Bist du wieder unter den Lebenden?
ich hatte jetzt einfach appetit auf andere medizin
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bist du wieder unter den Lebenden?
ich hatte jetzt einfach appetit auf andere medizin
Nur kein Mischkonsum ![]()
Gute Besserung
Guten Abend Forum.
Ich war gestern und heute als Gast im Quickly Forum bisschen Wissen Räubern. Die machen ein Geschiss um jede Schraube. Hab auch geschaut ob was lustiges an Reifen gibt. Alles immer nur original . Wenn ich schonmal ohne TÜV bauen kann, hau raus.
Ein Nietenzählerforum... ![]()
Gunamt.
Schon wieder den ganzen Tag kein Altblech gesehen, dieses Belgien ist echt doof ![]()
Ja genau.
Ich habe mit dem Moped seit über 30 Jahren ne Rechnung offen.
Das knall ich jetzt durch.
Morgen dann doch 19 Grad gemeldet. Können wir Alle nakisch gehen.
Isses denn schon wieder Zeit für einen neuen Teil von Nackt & Zerhackt, nun denn, gutes Gelingen.
Hier Heute gleich zwei Öfen an,
Scheißwind und Scheißkälte, Pfff, was juckt es mich vor´m warmen Ofen und dann auch gleich mal flink beide Waschmaschinen laufen lassen, so trocknet´s wenigstens flink.
Schon wieder guten Abend hier...
Irgendwie schon wieder der Tag rum...
Und schon wieder Zustände hier:
Der eine knallt sich ein Bier rein...
Der andere knallt sein Moped...
Der nächste hockt nackt mit seiner Wäsche vor seinen Öfen...
Schon wieder den ganzen Tag kein Altblech gesehen, dieses Belgien ist echt doof
Vielleicht mal einen Ausflug in die Niederlande machen, da soll der Altblechanteil recht hoch sein... ![]()
Jetzt erstmal eiskalte Cola hier und dann einen Schlaftee hinterher... ![]()
morgäääähn....
heute nacht 46!!! SMS erhalten von 0200 bis 0400 ging der Spass. scheint wohl ne Blasestation mehrmals vom Stromnetz gegangen zu sein. die Steuerung dieser hängt an ner USV und ballert dann wegen jeden Furz ne SMS raus
ICH HASSE BEREITSCHAFT
Moin
moin, sms ist sowas wie fax früher, nur mobil
morgäääähn....
heute nacht 46!!! SMS erhalten von 0200 bis 0400 ging der Spass. scheint wohl ne Blasestation mehrmals vom Stromnetz gegangen zu sein. die Steuerung dieser hängt an ner USV und ballert dann wegen jeden Furz ne SMS raus
ICH HASSE BEREITSCHAFT
Ist doch schön wenn mal jemand an Dich denkt... ![]()
Bin ich auch mal krank. Kabel für die Lima kam noch. Geh wieder ins Bett.
Hagen, Gute Besserung
Bin auch nur für Medizin aufgestanden
Packet schick ich morgen los Fuchs.
Ich bin sehr gespannt. Hier passiert ja sonst nix, die Tochter hat mir Lego mitgebracht, das ist irgendwann auch oft genug zusammen- und wieder auseinandergebaut.Zwei angefangene Projekte, ein kaputter Alltagsschluffen und ich darf nix machen. Ach sorry, ist ja nicht der Kummerkasten hier.
![]()
Was hast du gebaut ?
Moped wir erst nächsten Monat fertig, Frau sagt Geld ist Alle.
Kauf noch ne neue Kurbelwelle, von der Alten geht das Lager nicht runter und die ist in sich verdreht, nichts was man nicht machen könnte, kann aber nur shimmen wenn die Teile soft zusammen stecken gehen .
Chopper
Moin!
Kilometer 1631 auf der Uhr, 3x nachgetankt ansonsten nichts gewesen.
Ich geh jetzt mal ne Runde auf dem Hirschenstein bei Bernried wandern.
Proost!
Viel Spass, Joosi ![]()
Guten Morgen zusammen und gute Besserung in die Runde...
Scheißkalt war's...
War bestimmt eingefroren, die Blasestation...
Ja, scheißkalt.
Der Herbst in voller Pracht,
dann ist ja demnächst auch endlich wieder Winter.
Hier ist es auch nur mit Bewegung warm. Aber in der Hütte bei Wurst und Bier geht’s dann auch. Noch 10-20min auslüften bis ich wieder trocken bin und dann weiter, die andere Seite vom Berg wieder runter und schauen ob ich das Auto wieder finde, bei dieser ganz ungewohnten Lackierung…
Ist eigentlich schonmal jemand die Großglockner Hochalpenstraße gefahren? Vllt sogar mit Alteimer? Bin am überlegen, die auf dem Weg nach Süden zu nehmen und frag mich, ob das mitm Consul gut machbar ist. Zumindest das Timmelsjoch packt er ganz gut…
Moin,
stellt keine Probleme dar.
Ist so gut ausgebaut, das es schon wieder langweilig ist
Schon zur Freude von Porsche und Co mit dem Vorkrieg Wagen gefahren
Einfach mal paar Bilder von Quatsch in der vollgerümpelten Werkstatt (AHK und Federn hinten mussten zwischendurch mal eben getauscht werden, natürlich Mistwetter, also den üblichen Bühnenbewohner nicht raus sondern vorgeschoben).
Meine Frau hat nebenher mal die Tür entrostet:
Grundiert und gelackt ist auch schon, war ihr aber nicht gut genug, also nochmal angeschliffen, kann aber ergo bald wieder an ihren Platz ![]()
Hoffe dass da Nachts und unbemerkt nichts paarungsmäßiges gelaufen ist, ich möchte die Inzestprodukte jedenfalls nicht hier rumstehen haben.
jetzt also erstmal aufräumen, was´n Unratareal.