Guten Morgen!!!

• Hab lange gesucht wegen der Größe der Side marker, er schraubt einfach um.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bestellt

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• War ein schöner Tag heute. Das Holz noch geschliffen, morgen beizen.

Hat auch keiner Geschrei gemacht, erstmal seit 4 Tagen.

Voll verdächtig, das dicke Ende kommt bestimmt noch.

Allen schönen Abend.

• moin, heute früh mein verspätetes weihnachtgeschenk in empfang genommen. bin gespannt auf probelauf heute abend.

ich hätt gern einen betriebsstundenzähler dafür. gibts da was, was man einfach ins anschlusskabel klemmen kann?

• moin, heute früh mein verspätetes weihnachtgeschenk in empfang genommen. bin gespannt auf probelauf heute abend.

ich hätt gern einen betriebsstundenzähler dafür. gibts da was, was man einfach ins anschlusskabel klemmen kann?

Zeig mal dem Druckschalter

• Geilo, 12 Grad draußen aber weder Sturm, Regen, Vulkanausbruch oder sonstige Einschränkungen.

Neue Pflanzkiste für die Tomaten gebaut und mal die Chill-Launge sauber gemacht.

Zitronen und Bananenbäumchen wieder aus dem Schlafzimmer geräumt und mal mich um die Pflanzen gekümmert.

Schönen Abend ihr Pussies

• Hier auch grad mal zwei Stunden in der Sonne gelaufen, dann nochn bisschen Kram abgestossen

Nu Sofa und Buch. Zimmer wird langsam leerer.

Nur für die Sony Spielkonsolen kann sich noch niemand wirklich entscheiden-kommen nur blöde Fragen.

Samu hat sich übrigens noch nicht gemeldet.

Rechne mal Sonntag nicht mit uns, ich mach nu erstmal alleine Pläne.

Breche morgen auf und kuck was so aufm Weg liegt. Geht erstmal gen süd-osten

ach Seb, achte auf die Drehrichtung des drehstrommotors. dem Kolbenverdichter ist das im Grunde egal, wie rum er gedreht wird. ABER: durch das Riemenrad wird auch die Kühlluft über den Verdichter geblasen. daher über kurz oder lang Überlebenswichtig.

• oh, nachwuchs, immer gut, glückwunsch!

gestern probelauf vom kompressor. herrlich leise, wie ne ältere waschmaschine beim schleudern und nicht wie vorher die startende antonow.

druckschalter ist ein ne-ma expotherm 2 verbaut. laienhaft habe ich mir vorgestellt, dass man auf eine phase einen zähler klemmt der bei verbrauch dann anfängt zu zählen. hab das gefühl nach googeln so einfache teile gibt es nicht.

• jau, danke :thumbsup:

mal sehen, ob ich ihn mit meiner Einstellung und paar Matchbox Autos aus dem Sog dieses Jahrhunderts retten kann :biggrin

Mundharmonika lern ich selbst gerade :mo:

aber wichtig ist erstmal "alles dran und gesund"

• Schmeiss gleich weg und kauf nen Condor MDR3 mit Zähler. Der macht genau das, was Du willst.