen snaps,war auch eine anstrengende Woche,Arbeit an sich war OK ,aber pendeln jeden Tag nach Hannover und zurück 5.40 raus und immer gegen 20.30 zu Hause, kaum schlaff das hat mich gestern Abend hingerafft.

• Guten Morgen zusammen...

Speichelräder ist doch Kindergeburtstag, Speichelreifen sind die Kunst! Und dann auch noch französisch blaue Speichelreifen...

Vielleicht eine Kontaktanzeige von Marina? :la: