Keule kann Beach, nicht schlecht.
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Keule kann Beach, nicht schlecht.
![]()
![]()
Ich bin at the Beach. 🏝
Montag, endlich....
Die bösen eltertaxis sind ja auch eigentlich die Cayennes in zweiter Reihe, die die Kids in der Stadt zur 150m entfernten Schule bringen, weil das mit den vielen großen Autos vor der Schule sonst so gefährlich ist
Würde ich auch sagen, dass die das Problem sind. Gegen alternativlose Chauffeurdienste in der Peripherie kann ja niemand was sagen. Die Krabben können sich ja nicht beamen, wen die Kommune den Transport nicht geschissen kriegt.
Ich bin mal gespannt, wie hysterisch die Kinder im Freundeskreis befördert werden, wenn die in das Alter kommen. Wenn ich schon höre, wie es wochenlange Einführungsphasen in den Kindergarten gibt und Eltern ne Stunde lang im Vorraum der Sporthalle herum lungern, während die Blagen turnen.....
Würde ich auch sagen, dass die das Problem sind. Gegen alternativlose Chauffeurdienste in der Peripherie kann ja niemand was sagen. Die Krabben können sich ja nicht beamen, wen die Kommune den Transport nicht geschissen kriegt.
Ich weiß ja nicht, ich bin ab 2. Klasse vier Kilometer in den Nachbarort und ab 5. Klasse 12km in die Kreisstadt zur Schule geradelt. Und dann dieselbe Strecke zurück. Und als Teenager Abends wieder rein zum Bier trinken. Und dann nachts besoffen zurück.
Guten Morgen!
So gut war er nicht. der kleine 924 hat mich hängen lassen.
Keilriemen gerissen. Hat auch gequietscht und ich hab bemerkt dass ich nur 12v habe. Batterieleuchte war zwar aus aber irgendwas hat nicht gestimmt. kann die lima und wapu frei drehen, aber ich vermute unter last bleibt die lima hängen.
Naja fazit 500m ins nächste dorf, erste seitenstrasse abgestellt, Batterie fast leer, karre anschlag heiß.
Chevy hat dann zum auf die arbeit gondeln her gehalten.
Guter chevy. doofer Porsche, doofer morgen.
Hoffendlich is heute schnell bier uhr.
Jetzt is Bier Uhr
Prost… hab noch gutes Starnberger Hell
Nabend,
keine Zeit für Bier.
Hab dafür das Kassetten-Deck soweit eingerichtet und knisterfrei gekriegt
das die Aufnahmen jetzt Klar sind. Daumen drücken und hoffen
das der Spieler in der Karre morgen auch Bock hat.
Dann könnte ich mal Rohlinge organisieren...
Ist auch eine kleine "Geste", falls hier mal jemand nen Mix will
Guten Morgen
morgen...
Morgen
Scheisse, ich hab irgend ein Tier in der Kùche.
Hab voll Schiss.
Waschbären werden wohl bei uns grad populär. mit tieren im haus kenn ich mich aus. Weisst ja wie die hütten bei uns aussehen.
Ab durch die Hecke
Scheisse, ich hab irgend ein Tier in der Kùche.
Hab voll Schiss.
'ne Maus?
Keine Ahnung . Mal so ne Kiste wie bei Harari bestellt. Solange mal das.
Heute mal paar Kubik Holz gemacht und paar Dachziegel neu. Muss sich ja lohnen wenn ich schon mal Zuhause bin.
Dabei erstmal Kram hin und her geräumt um Platz dafür zu machen
Hoch die Hände, Wochenende
Jetzt schon? Ok, ich sags dem Chef.
Glaube Hagens Uhr geht vor.
Oder er hat n Arbeitsunfall.
Hier noch kein Feierabend in Sicht ![]()
schon wieder wochenende?!
wie die zeit vergeht
guten morgen!
gleich mal etwas packen, muss einiges mit für die nächste zeit
Jetzt schon? Ok, ich sags dem Chef.
mit sowas hab ich zum glück nichts zu tun
muss einiges mit für die nächste zeit
was hast du so vor?
ich mache jetzt feierabend bis mittwoch
ich mache immer noch feuerabend und ab ende januar dann winterschlaf
Werde die nächsten Tage für ne Reise packen.
Der Schnörkelphillipp möchte Kartonteile für den Turbodiesel und da liegen auch noch Felgen und anderer Kram.
Wird wieder ne gute Tetrisaktion...
Morgen
Moggeeen ![]()
Senile bettflucht grüßt: Moin!
Scheiss zeitumstellung, ich bin ja für dauernd Sommerzeit.
Guten Nachmittag,
Erste Nacht im Rekord überstanden. Bequem ist so n Sitz schon, musste er auch. 18 Stunden auf den Beinen,
da nach Hause zu fahren nach dem Saison-Ender wäre debil gewesen...
Und; Kühlwasseranzeige nachdem ich sie quergetauscht habe kommt endlich gut hoch!
Aber sobald ich fahre wird die Kiste soweit gekühlt das man merkt man hat fast 10L
Mischung im System...
Anziehen und auf Manfred Man fahren, mal raus hier.