Guten Morgen!!!

• 100% Bestätigung

• moin, gestern nachmittag habe ich erstmal meinen vorstellungsmarathon der letzten tage abgeschlossen.

ich geh jetzt in die polsterstube für stefan klöppeln.

• ich lasse mich jetzt nach der automatischen ansage immer mit dem mitarbeiter verbinden. meißt sprechen die irgend eine Sprache die ich nicht verstehe und es ist laut als würden da 1.000e gleichzeitig telefonieren. keine ahnung welchen Zweck das haben soll. am ende will ich die nur bisschen zeit blockieren.

Wäre dann nicht als Abschlussgruß die gute, alte Trillerpfeife eine Option? :saint

• Yeah heut morgen direkt hinter dem Streuwagen hinterher gefahren...auf das ich Goldi 2027 wieder restaurieren darf coyo Naja werd wohl nach Feierabend mal ne Katzenwäsche spendieren :m05:

• Link tut, allerdings wenn es dir Band von Erick Cartman wäre, würde er die anders besetzen,der Drummer würde Bass spielen.Kein Ohren Krebs kann man hören.

• Auf Betriebsversammlungen sollte künftig Bier und Schnaps ausgeschenkt werden.

Anders hält man das ja nicht mehr aus :stupid:

Stefan (A) hatte dir vor n paar Wochen in nem uralten MT75 Fred geschrieben :whistling

Gibt eigentlich was neues von deinem T9 Prototypen?

• Stefan (A) hatte dir vor n paar Wochen in nem uralten MT75 Fred geschrieben :whistling

Gibt eigentlich was neues von deinem T9 Prototypen?

Hab ich das gelesen zum MT75?

Hilf mir mal bitte mit einem Link auf die Sprünge. Sie wissen ja - Nudelsiebhirn...

Von den T9 Prototypen laufen schon welche. Ich hab das #1 Getriebe nun auch schon einige 100km an einem 2,8er im Capri hängen. Tut im Prinzip was es soll :smile

• Hab ich das gelesen zum MT75?

Hilf mir mal bitte mit einem Link auf die Sprünge. Sie wissen ja - Nudelsiebhirn...

Von den T9 Prototypen laufen schon welche. Ich hab das #1 Getriebe nun auch schon einige 100km an einem 2,8er im Capri hängen. Tut im Prinzip was es soll :smile

Vermutlich nicht, hatte dich aber scheinbar auch nicht markiert.

Schon Erfahrung damit wie "Dein" T9 Leistung/Drehmoment verträgt?

Ich weiß gar nicht mehr wie der Fred hieß, aber das war ja die Grundidee der Aktion wenn ich mich erinnere.

• Auf Betriebsversammlungen sollte künftig Bier und Schnaps ausgeschenkt werden.

Die Brauerei in der ich meine Lehre gemacht habe ließ einmal im Jahr eine Betriebsversammlung stattfinden, Freitagabend in einer der Gaststätten die einen Saal hatten und das richtige Bier ausschenkten, mit Bustransfer.

Essen und Bier limitlos für lau, Rest musste man selber bezahlen, also ich nix.

weihnachtsfeier ziemlich genauso, also 2x im Jahr auf Firmenkosten satt und nudeldicke.

Wobei nudeldicke auf Firmenkosten in der Branche und in dem Bundesland eigentlich für jeden Tag gelten konnte, wenn man denn wollte.

• ehrlich gesagt keine Ahnung. Paar Tausend werden es schon sein. Hab mal ne Karte gekauft, schau mer mal was uns nächtes Jahr dort erwartet

Naja, die Bühne steht im Innenhof der Jägersburg. War gut besucht aber keineswegs unerträglich voll. War eigentlich nie ein Problem, nach vorne zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 1000 Leute reingepasst haben aber ich habe keine harten Daten und bin schlecht im Schätzen.

• 2.8er Brücke mit 38er Solex ist "gesucht" .

Kann gern mal bei den Capri-Leuten Markt übliche Preise erfragen.

38 Weber habe ich noch,38 von deinen Capri Dude der mir Bleche und weitere Sachen gegeben hat auch noch , muss mal schauen obs Weber oder solex ist.

• bei ka war die tage eine für 300 drin, nur zufällig gesehen und dabei dran gedacht, dass die vor paar jahren für knapp über hundert gehandelt wurden, als ich die aus nem konvolut veräßert habe und noch nicht an v6 zu denken war

guten morgen, was mache ich denn heute...!?