kann der sich nicht selber hochdrücken? also so mit drei paletten unter der gabel...
Nö, haben wir versucht den anzuheben mit gabel
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
kann der sich nicht selber hochdrücken? also so mit drei paletten unter der gabel...
Nö, haben wir versucht den anzuheben mit gabel
Die Gabel geht hydraulisch hoch und gravitativ runter. Das drückt nüscht.
Da hilft nur noch schweres Gerät
Allen schönen Abend.
Prost.
Da hilft nur noch schweres Gerät
Haben auch mit vito probiert rauszuziehen kein stück bewegt bekommen,muss morgen eh abgeholt werden,der Transport Lkw zieht ihn schon raus
Montag mal bekanntlich wieder für den Arsch;
-Hab dem netten Mit-Azubi für den Freitag an dem ich Frei hatte einige Dinge aufgetragen (freundlich gefragt, ging klar) (weil er mich letzte Woche unangemeldet einfach hocken gelassen hat mit Kundendienst-Wagen putzen, wobei wir uns den Lohn da teilen. War wohl "krank". ca. 2.5-3 Stunden Arbeit alleine):
Sollte die überlaufende Pappe aus dem Transporter entsorgen gehen, Altglas direkt mitnehmen, schnell für
den Feierabend schauen das Bier da ist, Chips, alkoholfreie Plörre für den Dienstältesten und Kehrichtsäcke
damit wir wieder gerüstet sind. Funktionierte mal gar net. Danke dafür du Eule ![]()
-Hatte gestern per Zufall einen Riss im Hosenrohr entdeckt, wollte das heute über Mittag schweissen:
Wen ich den Esel erwische der das Schutzgas geleert hat und nix gesagt hat.... Jetzt reisst das Ding
hoffentlich nicht weiter auf, sonst schieb ich dem Kerle eben jenes Rohr in den ----- ![]()
-Auch heute der Mit-Azubi einfach krank, konnten fast ne Stunde länger arbeiten
Ich bin offen und ehrlich: Ich hasse den Mit-Azubi nur noch. Als Grünschnabel-Schrauber weit aus dem Fenster gelehnt,
aber ich habe keine Ahnung wie die Föhn-Frisur die Abschlussprüfung meistern soll und im Arbeitsleben
zu Gange kommen soll...
Wenigstens Curacao Blue hats noch für dem Ausklamg 
Edit: Darf morgen wenigstens direkt Ersatz-Gas holen gehen, kann ich den Riss direkt
verschliessen über Mittag...
Drum nehm ich keinen mehr mit! Mach ich lieber alleine, dann läufts auch.
Und für Montageeinsätze, die alleine nicht gehen such ich mir meinen Kollegen aus. Ich brauch da jemanden, auf den 100% verlass is, wird immer schwieriger…
Nur noch Makulatur…
Drum nehm ich keinen mehr mit! Mach ich lieber alleine, dann läufts auch.
Und für Montageeinsätze, die alleine nicht gehen such ich mir meinen Kollegen aus. Ich brauch da jemanden, auf den 100% verlass is, wird immer schwieriger…
Nur noch Makulatur…
Wenn das so weitergeht mache ich das Reinigen dann auch alleine. Dauert zwar länger aber wenigstens
streich ich alles selber ein.
Für den Rest; Selbst ist der Mann. Hab dem Kerle 2 Chancen gegeben, aber der scheint nicht zu packen
was "Verantwortung" zu bedeuten hat.
Wenigstens heute direkt das Schutzgas bekommen, geschweisst und das Rohr ist dicht. Naja, falsche Einstellungen,
ggf. Nacharbeiten wenns wieder kommt oder Hosenrohr ersetzen. Zusätzlich nen passenden Krümmer gefunden
für mein Lager, könnte schlimmer gelaufen sein der Dienstag.
Gute Nacht allerseits!
Guntach.
Die letzten Tage immer schön abwechselnd alle Fuhrparkmitglieder bewegt:
Freitag: Benz
Samstag: Taunus
Sonntag: Senator
Montag: Senator
Dienstag: Taunus
Heute: Taunus
Morgen ist wohl wieder der Herr Senator dran. Ist Regen angesagt, aber das macht dem nix...
schönen Mittag euch.
Katzentreppenraumschiff.
Aber doof zu bauen.
Morgen ist wohl wieder der Herr Senator dran.
So einen hab ich gestern gesehen, parkte vor einem Kindergarten (?) der dort neu gebaut wurde wo früher ein schönes Fabrikgebäude stand.
Jaja, wir hams miterlebt
Jetzt ist da die KiTa Farbenland
Guten Morgen! ![]()
Mooooin ![]()
Hier Kaffee, danach mal ein ernstes Gespräch mit dem Leerlaufregelventil des alten Klos führen.
Morgrn…
Ich glaub, des letzte Bier war schlecht ![]()
Dann hast du nach dem Konterbier das Sicherheitsbier vergessen.
Da fährt man nach Viersen fürs Motorjesus-Konzert, extra vorher geguckt das es noch Tickets an der Abendkasse gibt und dann vor Ort heisst es Nö, seit Tagen ausverkauft... ![]()
Da fährt man nach Viersen fürs Motorjesus-Konzert, extra vorher geguckt das es noch Tickets an der Abendkasse gibt und dann vor Ort heisst es Nö, seit Tagen ausverkauft...
Uff, da kommt natürlich absolute Freude auf. Was ne Scheiße.
Oh, wie scheiße
Was für ein Kack...
Stell dir vor, du wärst nach Fünfsen gefahren. Das wäre noch schlimmer.
Ja, ganz furchtbar!
Ihr seid versoffene Kackratten... ![]()
Prost
Stell dir vor, du wärst nach Fünfsen gefahren. Das wäre noch schlimmer.
Dreisen ist bestimmt auch ganz schön, obwohl es in der Pfalz liegt... ![]()
![]()
Hast Du in der Schule viele Sechsen bekommen? Dann war Viersen die Strafe...
juhu Montag 
Morgen....
Moin
Die 2. Woche Urlaub beginnt. ![]()