Guten Morgen!!!

• Gerne

Ich hoffe Du kannst ihn verwenden, Zustand was ja eher so naja. Deswegen hatte ich mir vor Jahren ja mal einen anderen in Bockhorn besorgt.

• Hab noch nicht reingeschaut.

Die Quickly soll nichts kosten, wird mal so Bevelly Hill Billy Style.

Gibt ja keinen Tūv

• Die Quickly soll nichts kosten

Wie bei allen meinen Projekten. Der Pott hat damals auch nur 25 gekostet, mit Krümmer, der bei mir noch etwa gelöcherte Folie war, und mir das Geknatter auf die nerven ging. Aktuell warte ich auf den neuen Vergaser für 11,48 oder so, billiger als ein Reparatursatz und, falls ich den nicht komplett verbaue, nehm ich mir einfach das raus was ich brauche. Überholsatz kostet das doppelte.

• Ich hatte die als Schüler mal gegen irgendwas getauschz, hatte nen Motorschaden.

War ne Walze vom Pleul seitlich am Kolben nach oben durch den Zylinder gewandert.

Hatte den Motor damals gemacht, neuer Kolben und Zylinder.

Den Rahmen hatte ich komplett blank und mit 2K in Originalfarbe gelackt.

Hatte mal ne Flöte von ner Zündapp dafür, wollte der Besitzer aber zurück.

Alle Teile drann sind aber noch wirklich von Damals.

Bin damals für Kolben und Teile extra in den Schwarzwald gefahren, war ja kein Internet oder so.

Nächste Woche kommen die übrigen Dachziegel weg und ich bekomme Platz dafür.

Muss einfach mal was sinnloses machen.

Gestern noch nen Erdungsstab in die Waschküche gerammt, Steckdose für Schweissgerät gemacht, noch 3 Sicherunmgen mehr in die Unterverteilung, ich mag mal was sinnloses was uns nicht weiter bringt.

Das Kabel und Kabelschuhe für die Lima habe ich noch bestellt, auch mal Auto weiter machen.

Warte aber auch noch auf Geld dann Stoßdämpfer und Reifen.

Allen schönen Sonntag

• Achso, nein ganz sinnlos ist das bei mir nicht, die aktuell nicht laufende Zündapp ist ja eigentlich das Backup für meinen erlesenen Fuhrpark, falls da mal was ausfällt. )A(

• Abend!

Kilometerstand 1040km.

Tag vier der Reise ist nun vorbei. Gibt nun ne Mafiatorte und dazu ein Bier, man darf ja nicht zu schnell absinken. Dann mal sehen, vielleicht noch bissl durch Göttingen laufen.

Proost!

• Gunamt und gut's Nächtle.

Nach 810km am Freitag heute nun 562km weiter nach Belgien in den Urlaub.

Essen, Schorle, Bett. Zeitnah.

:bonnie:

• Sagt mal, hab noch nen Sex Zylinder Reihe von Como A hier stehen, komplet mit Anbauteilen und Gaser.

Hätte da wer Intresse ?

• Guten Morgen,

so langsam wieder fit vom WE, gottseidank bald Schlafenszeit.

Immerhin, die auf die Schnelle noch hingebutschte AHK hat den WoWa brav hin und her gezogen, die neuen hinteren HD-Federn haben sich dabei wohl auch gleich ein bißchen eingewöhnt, direkt nach Einbau bei Probefahrt wirkten sie noch recht hoppelig, jetzt nach knapp 400km mit 3 Personen, vollem Gepäck und WoWa hintendran sind sie mir grad gar nicht mehr aufgefallen, ein bißchen tiefer hinten war er bei der Beladung aber auch mit den Federn, ist aber auch okay, neulich mit der Ladefläche voll Rindenmulch war viel schlimmer.

Jetzt aber mal ´n Bier, schon 1800 durch.

Also Prost werte Kackrätinnen und Kackratten.