...und die Radläufe auch schon ferig gemacht. Sehr fein dann sieht man den Karren ja bald sicherlich wieder auf der Straße ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Der einzige Unrat darin ist rot
-
...und die Radläufe auch schon ferig gemacht.
Jau, sind beide geschweißt, gespachtelt, gesprüht,
Frontschürze, Radhäuser (alle 4), Schwellerenden, Reserveradmulde, Achsaufnahme, alles geschweißt, das letzte Blech war der Türboden.
Jetzt noch HBZ tauschen und dann alles wieder zusammenbauen, ist kaum ein Teil an seinem Platz oder wenn ja noch nicht wieder fest verbaut, ein paar Wochen werden also noch ins Land gehen, da nun erstmal Aufräumen angesagt ist, in 1,5 Wochen wird die Werkstatt in leer und sauber benötigt.
-
Der einzige Unrat darin ist rot
Da hab ich doch glatt grad noch ein einfaches Suchbild geschossen, finde den Unrat:
-
Der Unrat ist blau. Und bei dem Wetter gibt es noch nicht einmal Verwechslungsgefahr.
-
Wird echt immer schlimmer mit dem Ungeziefer hier.
-
Boah, ist das eine geile Halle.

-
Moin,
stellt keine Probleme dar.
Ist so gut ausgebaut, das es schon wieder langweilig ist
Schon zur Freude von Porsche und Co mit dem Vorkrieg Wagen gefahren
Da gabs kürzlich nen Fred ...
Danke! Dann schaun mer mal wie das Wetter zu sein pflegen tut.
-
Ist so gut ausgebaut, das es schon wieder langweilig ist
Gibt's Alternativrouten, die spannender sind?
-
Da hab ich doch glatt grad noch ein einfaches Suchbild geschossen, finde den Unrat:
Die kann man doch prima verkuppeln.

-
ui, so´n berg holz schreit einen förmlich nach technik an. irgend ne maschine anschaffen
gute besserung in die lazrettrunde
-
Alter… ich kotz im Strahl!
Die rote Sau aus Aschaffenburg lief über ne Stunde probe mit nen Pflasterstein aufm Fahrpedal.
Kein Ölverlust!
Heut bau ich den Hubmast ein. Alles wunderbar, nur zwei Halteschrauben kein Gewinde. Egal. Gibts längere mit Mutter am Ende.
Endlich raus aus der Halle, endlich.
Alles fährt, bremst, tut…
Nach ner 1/2 Stunde seh ich Öl aus der Wanne tropfen!
Wo kommts? Aus ner nicht angezogenen Verschraubung der Neigpressen Schläuche.
Die ganze, penibel gereinigte Wanne wieder voll Öl

Ich brauch mehr

-
ui, so´n berg holz schreit einen förmlich nach technik an. irgend ne maschine anschaffen
Och nö, nicht noch mehr Geraffel das dann rumsteht.
Hatten uns letztes Jahr auch mal so Sägespaltautomaten angeguckt, hatte mich gar nicht überzeugt.
Plan aktuell sieht einfach vor da wen für zu engagieren der so´n richtiges Profigerät hat.
Ansonsten mach ich´s halt wieder selber, neue Stihlsäge wartet eh seit fast´nem Jahr auf Einsatz und hacken tu ich ja gerne, aber die Zeit wollen wir uns eigentlich dieses Jahr einfach mal sparen.
-
Hoffe dass da Nachts und unbemerkt nichts paarungsmäßiges gelaufen ist, ich möchte die Inzestprodukte jedenfalls nicht hier rumstehen haben.
Och, so'n 2er Kombi mit 1er Front würdest Du doch bestimmt auch im Alltag verbrauchen...

Ein MK2 Hüftschwungcoupé wiederum kann ich mir nicht mal vorsterllen.
-
Vor letzterem habe ich auch richtig Angst, Karton mit hübscher Schnauze haben ja schon ein paar Leute gebaut, das ist ´ne gute Idee.
IIer-Turnier mit Hüftschwung, hat das noch kein Insulaner gebaut?
Ich hoffe nicht.
-
Hier kann doch bestimmt einer Fotoshop...
-
also ich sehe da nix

-
Moin, Feierabend in der Garage,eerstmal Bier, prooost.
-
Glaub um LA mach ich besser mal einen großen Bogen...
Wohl sehr bleihaltig die Luft da grad...

Und lass mich raten, da kommt man sicherlich voll easy dran jetzt...
-
LA?
-
LA Niederbayrisch Dorf, wo neuerdings Öl auf den Boden kommt...
-
Was?
Blei?
Öl?
-
Bleihaltige Luft in LA wegen schon wieder Öl im Blaseding

"Du die Wanne ist voll" in unlustig

-
LA Niederbayrisch Dorf, wo neuerdings Öl auf den Boden kommt...

Neuerdings wieder so wie´s ausschaut...
Bleihaltige Luft in LA wegen schon wieder Öl im Blaseding

"Du die Wanne ist voll" in unlustig

Ist doch gar keine Blaseding sonder ein Hubding. Oder hab ich da jetzt wieder was durcheinander gebracht?
-
Stimmt schon, ist der rote Huber.
Moin!
Kaffeeprost!

-
Moin zusammen! Heute mal mit Sonnenbrille zur Arbeit.

-
Moin!
Nachher Grenzquerung. Dann kann ich endlich meinen Kumpel in Schweden anrufen ohne dass es was kostet
Roamingregeln sind teilweise schon komisch… -
Moin.
-
Moin
-
Roamingregeln sind teilweise schon komisch…
Telefonanbieter auch. Ich war in Schweden und Vodafone schickt mir "Willkommen in Spanien...."