Verlagere deinen Wohnort hier hin (wunderschöne Eifel).
***NULL*** - Probleme mit Bahn und sonstigem ÖPNV absolut ***NULL***
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
kannst du da nicht das Deutschlandticket nehmen ?
Schönen 2. Restadvent
kannst du da nicht das Deutschlandticket nehmen ?
Wie lange soll ich da unterwegs sein?
Abgesehen davon will ich ja nicht 1000x umsteigen.
Hab gerade auch für Berlin gebucht, hinfahrt 16,40 + Sitzplatz, Rückfahrt 73,85 + Sitzplatz ![]()
Mit Bahncardrabatt natürlich.
Bei vier Zugtickets lohnt sich die 3Monats-Probebahncard.
Aber ich wüsste doch gerne wie der Preisunterschied zustande kommt.
Das ist wie bei den Fliegern oder andern Ticketsystemen, die Preise variieren nach prognostizierter Auslastung.
Sorry Micha, war nur ne Idee. Ich fahre einmal im Jahr Bahn.
Das zu Männertag mit Rad zurück an Kneipen lang. ![]()
Das ist wie bei den Fliegern oder andern Ticketsystemen, die Preise variieren nach prognostizierter Auslastung.
Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen das im April an einem Mittwoch die erwartete Auslastung höher ist als am Dienstag in Richtung Berlin.
Ich habe eher das Gefühl das ist sowas wie: Der Kunde hat ein Hin-Ticket gekauft, also muss er wieder zurück.
Du kannst beim Ticketbuchen einen Zwischenstopp oder „fahre über“ eingeben, dann könnte das mit Doofmund evtl was werden.
Ist irgendwo in den Optionen versteckt
Advent, Advent, ein Weber brennt.
morgen...
juhu Montag, abgesehen davon, nur noch 3 Tage...
Moin,noch diese Woche und 3tage.
Hier 4-Tage-Woche, dann noch 2 …
Was nicht is kann keine Probleme machen oder wie? ![]()
Ich mach diese Woche noch voll und dann Urlaub bis zum öhhh 10 oder 11, irgendwie so, dass die erste Woche ne kurze ist.
Was nicht is kann keine Probleme machen oder wie?
So siehts aus Nico.
schon in Köln (Messe) verlasse, mit der Regionalbahn nach Köln Hauptbahnhof fahre...
Das kann man doch zu Fuß gehen, ist doch nur einmal über die Brücke... ![]()
Mach da endlich Grünzeugs dran!
Ja echt jetzt!!
Hätt ich Dir ja eigentlich gestern mal was von dem Moos vom Sierra für mitgeben können... ![]()
Ja echt jetzt!!
Hätt ich Dir ja eigentlich gestern mal was von dem Moos vom Sierra für mitgeben können...
Ich denke es gibt im Schwarzwald genug Tannen und Fichten um das Ding zu dekorieren ;) Aber danke für das sehr großzügige Angebot! ![]()
Morgen
Morgen
Endlich wieder Arbeiten
Moin.
Morgen allerseits, hier krankenstand. Hab soeben das Kreuzband im linken Knie revisionieren lassen. Tut jetzt grad arg weh und kann das eigentlich gar nicht gebrauchen, will viel lieber Skitouren gehen und an der Fiesta Rs Turbo rumschrauben... ![]()
Hilft nix, muss da jetzt durch ![]()
Da hab ich mich am Sonntag stundenlang mit Hotelreservierungen und Zugtickets rumgeschlagen, nur damit heute verkündet wurde das alle Deutschlandkonzerte in größere Hallen verlegt werden.
Das war es dann mit 500m vom Hotel zum Konzert... ![]()
So ist das, wenn man voreilig handelt. ![]()
Kannst du noch stornieren oder umbuchen? Zumindest über booking kann ich das meist bis zum Tag der Anreise.
Hier auch. Komme aber vorran.
Die Brücke ist nur aus Teilen von vor 1975.
Es gab keine Teile für SNOT oder Noppen seitlich.
Die Brücke ist aus Schienen selbst.
Allen schönen Abend.
30m Nym 5x16mm2 ist noch gekommem und möchte morgen quer durchs Haus gelegt werden. Tagesaufgabe.
16qmm ist immerhin Litze statt starrer Draht. 10qmm war immer viel schwieriger zu verlegen. Aber ja, beides ist Scheiße :D
10cm Biegeradius strebe ich an