Guten Morgen!!!

• auf jeden fall mitteilen, dass du falsch bekommen hast und den nachlass den sie anbieten mitnehmen. aber erst zweite oder dritte angebot, die wollen das nicht zurück

Ist ja eh grad Mistwetter, also doch mal mit befasst.

20% hat Kate der Roboter mir nun schon mal angeboten.

"Sehr geehrter Kunde,Es tut mir leid, das zu hören.Länge: 1,5 Durchmesser.Anzahl der Windungen (Nenntlänge): 6-3/4.Basierend auf der Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie werden wir Ihnen den Betrag erstatten, sobald wir den Artikel erhalten haben.Wie Sie wissen, kostet der Rückversand Zeit und Geld.Für ein besseres Einkaufserlebnis möchten wir Ihnen 20% Erstattung anbieten.Für den Artikel, der noch fabrikneu ist, müssen Sie ihn nicht zurücksenden und können ihn anderweitig verkaufen oder verschenken. Was halten Sie davon?Oder wenn Sie eine bessere Idee haben, teilen Sie sie uns bitte mit, dann können wir dies weiter besprechen.Mit freundlichen Grüßen Kate"

Ich habe ja nur 40% der bestellten Ware erhalten, sollen die mal fein 60% erstatten

Nu erstmal noch´n Kaffee.

• Moin , bestes Konzert war bei mir Colour Haze und My sleeping carma in HH vor paar Jahren.Bang ging weg und Kamm 5 Minuten später auf die Bühne weil keiner hat aufgehört Zugabe zu brüllen,die haben los gejammt oder auch gestonert und bestimmt 45 Minuten gespielt.

Guru Guru ist auch immer sehenswert Mani Neumeyer hat echt geiles Programm,mit verschiedenen Verkleidungen,mein Favorit ist der Elektrolurch,LSD Marsch ist auch fett.

• Seit meinem letzten Rammstein Konzert bin ich von allem über 5000 Besucher geheilt. Dann noch bangen, dass man Karten bekommt und in der billigsten Kategorie schon dreistellig bezahlen. Nein, danke.

• Hat einer von den Schluchtenscheissern heute versucht mich anzurufen oder bekomme ich jetzt schon Spam-Anrufe aus Österreich?

Passend dazu gerade noch ein Anruf ohne Nummer.

Aber während der Arbeitszeit kann ich halt nicht immer ans Telefon gehen.

• Nico95 ZZ Top und Ben Miller Band muss ich auf derselben Tour gesehen haben, das war richtig geil.

Und ZZ Top sind wohl seit den 80ern dafür bekannt, genau 75 Minuten ohne Zugaben zu spielen...

Ach krass du warst aber nicht zufällig auch in Hamburg in dem Park oder?
    Aber jedenfalls richtig toll.

Da fällt mir ein ich könnte mal schauen ob Ben Miller hier in Deutschland spielt...

Seit meinem letzten Rammstein Konzert bin ich von allem über 5000 Besucher geheilt. Dann noch bangen, dass man Karten bekommt und in der billigsten Kategorie schon dreistellig bezahlen. Nein, danke.

Rammstein will ich nicht mehr. Nie Karten bekommen, mehrfach probiert, frei genommen, usw, usw

Bei Linkin Park war das nu auch eher n glücklicher Zufall :whistling

Preise waren allerdings gesalzen.

Karten für Future Palace sind leider ausverkauft. Bei Kleinanziegen aber grade bei einem vertrauenswürdigen Nutzer für 2€ mehr inkl. Versand erworben :mo:

• Hat einer von den Schluchtenscheissern heute versucht mich anzurufen oder bekomme ich jetzt schon Spam-Anrufe aus Österreich?

Passend dazu gerade noch ein Anruf ohne Nummer.

Aber während der Arbeitszeit kann ich halt nicht immer ans Telefon gehen.

Vorsicht, seit mehreren Tagen überschwemmen gerade wieder gespoofte 0043 / 0046 / unterdrückte Nummern die Netze. Hier wren zwischen dem 14.11. und heute gut 100 Versuche, teils im Sekundentakt, die meine Box allerdings (gebührenverursachend) direkt auf einen Spam-AB schiebt. Dahinter steckt eine Betrügerbande, die den Leuten irgendwas andrehen will, sagt zumindest Tellows.

• Guten Morgen zusammen!

Hatte die Tage ja auch schon so einen automatisierten Anruf aus Schweden...

Alle in einen Sack packen und drauf dreschen bis Ruhe is!!

Man sagt mir nach, ich wäre recht emphatisch und tolerant, bei dem Pack kann ich das allerdings nicht bestätigen. :seuffearbeit:

Hab jetzt auch eine Mail von Kleinanzeigen bekommen wo sie nach meiner Meinung fragen... Da werd ich mir etwas Zeit nehmen müssen... :paranoid:

• Jau, und so geht das seit Wochen ... da die Rufnummern sich quasi völlig frei vergeben lassen, ändern die Schergen immer nur eine Stelle und versuchen es wieder, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die Bundesnetzagentur ist zwar bemüht, aber machtlos. Meine Fritzbox schiebt mittlerweile alles, was nicht in meinem Telefonverzeichnis steht, oder was schon im Spamverzeichnis ist, gebührenpflichtig und für mich unhörbar auf den Spam-AB, seitdem himmlische Ruhe und die Spacken zahlen ... Dabei sperrt die Box auch gleich die ganze Rufnummerngasse ...

Die Krünung wär jetzt, denen 30€ Gebühr pro Anruf reinwürgen zu können, aber geht halt nicht. Bis dahin wünsche ich denen Reizhusten und Durchfall gleichzeitig ... und keine frischen Schlüpper im Schrank ...

Diese Nummwen und unterdrüchte waren auch immer dabei ...

0032497134897

0032468253565

0032499051501

00420220920234

089839311818

03046690015

• Irgendwie muß ich da grad ans Känguru denken... :gruebel:

Am besten eine kostenplichtige Nummer zulegen und dann für 1,- € pro Minute anrufen lassen... :evillaugh:

• Ach krass du warst aber nicht zufällig auch in Hamburg in dem Park oder?Aber jedenfalls richtig toll.

Ich war in Berlin, Zitadelle Spandau, aber selbe Tour, klar. Stadtpark Hamburg war ich zwei Mal, bei Billy Idol und Status Quo, beides 2001.

Rammstein will ich nicht mehr. Nie Karten bekommen, mehrfach probiert, frei genommen, usw, usw

Bei Rammstein fangen mir auch andere gute Gründe ein, denen kein Geld mehr zu geben....

• Ich hätte noch 2 aus NL und 1x Portugal beizutragen... wobei ich bei NL tatsächlich fast drangegangen wäre weil ich grad mit reifendirekt.de bzw. delti.com im Clinch liege und vermutet hatte, dass der Trottel, der mir vom Callcenter aus seit Wochen verspricht, dass mein zweiter Winterreifen doch noch in diesem Jahrhundert ankommt endlich zurückruft :zusammenscheiss:

Konzert alleine ist eigentlich ganz ok, zumindest die 2 oder 3x die ich's versucht habe. Will nächstes Jahr endlich mal wieder auf NMA, aber die spielen aktuell geplant nur in NRW und Schleswig-Hostein und so... argh.

• meinem kollegen passiert, die haben mit seiner nummer in der rufnummernanzeige ihre anrufe getätigt. dann war seine nummer tagelang in einer spamliste und er konnte nicht anrufen bzw angerufen werden. das war vielleicht auch gut, dass die genervten angerufenen ihn nicht direkt zurück rufen konnten.

ich lasse mich jetzt nach der automatischen ansage immer mit dem mitarbeiter verbinden. meißt sprechen die irgend eine Sprache die ich nicht verstehe und es ist laut als würden da 1.000e gleichzeitig telefonieren. keine ahnung welchen Zweck das haben soll. am ende will ich die nur bisschen zeit blockieren.

• Die meisten Callcenterdienste haben z.B. einen Stützpunkt in Indien und einen iin Mittelamerika ... dann lassen sich mit zwei 12h-Schichten 24h abdecken ... und da sitzen tatsächlich zig Personen und telefonieren ...

• Hier dreimal Nederlands (mit drei Nummern) und einmal Polen.

Zu komischen Telefonnummern befrage ich gerne Dr.Google. Die Tulpenzüchter waren da alle schon gelistet, die Autoabholer noch nicht.

• Die NL-Nummern waren beide dem I-Netz unbekannt :dunno: die portugiesische war bekannt.

Moment...

+31 647 210360

+31 657 760299

+351 927 871 744

Ich kenn die alle nicht... :paranoid: ich schwör!

• Näher dran sind irgendwie nix geworden und die später Im Dunkeln mit zwei Kackfässern hab ich dann leider eigentlich alle verkackt, am ehesten gehen noch diese beiden

• Ich war echt schon auf vielen Konzerten und auch Festivals alleine.

Wenn man wirklich wegen der Band und der Musik hingeht, gibt´s fast nix besseres:

Man kann soweit vor die Bühne, wie´s einem selbst am besten gefällt.

Man kann danach manchmal noch ein Schwätzchen mit irgendwelchen neuen Bekanntschaften, der Crew oder gar den Musikern halten ohne daß jemand nölt, daß er gehen möchte. Oder man kann einfach gehen ohne auf jemanden warten zu müssen der noch ein Schwätzchen hält.

Man wird nicht während des ganzen Konzerts über die Lebensgeschichte, den letzten zwei Wochen auf der Arbeit oder über jede Bewegung auf der Bühne zugeblubbert...

Und falls es einem alleine doch zu langweilig ist, findet sich eigentlich meist auch jemand, der eventuell auch alleine dort unterwegs ist...

Und falls nicht: Einfach in Ruhe das Konzert genießen!

• Ja das klingt gut 👍🏻

Aber alleine zwischen unbekannten hopsen ist beim ersten Gedanken schon bisschen fremd.

Ich lass mich überraschen 🤗