Gerade im Motorenbau gibt es (zumindest hier im Raum) viele Scharlatane, die sich schwerpunktmäßig auf die Instandsetzung Ihrer Finanzen spezialisiert haben und handwerklich nur Müll abliefern. Zum Glück habe ich einen sehr guten an der Hand, der zwar nicht günstig ist aber beste Ergebnisse liefert und somit sein Geld wert ist, aber leider hat der nie Zeit bzw. immer das Auftragsbuch voll.
Guten Morgen!!!
-
-
Was hat die Army damit zu tun? Außer, daß die vielleicht nicht so tolle Gehälter zahlen und man zu einer Hinterhofbude gehen muss, weil der gute Anbieter auch gut Kohle verlangt.
Ansonsten sind solche Videos wie Privatfernsehen. Jemand publiziert bewegte Bilder um damit Quote und in der Folge Umsatz zu machen. Und selbstverständlich hat sich alles exakt so zugetragen wie es im Video dargestellt wird. Je dramatischer, um so höher die Einschaltquoten bzw in diesem Fall die Klicks.
Die Army hat damit zu tun das sie, soweit ich weiss, in der Flugzeugwartung war, also weiss worauf es ankommt was Sauberkeit und Genauigkeit betrifft.
Und 16.000,- ist nicht gerade der Preis einer Hinterhofbude.
Ja, es gibt viele Kanäle wo irgendetwas dargestellt wird was so nicht ist.
Der Kanal von Sarah ist anders, weiss man wenn man den regelmäßig guckt.
Er unterscheidet sich schon dadurch das sie jedes Detail zeigt und nicht in 30 Minuten und einer Folge ein Auto "restauriert" hat.
Was Sarah baut ist eigentlich immer besser als neu. Sie ist halt absolute Perfektionistin, womit sie sich manchmal selbst im Weg steht.
Selbst wenn man irgendetwas nicht sieht gibt sie 100%, einfach weil sie mit dem Wissen das es nicht ordentlich ist nicht leben könnte.
-
Was Sarah baut ist eigentlich immer besser als neu. Sie ist halt absolute Perfektionistin, womit sie sich manchmal selbst im Weg steht.
Selbst wenn man irgendetwas nicht sieht gibt sie 100%, einfach weil sie mit dem Wissen das es nicht ordentlich ist nicht leben könnte.
das klingt sehr romantisch...

-
Mach ich morgen tatsächlich.
Eben den Brief gesucht und gefunden, wegen der Fahrgestellnummer.
Und?
Was hat es gegeben?
-
morgen...
endlich Wochenende vorbei! hält ja auch keiner aus, soviel Freizeit.
-
Moin
Montag morgen 6:44 und die Arbeitswoche nimmt kein Ende...
-
Morgen.
6 Grad Plus, mal Auto waschen heute.
-
Moin
-
Woche geht gut los…
EH-Kurs seit 6:30 !
-
guten morgen, heute betriebsausflug, leasingauto zurückgeben.
-
moin
Pan Tau Wetter
-
Schmutzig
-
Moin
-
Moin
-
Schmutzig
geht noch
-
Gunamt.
-
Manche Leute nutzen die Heckklappe sehr oft....
-
Ich glaub das kann man inzwischen ab Werk so bestellen.
-
Haben die bei Dacia die inneren Griffmulden zum Zuziehen wegrationalisiert?

-
-
Chrischi: volle Zustimmung, aber kommst du nicht selbst vom Hof? Dein letztes Foto hier hat mich auf alle Fälle extrem neidisch gemacht.
Nä. Schon vom Dorf, und auch aus der Hobby-Landwirtschaft, aber nichts reelles. Die Lohnunternehmer sind halt ne Nummer für sich, Zeit ist Geld, gefühlt nur 16-jährige auf 400ps-Schleppern und es gibt nur ein Gas - Vollgas. Die Landwirte hier aus dem Dorf fahren alle easy, aber die Lohner krachen hier halt mit 30 Tonnen und 50km/h durch wie Rommel in Afrika. Da geht einem der gute Willen dann irgendwann flöten.
-
-
Bilder vom Eis am Wochenende.
Jetzt ist der Spuk wieder vorbei, Plusgrade und arbeiten. Endlich Arbeiten.
-
Und mal diese scheiß Fahrrad Reflektoren abgemacht. Waren hinten oben am Dach.
Ging aber gut ab. Maurerschnur dahinter durchgezogen und den Rest gerubbelt.
-
Mal im groben sauber
-
Wieso hast du Alzeyer Kennzeichen ?
-
-
-
Logo.

-
Fein. Ich find die Startnummer immer noch sehr dekorativ.