Guten Morgen!
Guten Morgen!!!
-
-
Wuaaaaaaah, da isser

-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
-
Ansonsten hier Sonne ohne flüssig bei 31 Grad, extrem schwül und 9 km weiter Starkregen mit Hagel und so.

Das war wohl das, was über Stefan jetzt weiter zum Tommy unterwegs ist.

-
-
-
Das kommt garantiert vom Sonneschwülenregendunst! Der macht vergesslich, vor allem bei 31 Grad. Das weiß aber nicht jeder, das ist geheim. Das sind die fiesen Weathertrails. So.

-
Hier ist die dominante Wetterfarbe aktuell grau. Von dem abgesoffenen Ruhrpott heute nacht haben wir hier aber nix abgekriegt, Bruder ist grad in DO, mal sehen, was er von da zu berichten hat.
Wochenendvorhersage ist schon etwas besser als gestern noch. Mal sehen, vielleicht wirds zu dem kleinen Old- und Youngtimertreffen in 59457 Werl ausnahmsweise mal trocken. Samstag kann ich eh nur kurz, ich und der Benz ham noch n Termin ab Mittag. Sonntag dann mitm Taunus nchmal hineiern. Ist ja nicht weit von hier. Ist auch nicht groß, deswegen pack ichs jetzt nicht extra in Termine, aber ganz schönes Rollmaterial ist vor Ort. Sehr BMW-lastig. Außerdem ham die Promo-Mädels, die da immer rumlaufen, mir letztes Jahr nen Kuli und ein Cuttermesser geschenkt

-
Moin
Hier in Udine ist's warm, trocken und sonnig.
Hab ich warm erwähnt?

-
Nein , aber Du hast trocken und sonnig vergessen.

-
-
Wer ist denn diese Undine?
-
Wer ist denn diese Undine?
Gab da mal so nen Filmchen über ne nette Dame Namens Undine.... Glaube hatte was mit ner Peitsche und Lederriemen zu tun...? Wahrscheinlich Pferdezüchterin oder so ähnlich

-
Oh, da hätt ich Angst
-
Als ob...

-
Doch, ich mag keine Pferde.
-
Gab da mal so nen Filmchen über ne nette Dame Namens Undine.... Glaube hatte was mit ner Peitsche und Lederriemen zu tun...? Wahrscheinlich Pferdezüchterin oder so ähnlich

Bei mir in Nachbarort gibt es auch eine Pferde züchterrin, "Lady Amalia" spezialisiert auf Erziehung und Peitsche und sonstige fetische die mit lack und Leder zu tun haben
-
Jetzt kahn beladen, morgen früh geht's los, umsonst und draussen, wer dabei?
-
Morgen
-
Mittach....
-
Ja, hier, nehmich

-
Schwitzwetter.🥵
Aber Freutag!
Taunus durfte auch mal wieder raus. Ich wollte gar nicht, aber der Vierjährige bestand darauf und begrüßte Herbert beim Öffnen des Tores mit: "Na mein Lieber!".😅
Infizierung erfolgreich.
-
Hier auch Taunus. Später noch Benz checken und waschen für das kleine Treffen morgen und danach...

Der war schon lang nicht mehr draußen, ist noch der Staub drauf vom Iserlohner Treffen am 09.07.
Entweder hab ich zu viele Autos oder ich fahr zu wenig damit. Oder beides

-
Trotz eigentlich viel zu warm bin ich jetzt mit langer Hose und Turnschuhen draussen.
Dieses Jahr lieben die Mücken mein Blut, wurde schon um die 50x gestochen.
Das kenne ich sonst gar nicht.
-
Gunamt.

-
Gunamd!
Am Abend ging's heute mit der Hitze. Grill ist wieder kalt, tote Tierteile mit Omas Kartoffelsalat vertilgt, Opa besoffen, Oma stinkig, Kind schläft.😅
-
Also alles im grünen Bereich!!
-
Trotz eigentlich viel zu warm bin ich jetzt mit langer Hose und Turnschuhen draussen.
Dieses Jahr lieben die Mücken mein Blut, wurde schon um die 50x gestochen.
Das kenne ich sonst gar nicht.
Den Biteaway kennst du? Seitdem der hier eingezogen ist, sind mir Mückenstiche egal. Einmal draufbritzeln wenn sie anfangen zu jucken und das war’s dann. Geile Erfindung.
-
Das ist doch nichts anderes als kurz eine heiße Messerspitze draufzudrücken, oder?