Immer schön aus dem Rücken heben!
Guten Morgen!!!
-
-
Den Stirnradeinbau neulich, bzw den Zusammenbau im Motorraum habe ich aus solchen Gründen dann weitestgehend meiner Frau überlassen, die hatte da aber irgendwie gar keine Freude bei.
Mein Gerippe war nach dem Zerlegen aber schon der Meinung, dass das nix für mich ist ^^
-
Das Schlimmste ist vorn übergebeugt arbeiten....
-
Und immer schön den Arsch an der Wand halten, aber ja, gebückt ist immer doof.
-
Ventile einstellen geht noch ganz gut, das geht schnell genug, länger sollte es aber für mich nicht dauern.
-
Autowagen auf die Bühne zerren und dann Ventile einstellen?
-
Nee, höher brauch ich nicht, bin ja auch eher nicht so groß.
Samu schraubt den ganzen Kram im Motorraum auf der Bühne, da brauchen Inga und ich dann aber ´n Zweistufentritt um auch was erreichen zu können

-
-
Morgen. Jeder darf mal hinten stehen.
-
Sowohl Bonnies als auch JJs Gedanken kann ich nach der Bastelei gestern gut nachvollziehen. Aua Rücken. Muss man wohl häufiger machen, damit er sich dran gewöhnt. Das Ärgerlichste: die neuen Hydros im M103 klackern genau so wie die alten. Da muss ich wohl echt mal diese Hydro-Grundeinstellung machen für die niemand das Spezialwerkzeug hat (Resthub-Messung). Man kann es aber noch für 300 + Märchen bei Benz bestellen. Ob es dann aber die Shims zum Einstellen überhaupt noch gibt, hab ich noch nicht kontrolliert.
-
Schick mir mal die Teilenummer vom Werkzeug, ich ruf bei meinem Benzmensch an.
-
102 589 04 21 00
-
Heute den Smoker angeworfen, sowie n Fass in die Zapfe gestellt. Zum Glück ist n Mostfest in dem Dorf, dann fallen Lärmbeschwerden nicht auf uns zurück

-
Nen UDS, ne zapfanlage und ein Gewölbe, nicht schlecht !
-
Jo, läuft heute!
Leider nur n 20l Fass, aber es sind eh nur 5 Leute die ernsthaft Bier trinken.
-
Ich glaub ich brauch ne knappe Stunde zu dir...

Das Faß interessiert mich weniger, bringe mein Schorle mit, aber der Smoker....

-
Junggesellenabschied. Du solltest also noch die Haare abschneiden

-
Och nö... lass mal.....

-
Du bist nicht Bonnie wenn Du keine Haare hast...

-
Jo, läuft heute!
Leider nur n 20l Fass, aber es sind eh nur 5 Leute die ernsthaft Bier trinken.
Jeder nur 4 Liter?! Und dann? Ebbe?
-
Gibt noch Angstkisten, und noch Schnaps ohne Ende.
CombiCamp steht im Warmen/trockenen, alles super. Wie immer ein Fest!
-
Ach schon wieder Kürbis Zeit. Wie das Jahr vergeht.
Was habe ich mir früher mit Löffel einen abgeschafft. Mit Schrauber und Fräser 1 Minute pro Kürbis.
Allen schönen Abend.
-
Ich habe Deine Kochbeiträge ehrlich gesagt schon etwas vermisst.
-
Alles anzeigen
Ach schon wieder Kürbis Zeit. Wie das Jahr vergeht.
Was habe ich mir früher mit Löffel einen abgeschafft. Mit Schrauber und Fräser 1 Minute pro Kürbis.
Allen schönen Abend.
Die Rationalisierung schreitet voran.
-
Hausscheisse ist bald fertig .
Putz noch Risse zu und versuche alles noch zu machen wofür ich das Gerüst brauche. Familie hat auch keinen Bock mehr.
Drei Kreuze wenn die Scheisse vorbei ist.
Allen schönen Abend ihr Stricher.
-
Alles anzeigen
Hausscheisse ist bald fertig .
Putz noch Risse zu und versuche alles noch zu machen wofür ich das Gerüst brauche. Familie hat auch keinen Bock mehr.
Drei Kreuze wenn die Scheisse vorbei ist.
Allen schönen Abend ihr Stricher.
Nach 21 Jahren sind wir hier auch jetzt vor der Fertigstellung. Drei Räume noch...
-
Nach drei Jahren hab ich nun ein Waschbecken in der Halle. Wollte immer so n Emaillebecken, wurde in Ermangelung dessen jetzt halt ne Getriebeglocke die an zwei Winkel geschraubt ist, mit n paar Plastikbechern als Siphon drangeklebt.
-
Hat das schwedische Möbelhaus nicht Küchenspülen mit besonders großem Abflusssieb? Lässt sich eventuell prima adaptieren.
-
Hat es, für mindestens 30€… Aber so ne Glocke hatte ich rumliegen. Und bissl Spaß hat es ja auch gemacht.
-
Ich meine nur den entsprechenden Abfluss. Gibt es doch alles einzeln dort.