Guten Morgen!!!
-
-
Spaß ?
-
Nationale reichweite ,Werbung, Oldtimer Markt,
Gestern Abend an der Tankstelle eingesammelt. Sehr geil! Danke Norman.

-
-
Na hoffentlich hast Du den als gestohlen gemeldet
-
Na hoffentlich hast Du den als gestohlen gemeldet
Mach ich morgen tatsächlich.
Eben den Brief gesucht und gefunden, wegen der Fahrgestellnummer.
-
Hast Du ein Bild wie der zuletzt aussah?
Würde mich interessieren...
-
Ohhh Nico
-
Hast Du ein Bild wie der zuletzt aussah?
Würde mich interessieren...
Schlecht

Suche morgen alle Bilder von dem Bock zusammen

-
Ich will eigentlich nur wissen wie der Haufen aussah als die den mitgenommen haben....

-
WTF? Das ist allerdings echt der Hammer!

Ich hab's hier bei meinem vorvorletzten Umzug erlebt, dass beim Sperrmüll von den entsprechenden Transporter-Sperrmüll-Geiern nicht nur die Sachen mitgenommen wurden, die ich rausgestellt hatte, sondern auch aus meinem im Hof befindlichen Schopf der Rasenmäher und ein Fahrrad (ok, selbst schuld, hätte ich wohl besser abgeschlossen, den Schopf).
Aber ein ganzes Auto?!

-
Hoch die Hände - Wochenendeee!!!
Morgen früh Oldthema Erfurt,
Schrott glotzen gehen.
...schönes Wochenende allerseits!

-
Krasser Scheiß!
Dabei ist der Schrottpreis doch zur Zeit gar nicht mal so gut...

Tipp am Rande:
Ich weiß ja nicht, wie die von der Rennleitung so drauf sind bei Euch. Aber ich würde auf alle Fälle die Worte "Schrott", "Teileträger" oder "Ausschlachten" und sämtliche Synonyme dafür tunlichst vermeiden.
Behaupte am besten, Du wolltest den wieder herrichten.
Ich kenn da jemanden, dem haben die vor seiner Halle einen Teileträger randaliert. Als er das zur Anzeige gebracht hat, haben die ihm direkt noch eine Anzeige wegen unsachgemäßer Abfalllagerung aufgebrummt... Kein Scherz!!
-
Morgen
-
Knackig kalt hier, direkt Feuer angemacht.
-
Morgen…
Gestern ist der Essex aus dem Industrieschlepper gekommen

bin mal gespannt wie schrottig oder gut der ist.
Was ich weiss: ein 4-310 LKW Getriebe hängt dran.
-
Ofen war die Nacht an, alles schön warm hier
jetzt Abkühlung und in 3 Stunden aussaugen
heut mittag grillen und Feuertonne, jetzt schon blauer Himmel und Sonne
wird ein geiler Tag
-
"Uhrenradio mit Leselampe Sabrina 801" hat zuverlässig losgedudelt
-
Guten Morgen
Herrliches Winterwetter, mal sehen wo der Schlitten ist.
-
Beim Chevy sind die Türen zugefrohren.
-
schon wieder viel zu spät zum aufstehen. mal sehen, was ich heute alles nicht mache. wahrscheinlich viel
-
Hab Rücken, nix machen klingt nachm Plan…
-
Hier wird heute definitiv GAR nix passieren. Liege immer noch mit ner fetten Erkältung flach und hab es wohl geschafft den Rest hier auch noch einzuseuchen.
-
Der Plan ist Radlager an der Nuss zu machen,aber draussen ist immer noch alles weiss und alles an der Karre dementsprechend kalt. Ausserdem müsste ich die Leiche dann in die weisse Pest stellen.
-
Ich ziehe den Zwerg gleich mal mit dem Schlitten zu Rewe, Rotwein ist alle.
-
Auf der Suche nach was neuem zu hören das gefunden.
Gar nicht uninteressant, vielleicht kann man es mal brauchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Nico: Halle gemietet? Sierra schon ohne Scheiben und so? Meine Überlegung geht in die Richtung: vielleicht wars der Vermieter? Ich hab halt auch immer abgemeldete Autos vor der Halle gehabt; das war ok solange die gut aussahen. Als ich da mal einen ausgeschlachteten Rekord vor gestellt hab, fand der Vermieter das gar nicht schön und hat mich dran erinnert, dass ich nur die Halle gemietet habe, keine Stellplätze.
-
Ich habe gerade das aktuelle Video von Sarah-n-tuned geguckt.
Die baut eine 74er Toyota Celica auf, mit Toyota V8.
Stell Dir vor Du warst Machanikerin in der Army und auch für Qualitätsmanagement zuständig.
Dann gibst Du aus Zeitgründen, und weil Du natürlich nicht alle Maschinen besitzt, den V8 zu einem Motorinstandsetzer zur Überholung.
Völlig verspätet bekommst Du nach 9 Monaten Deinen V8 zurück, hast 16.000 Dollar bezahlt und findest als erstes noch abgerissene Krümmerbolzen.
Dann stellst Du fest das in einem Kopf noch die völlig verrosteten alten Kerzen stecken, während im anderen die Kerzenlöcher nicht mal mit Lappen zugemacht sind.
Mit einem Magneten holst Du Rostbrösel aus den Kerzenlöchern.
Sicherheitshalber willst Du daraufhin kontrollieren ob das Timing vom Zahnriemen passt, dabei stellst Du fest das die Nockenwellenräder nur handfest geschraubt sind. Und dann fällt Dir auf das mindestens ein Nockenwellenlager falschrum aufgesetzt wurde...
Der Instandsetzer will das jetzt innerhalb 30 Tage nochmal aufarbeiten. Zumindest nach unserem Recht steht ihm eine Nachbesserung ja auch zu.
Aber könnte einer von euch den Motor einbauen wenn er dann zum zweiten Mal wieder da ist?
Ich hätte da absolut Null Vertrauen.
Es ist ja nicht einfach ein Fehler passiert sondern eine ganze Reihe leicht ersichtlicher Nogo's.
-
Was hat die Army damit zu tun? Außer, daß die vielleicht nicht so tolle Gehälter zahlen und man zu einer Hinterhofbude gehen muss, weil der gute Anbieter auch gut Kohle verlangt.
Ansonsten sind solche Videos wie Privatfernsehen. Jemand publiziert bewegte Bilder um damit Quote und in der Folge Umsatz zu machen. Und selbstverständlich hat sich alles exakt so zugetragen wie es im Video dargestellt wird. Je dramatischer, um so höher die Einschaltquoten bzw in diesem Fall die Klicks.
-
Naja, 16k würde ich als Preis für gute Arbeit bezeichnen. Wenn dann Scheiße zurückkommt, kann man das im Rahmen der Wahrheit auch offenlegen.
Motorenbauer sind eh n spezielles Volk und ich würde lügen, wäre meine Behauptung dass ich noch nie Probleme mit einem dieser Kaste hatte oder das Vereinarungen und Zeitpläne immer eingehalten wurden. Mit meinem letzten Motorbauer lief es aber bisher ganz gut.
Günstig, gut, schnell - wähle maximal zwei aus dieser Liste.
Bei der Dame war es dann wohl keine der drei Möglichkeiten.