![]()
Ist noch immer der erste Eintrag bei Google ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
![]()
Ist noch immer der erste Eintrag bei Google ![]()
egal was man sucht, hecktrieb forum ist fast immer ganz weit oben bei den suchergebnissen
Manchmal sind es auch die einzigsten ![]()

Interessant.
Auch interessant, dass mein Google 3 Ergebnisse weniger vorschlägt.
Okay, das hier war klar
![]()
Du kannst bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.
Das ist eure Google hecktrieb blase, in der euch die AI immer wieder reinschiebt. Ohne das Wissen der persönlichen Vorlieben sieht’s anders aus.
Aufm Arbeitsrechner im Firmennetz kommt auch das Forum raus bei "besoffene Kackratten".
Und da bin ich weder angemeldet, noch besuche ich über den das Forum, oder oder oder.
Aufm Arbeitsrechner im Firmennetz kommt auch das Forum raus bei "besoffene Kackratten".
Und da bin ich weder angemeldet, noch besuche ich über den das Forum, oder oder oder.
Das ist egal, wenn irgendwo irgendwie mal ein Zusammenhang über wasweißich für Umwege hergestellt wurde, bist Du in der Blase gefangen. Wir hatten z.B. ein unfallanalytisches Gutachten zu einem selbstfahrenden Kartoffelroder zu erstatten, dazu habe ich im Büro recherchiert und bekam anschließend zu Hause auf meinem privatem Laptop monatelang Angebote über den Grimme Tectron 410, und nein, ich stell mir den nicht in den Garten.
Das ist egal, wenn irgendwo irgendwie mal ein Zusammenhang über wasweißich für Umwege hergestellt wurde, bist Du in der Blase gefangen. Wir hatten z.B. ein unfallanalytisches Gutachten zu einem selbstfahrenden Kartoffelroder zu erstatten, dazu habe ich im Büro recherchiert und bekam anschließend zu Hause auf meinem privatem Laptop monatelang Angebote über den Grimme Tectron 410, und nein, ich stell mir den nicht in den Garten.
Ja gut, WLAN Netzwerk daheim halt...
Aber erstaunlich, dass du dir den Namen gemerkt hast, muss wirklich schlimm gewesen sein ![]()
und nein, ich stell mir den nicht in den Garten.
Der gehört bei Nichtgebrauch in die Scheune, nicht in den Garten!
Ja gut, WLAN Netzwerk daheim halt...
Die einzige Verbindung war zum dem Zeitpunkt mein Handy, was in beiden w-lanen unterwegs war. Gruselig.
muss wirklich schlimm gewesen sein
ja
Der gehört bei Nichtgebrauch in die Scheune, nicht in den Garten!
Wobei der wohl relativ hagelfest sein sollte…
Ja, aber wenn‘s dem paarmal den Kartoffelbunker vollgehagelt hat, ist da nachher auch alles verrostet und vergammelt.
Tieferfell, ganz hervorragend... absolut entfehlungswert!
![]()
![]()
![]()
Weia, ist das lange her. Und "Wandern im Taunus" noch länger. War da nicht mal was mit nem Wurstteppich? ![]()
![]()
…Grimme Tectron 410, und nein, ich stell mir den nicht in den Garten.
Den hab ich jetzt auch erstmal googeln müssen - wahrscheinlich krieg ich ab jetzt auch dafür Kaufangebote ![]()
Moin
Heute morgen erstmal eine der Jungkatzen von der Straße gekratzt ![]()
Doof, aber da warte ich auch drauf, hier knallt einer jeden Morgen um kurz vor 5 mit 150 vorbei, also nur etwas mehr als die erlaubten 70, aber vermutlich zu schnell für Miezekatzen.
Hier ist quasi eine Sackgasse, aber falls z.B. Hermes oder DPD vorbeikommen erreichen die auch fantastische Geschwindigkeiten. Nur so früh morgems hätte ich das nicht erwartet.
scheisse ![]()
mein Beileid
hier auch Sackgasse, 5 Häuser, Zeitungsbote um 3 rast auch wie bekloppt, werd ich immer wach und gugg nach den Katern ![]()
aber die zwoo ham das scheinbar gerafft und warten bis der(die) vorbei ist
Mein Beileid,
Über unserem Haus geht die 50er auf Ausserorts zu, mussten unsere Miez auch vor Jahren holen.
Gewisse Leute begreifen nicht das man hier nicht 60, nicht 70, keine 80 und sicher keine 100 fahren darf/muss/soll.
Und seitdem der Spiegel weg ist, (wir biegen auf die ein, blinde Ecke) knallt es fast jedes Mal wenn wir rausfahren.
Nur um dann angehupt zu werden, Finger gezeigt bekommen und wie von der Tarantel gestochen überholt zu werden....
schraub doch wieder nen spiegel hin.
ich versteh leute nich, die ne scheiss ausparksituation als gegeben hinnehmen. bissl erfindungsgeist.
warum fahren leute rückwärts aus ihrer einfahrt und sehen nix, statt rückwärts reinzufahren? dann hält man zwar grad den verkehr auf, aber der steht dann und fährt nicht 100.
stellt auf enten und hühner um
schraub doch wieder nen spiegel hin.
ich versteh leute nich, die ne scheiss ausparksituation als gegeben hinnehmen. bissl erfindungsgeist.
warum fahren leute rückwärts aus ihrer einfahrt und sehen nix, statt rückwärts reinzufahren? dann hält man zwar grad den verkehr auf, aber der steht dann und fährt nicht 100.
Der Spiegel ist weg weil der bei den Anwohnern auf dem Grundstück gegenüber war. Nur das die vor 1nem Jahr
sich ne Käfigmauer haben bauen lassen und das Ding abgebaut haben. Klar würd ich gern was dagegen machen, aber
da streitest du dich erstens mit den Leuten da rum die das nicht wollen, und der Stadt die Bussen verteilt :)
Wir wohnen in ner 30er-Zone, direkt an ner Rechts-vor-Links-Kreuzung und auf der anderen Ecke ist seit ein paar Jahren ne Kita.
Wie ist die gefühlte Durchschnittsgeschwindigkeit? Naaa? 25? 30?
Könnte mich auch nicht erinnern, in den gut 9 Jahren hier jemals nen Blitzer gesehen zu haben
. Und so nen selbstgebauten Blitzhänger aufstellen darfste ja auch wieder nich.
Seni stand vorgestern gegenüber jenseits der Sperrfläche geparkt und zum Wegfahren musste man rückwärts auf die Kreuzung. Jaa, von rechts kommende Autos haben auch Vorfahrt, wenn sie rückwärts fahren, liebe Mitmenschen. Wär ne mehrfache Gelegenheit gewesen, den Opel gegen Versicherungsgeld einzutauschen. Aber da war er mir dann auch wieder zu schade für ![]()
warum fahren leute rückwärts aus ihrer einfahrt und sehen nix, statt rückwärts reinzufahren? …
Das ist ebenfalls ein echtes Rätsel, auf unserem Hof kann man wenden. Aber 50% der Besucher fahren lieber rückwärts auf die Landstraße. Na gut sie ist recht gut einsehbar, ich verstehe es trotzdem nicht.
Geil ist ja immer der Unmut der anderen Autofahrer, wenn ich einmal im Jahr mit dem Anhänger rückwärts auf das Grundstück muss. Wie schmerzhaft wenige Sekunden Warten sein müssen, kann man immer gut an einigen Gesichtern ablesen. Am besten dann vorbeipressen, wenn man noch mal neu vorzieht um den Anhänger ins Tor zu zirkeln. Möge sie der Blitz beim Schei*** treffen!
![]()
Ach, ich wohn auch unweit einer vielbefahrenen Ortsausganggstrasse. 50, von wegen, eher 70…
Aber ich parke jeden Tag mit Genuss meinen gelben Bus ein. Alleine weil es alle ärgert. Und wenn jemand hupt, gibts nen extra Korrekturzug, um wirklich parallel zum Haus zu stehen.
Hab das schon mitm Hanomag und Drehschemelhänger beim Umbau gemacht. War halt 20min zu. Arschlecken, nicht mein Problem.
zum glück hat der liebe gott das bewusstein eingerichtet, dass immer außschließlich die anderen kein auto fahren können
Ich glaube auch, vornehmlich Fahrzeuge der Marke Audi haben diese Funktion, dass bei geringfügigem Entlasten des Gaspadals (oder Strompedal, je nach dem, soll es ja auch geben) automatisch die Hupe aktiviert wird.
Wir sind leider immer mehr dabei, eine Ellenbogengesellschaft zu werden.
Beileid zum Kater.