Guten Morgen!!!

• festgestellt, dass

ich so einen schlauch ja schon habe..

ach, du hast auch zwei :cool

hatte mich letztes jahr beim regenrinnenrohrabfluss spülen gewundert, dass der schlauch den ich doch schonmal verwendet hatte noch so original verpackt ist.

war aber lidl karton, da gabs nix zurück. wobei ich ich den gebrauchten auch nicht gefunden habe

• so einen schlauch ja schon habe...

Falls der Dir jetzt dringend im Weg liegt, entsorge ich den gern für Dich.

Wäre eh mal wieder Zeit für gemeinsame Kaltgetränke.

• Eben ne Mail bekommen, ich darf doch tatsächlich morgen schon Karten für Linkin Park im Vorverkauf erwerben, weil ich das Album vorbestellt hatte.
    Das war so ziemlich das letzte womit ich gerechnet hatte.
    Habe mich schon Karten für den doppelten Preis bei Kleinzeigen kaufen sehen.

Also ne echt willkommende und positive Nachricht. Dinge gibts :paranoid:

• Neu besetzt in weiblich.

Passt mir aktuell sehr gut, da ich im Moment weibliche Stimmen präferiere.

Will eigentlich auch zu Future Palace, aber da will keiner mit. Alleine aufm Kozert war ich noch nie, bzw stelle mir das doof vor :thumbsdown

• Will eigentlich auch zu Future Palace, aber da will keiner mit. Alleine aufm Kozert war ich noch nie, bzw stelle mir das doof vor :thumbsdown

Besser alleine auf einem Konzert als gar nicht. Und viel besser alleine als mit der verkehrten Begleitung... :uglyzwinker:

• Leider sind zum Berlin Termin noch keine Ferien. Sonst würde ich 2 ordern für Sohnemann und mich. Hannover wäre auch okay von der Entfernung her. Aber Frankfurt oder Düsseldorf ist wohl nicht optimal.

• Vader kommen auf Tour. Schön aufs Maul wie vor 25 Jahren. Freue ich mich drauf.

Und beim Desertfest Berlin nächstes Jahr endlich Castle Rat live...

• Habt ihr n Album vorbestellt/könnt morgen Karten kaufen?

Ich kann 6 Karten kaufen und 2 wären wohl stand jetzt frei....

Der normale VK beginnt ja erst Freitag oder so.

Muss aber schauen ob ich verschiedene Karten kaufen kann, du willst mit Oskar bestimmt n Sitzplatz oder?

Kann ich vermutlich erst morgen sagen, wenn ich kaufe.

Um 12 is Startschuss.

• Ist denn schon klar, was der Spaß kosten wird?

Ich hab die vor ~15 Jahren mal gesehen, dass war damals extrem enttäuschend. Auf die Bühne, Programm runtergespielt fertig - null Interaktion mit dem Publikum :gruebel:

Vielleicht ist es ja mit dem neuen Lineup besser

• Kein Album, nix. Und die Frage des Preises ist ja auch ungeklärt.

Auch sonst blöd für mich, an nem Freitag wäre besser. So muß ich gleich noch 2 Tage Urlaub nehmen. Nee, ich glaube, ich lass das.

• Ist denn schon klar, was der Spaß kosten wird?

Ich hab die vor ~15 Jahren mal gesehen, dass war damals extrem enttäuschend. Auf die Bühne, Programm runtergespielt fertig - null Interaktion mit dem Publikum :gruebel:

Vielleicht ist es ja mit dem neuen Lineup besser

Offiziell nicht.

Inoffziel spricht man von rund 130€ soweit ich informiert bin.

Das hier hab ich eben noch auf der Seite gesehen.

Kein Album, nix. Und die Frage des Preises ist ja auch ungeklärt.

Auch sonst blöd für mich, an nem Freitag wäre besser. So muß ich gleich noch 2 Tage Urlaub nehmen. Nee, ich glaube, ich lass das.

Könnt dir Karten kaufen, so ist es nicht. Kann aber nichts versprechen.

Nummer hast du ja.

• Auf die Bühne, Programm runtergespielt fertig - null Interaktion mit dem Publikum :gruebel:

So ganz übel hab ich vor Ewigkeiten mal Bad Religion geguckt.

Danach war ich für Jahre fertig mit denen.

Auf die Bühne, neustes Album runtergedudelt (sonst nix) und ohne jedwede Zugabe ab dafür.

• ZZTop 2018 oder so in Hamburg war auch recht runtergespielt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, Interaktion mit dem Publikum war schon da. Haben aber halt "einfach" ihre Show abgezogen in 75min.

Aber war geil und ich bin froh dagewesen zu sein.

Vorband war auch mega.

"The Ben Müller Band"

Direkt vor Ort n Album von erworben :cool

• Schlechteste Konzert ever: Richi Blachmore mit Candice Night (Blackmores Night) in der Dinkelsbühler Altstadt. Sitzplatzkonzert :sick

Gefolgt von Megadeath letztes Jahr aufm Summerbreeze. Dave Mustaine hat völlig emotionslos seine Lieder gesungen. So perfekt, dass es langweilig was.

• Eben das Rock am Ring Line-up gesehen - das ist ja der absolute Kracher :mo:

Sitzplatzkonzert hatte ich einmal in der Weihnachtszeit von Element of Crime. Das war richtig klasse! Gut am Ende standen auch alle. Glaub ich könnte der jüngste anwesende gewesen sein. Ist locker 10 Jahre her :gruebel:

• Den runtergespieltesten Auftritt ever hab ich mal bei Rock am Ring erlebt: HIM. Da war ich echt enttäuscht.

Andersrum im gleichen Jahr wenn ich mich recht entsinne: Kid Rock. Den mochte ich eigentlich nicht sonderlich und stand da wie viele andere (halt festivaltypisch) nur vor der Bühne weil ich die nachfolgende Band sehen wollte. Aber der hat es geschafft bereits am Nachmittag das ganze Publikum mitzureißen. War echt schwer beeindruckt!

Schlechteste Konzerterfahrung ever: Papa Roach. Einmal TopAct bei Roch am Ring: Gab´s Probleme mit dem Soundsystem. Gleich am Anfang. Also Mr. Shaddix geschimpft wie ein Rohrspatz, auf der Bühne rumgetobt, randaliert und einfach gegangen...

2. Versuch: Gemeinschaftstournee von Five Finger Death Punch und Papa Roach: Sind Papa Roach kurzfristig nach Hause geflogen, weil in Paris ein Attentat bei einem kleinen Rockkonzert stattgefunden hatte... Das ganze wurde vom Veranstalter nicht mal kommuniziert. Stattdessen einfach Stuck Mojo als Ersatz auf die Bühne gestellt. :no:

• Nico95 ZZ Top und Ben Miller Band muss ich auf derselben Tour gesehen haben, das war richtig geil.

Und ZZ Top sind wohl seit den 80ern dafür bekannt, genau 75 Minuten ohne Zugaben zu spielen...

• Machen... !

War vor n paar Monaten allein bei nem lokalen Melodeath-Gig (Omnium Gatherum und Marianas Rest), da ist ne große englischsprachige Gruppe, ich frag ob ich mich dazu setzen kann...

"Do you like GHOST?"

"Well, I think there's hundreds of bands that do the same thing but better so they are super boring"

"That's good, we all FUCKING HATE GHOST! Sit down!"