Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Moin zusammen. Scheiß Herbst.

-
Musstest Du Eiskratzen?
-
Ich bin umweltbewusst und nutze Enteiser Spray.
-
Moin,
ja,
Gestern den Ofen angemacht
-
moin, echt? da bleib ich liegen.
-
Ja,
echt.
Teichthermometer stand auf 19,2° Wassertemperatur und zeigte dazu 18.6° Raumtemperatur.
Gestern gab es auch endlich die lange ersehnte Holzlieferung, schöner Haufen, dieses Jahr lassen wir uns wen kommen glaub ich.
-
Hier auch kalt
-
moin
Tag 2 mit ichtholan spezial, stinkt erbärmlich, aber es kommen keine Mücken mehr
-
Teichthermometer stand auf 19,2° Wassertemperatur
DA muss aber ganz schnell noch ganz viel passieren!!

-
DA muss aber ganz schnell noch ganz viel passieren!!

Waren ja neulich schon zeitweise 24° und wir waren ja auch schon ein paar Mal drin.
Bei dem aktuellen Wetter halt kein Wunder, dass die Temperatur einigermaßen tief gefallen ist, zum Glück heizt der sich ja beeindruckend flink auf und verliert im Gegensatz zu Aufstellpools auch über Nacht wenig Temperatur, aber Sonne braucht es dazu halt schon.
-
grad mal ne kleine runde mit dem hund. irre wie ein so ne corona erkältung demoliert. einmal komplett durchgeschwitzt und fertig auf den reifen.
wir haben den aufstellpool schon einiege wochen bereit stehen. bis jetzt hat sich nur mal kurz der kleine kurz nach dem aufstellen zum anbaden rein getraut. meine tomaten sind auch ganz blass
-
Oh, sind sie angesichts des "Kleinen" erblasst?

-
das ist schon zu lange her, da sollten sie sich wieder von erholt haben.
-
Morgen zusammen...
Also hier Sonnenschein und relativ warm... Gestern auch schon...
-
gespielt.
-
Reifen sind voll teuer.
-
Das rote grauen aus Aschaffenburg lief heute eine Stunde durch (mit Pflasterstein auf Vorwärtspedal)
Dabei mehrmals geguggt, ob irgendwo Ölverlust. An einem Schlauch bin ich mir nicht sicher, ob es aus der zusätzlichen Ummantelung schwitzt, weil fühlen tu ich nix, was das tropfen erklärt.
Währeddessen die vorderen Kotflügel ausgerichtet. 4mm Blech, das kann sogar ich ausrichten

Jetzt muss der Mast wieder ran, dann ist er fertig. Auf die nächsten 24000h

-
Was bin ich froh, wenn das Ding wieder draussen ist
-
Was bin ich froh, wenn das Ding wieder draussen ist
Kann ich voll nachvollziehen! So Kandidaten hab ich hier auch immer wieder wo ich drei Kreuze mach und mir schwör sowas nicht mehr anzunehmen...
Ich hoffe Du hattest noch viel Vergnügen mit den Kraftstofffiltern?

-
Jahaaa…
Sehr…
Und wieder schwör ich mir, nie wieder nen Linde, und dann erleb ich mich, wie ich bei Klaz „Linde 351“ abbonnier

Fakt ist, das ist der Granada unter den Staplern. Leistungsstark, wendig und langlebig, weil null Elektronik. Noch gibts Ersatzteile…
Hey das Ding ist 3 Jahre am Stück durchgelaufen
-
schönen Abend liebes Forum.
-
schönen Abend liebes Forum.
Prost Hagen!
-
schönen Abend!
-
Hier auch, also von hier an euch.
-
Wir sind ne tolle Gemeinschaft.
-
ich habe gerade eine eiskalte dose bier im kühlschrank gefunden. irre lecker. proost
-
ich habe gerade eine eiskalte dose bier im kühlschrank gefunden. irre lecker. proost
Bist du wieder unter den Lebenden?
-
Ich war gestern und heute als Gast im Quickly Forum bisschen Wissen Räubern. Die machen ein Geschiss um jede Schraube. Hab auch geschaut ob was lustiges an Reifen gibt. Alles immer nur original . Wenn ich schonmal ohne TÜV bauen kann, hau raus.