Na klar, wenn du die Messerspitze auch genau so erwärmen kannst, dass der mückensabber neutralisiert wird, du dich aber noch nicht verbrennst, dann braucht es den Apparat nicht.
Guten Morgen!!!
-
-
Bei Karl May brennen die auch immer Alle Wunden mit dem glühenden Bowie-Messer aus.
Hat mich als Kind immer sehr beeindruckt.
-
Ach, das Gerät verbrennt einen nicht? Na das ist natürlich praktisch. Dachte das funktioniert mit Verbrennung auf 5mm² oder so.
-
Ich hab das einmal probiert. 😅 Nie wieder.🙈
-
Was jetzt, bowiemesser, Karl May oder bite away?
-
N'abend,
Persönlich wäre ich froh über Mückenstiche. Wäre angenehmer als das was mir blüht;
Erste Erfahrung mit nem Vergaser. Trudi mag net, Zündung isses net also wird die
Metall-Lunge wohl das übel sein. Eventuell auch die Dichtung des Wasserpumpendeckels
wechseln. Kanns als Vorteil sehen, Erfahrung macht klüger wa?

-
Bei mir in Nachbarort gibt es auch eine Pferde züchterrin, "Lady Amalia" spezialisiert auf Erziehung und Peitsche und sonstige fetische die mit lack und Leder zu tun haben
Eine Kollegin der Dame war lange mit dem Wirt meiner Berliner Stammkneipe zusammen. Fuhr nen tiefergelegten 2er Scirocco in rot. Kamei-Breitbau, Pirelli-Aufkleber, volles Brett.
-
Stell ich grad fest, meine altbewährte Mücken- und Sonnenbrandsalbe ist 2019 abgelaufen. War wohl wenig Bedarf die letzten Jahre
-
Ich hab noch ne Brandgaze mit irgendwas getränkt von meinem Opa... da steht was von hergestellt in Western Germany drauf
. Funktionierte aber zumindest letztes Jahr immer noch ganz hervorragend 
-
Moin
Kurzurlaub vorbei, Donnerstag bis gestern an der Nordsee. Kaum Altblech gesehen, und wenn (B-Kadett, Buckelvolvo), dann gerade keine Kamera zur Hand.

-
-
Scheiß auf die automobilen Ärgernisse. Drei Videos weiter unten zieht 'Mr.Hewes' einen Alvis Stalwart aus dem Dreck. Das ist mal so richtig spannend.

-
Junge Junge
astrein verpennt heute und geweckt worden vom Onkel der anruft, weil bei meinem Opa dubiose Handwerker vor der Türe stehen.
Fassade machen wollen ohne Gerüst, hübsche Kataloge und Bar Zahlung.
War die letzten 5 Stunden etwas chaotisch hier.Aber im Grunde Entwarnung, Geld ist in der Schreibtischschublade gefunden worden und Konto gesperrt.
Nu erstmal Käffchen
Das brauchts für die Nerven.Nachher mal zur Polizei tippeln
Warum passiert das immer an Tagen wo man eh schon verschlafen hat oder ähnliches?
-
Früher waren sogar die Legokisten schöner.
hab 6 Stück mit verschiedenen Deckel. Kann man eine Stadt mit bauen.
Wurden von Lego in Schweden hergestellt, gab es mit und ohne Steine gefüllt.
-
Warum passiert das immer an Tagen wo man eh schon verschlafen hat oder ähnliches?
Besser geht es doch nicht!
"Sorry Chef, Notfall beim Opa. Musste sofort reagieren und konnte mich deshalb erst jetzt melden. Bin aber gleich da .."
-
Besser geht es doch nicht!
"Sorry Chef, Notfall beim Opa. Musste sofort reagieren und konnte mich deshalb erst jetzt melden. Bin aber gleich da .."
Homeoffice mit Gleitzeit, da zieht das nicht

-
Bei Home-Office mit Gleitzeit kann man doch gar nicht verschlafen.

-
Doch, wenn man den Call um 9 nicht drauf hat

-
guten morgen neue woche
erstmal ein wasser und nutellabrot
-
Moin
Erstmal nach Münster reinfahren

Das auf Montag um die Zeit
-
moin.
Gleich losfahren 3 Tage Legoland.
Kann keine Baustelle mehr sehen.
Tanzt ihr Stricher, die Königin hat Laune.
-
-
tüv in Legoland gemacht
-
Mooin
-
Mahlzeit.
Müde...
-
-
Moin ihr nutten.
-