Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Moin, es reicht. Dieser Regen. genug ist genug. Man ist das frustrierend. Blöder el Nino. Immer wenn der alle paar Jahre unterwegs ist läuft irgendein Wetterscheiß ab.
-
Jetzt kann ich mir jedenfalls "Sommer" in Schottland und Island vorstellen. Deren Wetterströme haben wir ja die ganze Zeit abbekommen. Ab Mitte der Woche wirds ja jetzt besser. Muss es auch. Das Party San steht vor der Tür!

-
Moin.
Wenn man im Urlaub vom Geräusch einer wildgewordenen Kettensäge (mit Nachtisch durch einen Laubbläser) geweckt wird, ist das suboptimal für die Laune.
Räm-räm-räm, rääääääääääääääm, räm....

Kaffee.
A propos Sommer in Schottland, was ist das für ein großer gelber runder Fleck da am Himmel? Kennt das wer? Schon mal gesehen? Und wieso hat der Himmel so ne komische blaue Farbe, ist der etwa kaputt?

-
Guten morgen. Kaffe zu dünn, Wetter ist scheisse. Auf Maloche viel zu tun.
-
Letztes Jahr in Schottland war das Wetter deutlich besser als Heuer hier im Süden.
-
Morgen. Gestern Haustier einschläfern lassen müssen. Deswegen habe ich selbsterwählt frei heute. Drölfzichsten Kaffee intus.
Ich mag das Wetter, ist mir immer schon lieber gewesen als alles über 23 Grad. Von mir aus könnte dat immer Herbst sein. Saufen ist ja zum Glück unabhängig vom Wetter.
Oh, guter Gedanke im übrigen...
-
Oha! Beileid!
-
Donge

-
So ein Käs, tut mir leid, das zu hören.... ist immer sehr traurig und schlimm.
-
Dinge auf die man verzichten könnte...

Beim Wetter gehe ich aber nicht Konform.
Alles unter 23° ist eher Winter für mich.
-
Ich find Wetter gut.
-
-
wenn man wenigstens 23°C hätte...
-
In Wetter (Ruhr) ließe es sich durchaus aushalten. Ob es als Urlaubsdestination reicht sei dahingestellt.
Dass Wetter und Klima(-anlage) zwei verschiedene Paar Schuhe sind, weiß hier ja wohl eh jeder.
Kleber gehören für mich trotzdem auf Felgen (und dann auf die Straße) oder Basteltische oder dergleichen.
-
Nu isser offiziell Kulturgut und auch offiziell mir zugeordnet
-
Glühpunsch!
-
Glückwunsch Micha

-
Nice

-
sehr schön
-
Moin
-
moin
soeben ist das Gutachten gekommen und ich kann net feiern, scheiss antibiotisches Zeug

-
Morgähn… 10 Tage Urlaub sind nun um…
Sehr schade!
Äbfohrt, gen Norden. Auf dass uns der Frontantriebsmüllhaufen auch wieder heimbringt.
-
Moin.
Maggs, gute Besserung und Geduld... das dauert bei dem Scheiß leider eventuell etwas länger.
Und Kniebeugen sollen auch helfen

-
-
Morgähn… 10 Tage Urlaub sind nun um…
Sehr schade!
Äbfohrt, gen Norden. Auf dass uns der Frontantriebsmüllhaufen auch wieder heimbringt.
Hoffe gute Reise gehabt...!
...wie war das Wetter die letzten Tage??
-
Moin
Endlich wieder gescheite Bildschirmgröße, nachdem ich gezwungenermaßen1 1/2 Tage im "Home"office nur mit dem briefmarkengroßen Monitor auf dem Laptop arbeiten durfte.

-
Die Sterne stehen gut, dass ich es morgen Nachmittag auch schaffe mal eben hallo zu sagen 👊
-
Unbedingt!
-
Moin!