Ah, so war’s gemeint. Müsste man mal messen, bisher passt der Arburg-Becher, den ich von der Fakuma-Messe mitgenommen habe, perfekt auf den Millimeter genau. Karosseriedichtmasse in den Rand rein und dann von unten rangedrückt.
Guten Morgen!!!
-
-
Alles anzeigen
Hausscheisse ist bald fertig .
Putz noch Risse zu und versuche alles noch zu machen wofür ich das Gerüst brauche. Familie hat auch keinen Bock mehr.
Drei Kreuze wenn die Scheisse vorbei ist.
Allen schönen Abend ihr Stricher.
Ich hab auch keine Lust mehr. Seit mehr als 3 Wochen im Badezimmer zugange. Das einzige was mich am Leben erhält ist die Tatsache, dass ich keine 10000e von Euros an irgendwelche unzuverlässige Handwerker los bin.
-
vorgestern bekannten getroffen. hatte seinen 911er zur durchsicht. so paar normale sachen, stoßdämpfer, bremsen, ölwechsel, ein domlager und venildeckeldichtung. 25 scheine
die welt spinnt total. -
Porsche kost halt.
Guten Morgen
-
Moin
Blöder Firmen Insignia gestern Ölwechsel und Bremsen: 2k. Für einen Opel. Dafür kaufe ich 4 Mondeos für den Sohn
-
Porsche ist schnell.
Und das Geld ist da auch schnell
weg.
-
Nen bekannter kauft sich jetzt einen Winterfiesta, bummelig 5-10 Jahre alt ist der dann ungefähr genau so teuer wie der Satz Winterreifen mit Felgen und das einlagern der Räder wiegt die Betriebskosten des Fiestas auch fast auf. Dafür muss porschi dann nicht mehr durchs Salz pflügen. 🥹
-
Halle beim TÜV war noch belegt, deshalb wurde die AU draussen gemacht. Wird im Stand wohl ordentlich Stauwärme erzeugt, so wie das Wachs rausgelaufen ist
immerhin gibt es den Mangel „Auslaufende Betriebsstoffe: Hohlraumschutz“ nicht 
-
Dann hast Du aber Glück, daß Dein Prüfer den Unterschied kennt.
-
Da es noch kein 5W-40 mit Bienenwachsnote gibt, war es für ihn doch recht einfach den Unterschied zu merken.

-
moin
-
Moin zusammen.
-
Erstmal nen Kaffee nun und dann mit Micha Ventile einstellen.
-
kalt draußen. Lasst den schön warm laufen.
Muss jetzt beimauern und verputzen. Kalt.
-
Denk an den Rücken!

Schön aufwärmen vorher und rückengerecht über den Motorraum beugen. Oder zumindest dich vorher bei ihm entschuldigen.
Das findet mein Rücken immer irgendwie nett 
Moggeen!

-
Moin
-
Moin
-
Zum ersten Mal diese Heizsaison den Ofen im Wohnzimmer entflammt, macht einen wieder so schön träge.
-
Gehört das nicht in "Was hab ich heute geleistet"?

Träge bin ich heute auch ohne einen Ofen angeworfen zu haben.

-
morgen...
usb maus und Tastatur am Apfelrechner angeschlossen. funktioniert eher so suboptimal, wenn man sich mal an die Magic Maus gewöhnt hat.
aber was tut man nicht alles für die Tochter, damit die schön Windoof Word schreiben kann und es gleich, der Rechner zur Schule ist.
wahrscheinlich muss ich ihr nen eigenen Windoof Rechner kaufen. Und ich dachte, ich käme davon weg

verdammt, die Maus ist im verhalten komisch....
-
Apfel ist überteuerter Hipsterscheiß.
Zumindest im Mobilfunksektor.
Bei Desktopgeräten und Laptops hat man zwar vor ein paar Jahren noch gehört das die deutlich besser seien als Windoof-PC's aber mittlerweile hat sich das, zumindest in meinem Umfeld, auch geändert.
-
ok, ich sehe mich nicht als Hipster, aber ich mag es einfach.
mich als Computer nix checker stellt es halt nicht vor Rätsel. es funktioniert einfach nur. ich muss mich um keine scheiss Virensoftware und anderen rotz kümmern. ab und an ploppt was auf mit Update, dann drück ich da drauf, wart ne 1/4 Stunde und dann is wieder gut.
und grad im Mobilfunksektor hab ich, ausser früher Nokia, nix erlebt was so kompromisslos gut und immer funktioniert... und durch den AG hab ich den Vergleich zu dem anderen System mit dem kleinen Roboter.
-
Tino, ich bin ganz bei dir, aber das ist vermutlich eine glaubensfrage.
Aber jedes Mal wenn der windoofs Rechner von der Arbeit irgendwie Schluckauf hat und ich trotz völliger ahnungs- und bocklosigkeit irgendwelche tollen Aktionen durchführen muss, die mir der it Service vorgeflüstert hat, freue ich mich schon, dass ich mich mit dem scheiss so seit Jahren nicht mehr beschäftigen muss.
-
kann ich auch nur bestätigen. stecker rein, läuft, fertig. nie irgendwelchen zirkus.
es reichen ja die altkarren, da muss ich mich nicht noch mit rechnern beschäftigen. und der witz ist stets, dass ein alter macoder eifon (beides kann man in der regel durchaus 10 jahre nutzen..) immer noch einen wert hat, sprich, es gibt noch etwas geld. mach das mal mit einem über 5 jahre alten laptop der marke xy..
-
Bin mobil auch bekennender Apfel-Fan, gebe da gerne das Ende der Nahrungskette in der Familie. Will sagen, ich hab meistens die ältesten Apfel-Fons, aber sie funktionieren immer noch.
Und stationär dann halt Linux. Es will groß nix und macht alles, was ich will. Das Ganze auch noch recht bedeckt was Tracking usw. angeht. Hervorragend.

-
morgen...
juhu, Montag

-
Ja endlich Montag
-

...Frühschicht...
-
Was ein Scheiss Montag, schön Stapler heute festgefahren Auf der Baustelle, Bergung erfolglos.
-
kann der sich nicht selber hochdrücken? also so mit drei paletten unter der gabel...