Guten Morgen!!!

• Guten Abend,

ich tauch dann erstmal ab und mache etwas Urlaub vom üblichen Zivilen. Der Wald ruft.

Bis zum nächsten Wochenende

• Moin

:kaff:

Hier jetzt auch Regen, das steigert den Unterhaltungswert. Nachbar veranstaltet Weihnachtsmarkt und die Besucher parken auf einer Wiese :laugh:

• K.A. ob irgendwelche Regeln mißachtet wurden. Letztes Jahr war das ungefähr um die gleiche Zeit, allerdings mit Dauertegen von Anfang an. Da mussten Samstag vormittags die Ersten „Gelände“Wagen vom Wiesenparkplatz gezogen werden, daraufhin wurde am Straßenrand und teilweise in unserem Garten geparkt. Dieses Jahr hat Ordnungsamt komplett Parkverbot an der Straße gemacht, die Zufahrt in unseren Garten habe ich mit einem quergeparkten Fahrzeug versperrt. Nicht das meine rasenähnliche Grünfläche besonders gepflegt wäre, aber die Schlammschlacht vom letzten Jahr muss ich auch nicht unbedingt noch einmal haben.

• Geschäftidee: Offen lassen, Pargebühren nehmen, anschließend Hilfsdienste gegen Gebühr anbieten ... :biggrin

Vor allem vorher gut wässern. Die Kosten dafür kannst Du auf der Steuererklärung als Investition geltend machen.

Wichtig ist allerdings auch das unauffällige Schild mit der Gebührenordnung an der Einfahrt.

• Moin mir brüllt ein wenig der kopp,gestern gab es zwar keine Begrüßungsbohle ausm Mayonnaise Eimer aber dafür Bier,und nen snaps,war auch eine anstrengende Woche,Arbeit an sich war OK ,aber pendeln jeden Tag nach Hannover und zurück 5.40 raus und immer gegen 20.30 zu Hause, kaum schlaff das hat mich gestern Abend hingerafft.

Du warst doch kaum angeheitert .

Ich mache den Begrüssungsschnaps für nächstes Jahr ( 17.5. Sommerparty) ,erstmal nur 12 Flaschen. Du darfst vorher schon mal probieren .

Ich war erst gegen 4 im Bett , dafür gestern schon um 3 Uhr , . Samstag wir waren in Claustal beim open House jeder ne Flasche Jack und Schnaps.

Ich habe schon wieder Durst.

• Vor allem vorher gut wässern. Die Kosten dafür kannst Du auf der Steuererklärung als Investition geltend machen.

Welche Kosten, hab eh nur Brunnenwasser.

Ich überlegge nächstes Jahr zum Weihnachtmarkt zum Autotreffen einzuladen, Fressbude und Toilettenwagen ist vor Ort, Platz ist theoretisch ja auch genug.

• Apropos Feuer, man man man diese Chinesen.

Am 18.10. bestellt, extra auf deutschen Standort geachtet, weil ich das schon einigermaßen zeitnah haben wollte:

https://www.ebay.de/itm/365026650000

Gestern kam dann was im üblichen grauen Müllsack an, ich möchte meinen nicht das was ich bestellt hatte oder ich habe den gestammelten Text nicht richtig verstanden:

soll ich mich jetzt ärgern oder freuen (ist ja eigentlich viel mehr als ich bestellt hatte), wie bewerte ich den Kackladen, noch neutral oder endlich mal negativ?

Natürlich habe ich alle paar Tage irgendeine hingestammalte KI-Nachricht bekommen dass sich die Sendung verspätet...

• auf jeden fall mitteilen, dass du falsch bekommen hast und den nachlass den sie anbieten mitnehmen. aber erst zweite oder dritte angebot, die wollen das nicht zurück

• Joo eigentlich habe ich mich gut gefühlt abends,war alles gut,vlcht lag es an Schlafmangel,war ne harte Woche.Joo sag bescheid wenn wieder Open House ist,ich probiere die bohle schon Mal aus.

• auf jeden fall mitteilen, dass du falsch bekommen hast und den nachlass den sie anbieten mitnehmen. aber erst zweite oder dritte angebot, die wollen das nicht zurück

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da echt Bock drauf habe, kann sich ja auch nur um ´n Euro oder so handeln.

Und schreib ich dass dann auf deutsch, lasse es von einer KI erst ins rumänische, dann ins Russische und danach ins englische übersetzen, ich will ja, wenn ich´s schon mache, auch auf Augenhöhe kommunizieren.

• Heute noch die pure Steinzeit ausgegraben, "Old cars an parts shop" "Granada 1 der Katalog" Ausgabe 1/95

Will das wer, hau ich sonst ins Altpapier.

Damals konnte man da auch noch ganz einfach ´n Festerheber für Zweitürer erwerben, neu, nur 97,75DM

ich habe letzlich einen rohreinigunsschlauch fürn kärcher bestellt. zwei tage später dann festgestellt, dass

ich so einen schlauch ja schon habe... :uglyrolleyes:

also habe ich einen retourenschein angefordert. darauf kam das angebot mir die hälfte des preises zu erlassen.

nach nochmaligem hinweis dass ich das ding einfach nur zurückgeben möchte, hatte ich am abend den vollen kaufpreis

zurück auf dem konto und die rückgabe war als abgeschlossen markiert...