Glückwunsch zum Enkel.
Guten Morgen!!!
-
-
Schmeiss gleich weg und kauf nen Condor MDR3 mit Zähler. Der macht genau das, was Du willst.
ist mir zu teuer dreistellig. dacht es gibt was chinesisches für wenige zehn euro was man ins kabel klemmt
-
Moin Zahnärtztin besuch überlebt
-
Opa werden bedeutet nur, daß andere Sex hatten und Du Dich um die Folgen kümmern darfst, ohne von Deinem Arbeitgeber freigestellt zu werden oder wenigstens Kindergeld zu bekommen. .
Glückwunsch!

-
jetz schon? respekt
darauf bier heute abend
juckel wohl irgendwann nach 15uär bei der nachbarin ein
läuft der propeller noch?
-
Alles anzeigen
jau, danke

mal sehen, ob ich ihn mit meiner Einstellung und paar Matchbox Autos aus dem Sog dieses Jahrhunderts retten kann

Mundharmonika lern ich selbst gerade

aber wichtig ist erstmal "alles dran und gesund"
nen grosser karton matchbox is noch hier
ich fang denn auch noch mal von vorne an.
kann ich mit der maultrommel dazu kommen?
-
Glückwunsch zum neuen "Projekt".
Matchbox sind zwar ganz ok, aber Hotwheels sind definitiv cooler!

Bin schon immer darum bemüht, daß mein Neffe vernünftige Karren zum Spielen hat.
Den Sohn meiner letzten Freundin hab ich auch schon "verdorben". Richtet sich grad einen Senator A als ersten Wagen...

-
so muss das sein...!
hab in den letzten Jahren alles an die Kids von den Kumpels gegeben, auch mit Erfolg
is ja noch Zeit, melde mich dann
-
guten morgen
bin seit 5 Stunden Opa
das wird ein WE

Auch von hier herzlichen Glückwunsch !
Schau aber zu das es mit 18 keinen 2,4er Scorpio gibt ...

hast jetzt entsprechend Zeit das Kind zu lenken .
-
danke
wer weiss, ob ich das noch erlebe

aber so ein scorpio wäre dann ja 50 und allemal besser als ein Zappen Duster

-
Schönen Abend euch Allen
-
guten morgen
bin seit 5 Stunden Opa
das wird ein WE

Gratulation!

War doch erst gestern, dass man andauernd zur Hochzeit und zum Kinderkriegen gratuliert hat, und jetzt schon zu den Enkeln.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... aber ok, solange man nicht in den Spiegel schaut oder joggen geht kann man sich gut einbilden, maximal 30 zu sein

-
freu mich auf seine erste Bratwurst
-
... bis dahin ist vielleicht auch endlich der Freiburger Kugelgrill bei dir eingetroffen

-
Gratulation zum Nachwuchsnachwuchs!
Und das 2.4er Klo is voll super!
Heute erst wieder entspannte 500km damit abgerissen und es ging nix kaputt!
Bis auf einen der zwei Keilriemen, die ich eingebaut hab, weil die alten Lärm gemacht haben und ich Idiot vergessen hab zwillingsriemen zu bestellen.
Jetzt ist einer von den 13x1200er Riemen knapp 3mm kürzer als der andere und hat natürlich schonmal kurz Kontakt zum Rand der Scheibe gehabt und hat Fransen. Nix was ein bisschen Tape um die eine Rille der Riemenscheibe nicht ausgleichen kann.
Nein, im ernst. So kacke sind die gar nicht.
Sobald das Restsalz weg is und die Nuss ihre zimperlein repariert und ne neue Plakette vom Prüfer hat, geht er zwar wieder in die Ecke. Aber ich habs mir schlimmer vorgestellt.
Is immerhin kein grolph zwölf und auch die spätachtziger Haufen wachsen nicht mehr auf Bäumen.
Viel text, zurück zum bier.
Prost!
-
Mad Maggs Glückwunsch euch allen auch von meiner Seite aus!

Windbohrsani gibts einfach zu, du magst ihn

-
Morgen
-
Teiletaxi Tour des Todes ist um 4.00 gestartet.
Hunsrück - Hannover - Magdeburg - Erfurt - Hunsrück 1200km

-
Gute Fahrt.
-
Mad Maggs Glückwunsch euch allen auch von meiner Seite aus!

Windbohrsani gibts einfach zu, du magst ihn

Absolut!
-

Gutes Heimkommen
-
Gutes Heimkommen
Geklappt
ein Raumwunder so eine T-Klasse 
-
Geklappt
ein Raumwunder so eine T-Klasse 
Wieder mit Muskelkraft eingeladen?

-
Nach der Aktion mit dir bin ich schlauer
Obwohl ich schätzen würde das ein bmw m60 mit Getriebe leichter ist als ein boa ohne Getriebe -
Nach der Aktion mit dir bin ich schlauer
Obwohl ich schätzen würde das ein bmw m60 mit Getriebe leichter ist als ein boa ohne GetriebeHast ja gesehen wie zackig das mit nem Motorkran geht

Der gute alte Grauguss
-
Moin

Geklappt
ein Raumwunder so eine T-Klassewir ham uns gestern dann um kurz verpasst
war auch noch da,
gab zum Glück noch nen 2. Motor der ausgeladen werden wollte.
Hagen XL : hier fährt heute wohl keiner mehr los in deine Richtung. Transport ist wohl nach meiner Abreise verschoben
-
Auch gut wenn ihr einen Werktag vorher bescheid gebt damit ich was zum kochen überlegen kann.
-
Schade, hätte gerne noch etwas mehr Zeit verbracht beim Tim, nur der Trip gestern war echt nicht ohne.
-
Guten Abend,ihr versoffene Kack raten,das war mal wieder gelungenes Wochenende,am Freitag habe ich Zahnärtztin besuch überlebt,Conny hat blaue plackete erhalten,nach 2 durchgeschraubten nächte,sheff war freitag zu Besuch, ich hatte doppelte n Grund zum Feiern, Samstag habe ich mich in Knud reingesetzt und etwas gelesen und gechillt beim sonnigen wetter,heute auch mal Schlaf nachgeholt,bin erst um 19 Uhr aus der furzmühle rausgekrochen. Prooost.
-
Morgen! Frühschicht macht früh Feierabend aber auch früh die Nachr aus…