Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Set 371. Hats Wer gehabt als Kind ?
-
Ich hatte als Kind mit meinem Opa zusamen einen Lego Trickfilm in Super 8 gedreht.
Eine Flash Gordon adaption in stopmotion.
Wir haben den Film an Lego geschickt und sie haben den Film plus das Set mit dem Wasserflugzeug als Dankeschön zurück geschickt.
Den Film besitze ich immer noch.
Allen schönen Abend.
Prost
-
Digitalisieren? Youtube? Zeigen?

-
Die Haube ist nicht richtig zu!

Aber hammergeil!
-
-
Morgen ihr Pack
-
Mahlzeit
-
Moin.
-
Den Film besitze ich immer noch.
Einen Projektor besitze ich immer noch...
-
Allen schönen Abend.
-
Danke dir auch Christoph.
-
Projektor habe ich auch noch.
Mal im Winter alles abfilmen.
Sind auch viele Filme von Hockenheim und Nürburgring aus den 70ern
-
Guten Abend zusammen.

-
Moin
Mal im Winter alles abfilmen.
Sind auch viele Filme von Hockenheim und Nürburgring aus den 70ern
Bekommt man die dann auch zu sehen?
-
Zwerg hat Ferien , da ging ausser Lego nicht viel.
Hab gestern mit nem Filmladen telefoniert. Die nehmen 1.5 Euro pro Minute.
Komm bestimmt auf 3h oder so.
Würde das einfach bei Youtube hochladen. Ausser mir ist fast der Rest der Familie eh tot.
-
morgen, um 1400 reiss ich den rotzgrünen an und trete den Pinto Richtung Dinkelsbühl.

SUMMERBREEZE OPEN AIR

-
Badelatschen raus wird nochmal Sommer.
Als ich zur Tür rausging stand einer auf der Strasse und hat sich komplett nackisch gemacht.
Hab gefragt ob ich helfen kann, sagte aber er komme alleine zurecht.
Sommer Sonne Sonnenschein Juhu
-
EineR? Das ja blöd. Und net erlaubt.
Hier is noch recht wolkig, mehr so waschküchenartig. Aber das geht weg. Samstag wirds heiß. Auch vom Wetter her.

-
Dem Streeti ist da mal sowas passiert, als er das Zelt öffnete...

Gunamt allerseits. Und Prösterl

-
Nee, kein Zelt. Ich stand outdoor im Hottentottenhain und begutachtete einen Kraftstofftank, da wurde ich von einem namentlich hier nicht genannten Foums-Mit-Glied in obszöner Art und Weise seksewell belästigt. Bin heute noch in Behandlung deswegen. Bilder der Therapiestunden sind aber hier nicht mehr erwünscht.
-
Wacken versank im schlamm. Hier brennt der Planet vom Himml, dass meine Bierreserven in rekordzeit dahin schmelzen.
Auch nicht richtig, weil ich net besoffen werd, weil ich es so wie ich es trink, rausschwitze.
-
Hier brennt der Planet aktuell auch in Strömen, ich habe schon gefragt ob wir den Firmen"wagen" (eher Wägelchen) gegen ein Boot tauschen können.
Moin
Btw. braucht jemand einen Mofaroller, Sohn gibt gerade ein Bastelobjekt ab, Details per PN (ich stelle den Plastehaufen hier lieber nicht unter Biete ein)
-
also hier wars gestern abend auch recht strömend auf dem hof
-
so ähnlich sah es hier vorhin auch aus, nur ohne Transit...
-
Hier ist seit einigen Tagen in der Tat der Sommer zurück, also mit echter Sonne und nicht nur der flüssigen.
-
Habt ihr es gut. Bei mir strömt nur der Schweiß bei 30°C und der versprochene Regen kam bislang nicht. Es ist einfach nur schwül.
-
Nee, kein Zelt. Ich stand outdoor im Hottentottenhain und begutachtete einen Kraftstofftank, da wurde ich von einem namentlich hier nicht genannten Foums-Mit-Glied in obszöner Art und Weise seksewell belästigt. Bin heute noch in Behandlung deswegen. Bilder der Therapiestunden sind aber hier nicht mehr erwünscht.

Eieiei...
-
Hier kam grad n schönes Gewitter mit bissl Hagel durch. Jetzt hört man es noch in der Ferne, könnte gen Stuttgart reisen.
-
Eieiei...
Eier hier nich so rum, das ist ein seriöser GuMo