Guten Morgen!!!

• Geschwister… ich könnt grad meine Schwester erwürgen :seuffearbeit:

Da braucht man einmal von der Trutschn was… da stellt se sich an.

Na, ich mach doch net nu an Termin aus mit dem Kasper.

Geht um ein Nintendo switch spiel. Also keine wirklich grosse sache. Der Typ traut sich net versenden. Bietet nur Abholung. Und mei Schwester wohnt in der nöhe.

Aber nö, die is zu doof dazu

• Hier sind schon die unmöglichsten Dinge kreuz und quer durch's Land transportiert worden, da sollte sich doch so eine Nintendo-Zeugs-Abholung realisieren lassen...?

• Aussortieren ist das Stichwort,

ob verwand oder nur bekannt, was weg muss muss weg.

Ich gehe jedenfalls davon aus meinen einzigen Onkel bei der Beerdigung seines Vaters das letzte Mal gesehen zu haben.

• Wie alt ist deine Schwester und wie sieht sie aus? Ich frage für gewisse Forenmitlieder.

glaub mir, des is nix. mit der hats noch keiner lange ausgehalten, warum wohl??? wahrscheinlich nicht, weil sie so ein elfengleiches Wesen mit einem super Charakter hat...

ich frag jetzt die ex von meinem Bruder, die arbeitet in ER. und die is net so doof, aber halt leider die Ex.

• Hier sind schon die unmöglichsten Dinge kreuz und quer durch's Land transportiert worden, da sollte sich doch so eine Nintendo-Zeugs-Abholung realisieren lassen...?

Bei den analogen Knüppeln hier? Drei rostige Getriebe von Hamburg an die österreichische Grenze- Kein Problem. Aber so ein filigranes Spiel ist auf der Hälfte des Weges bestimmt durchgebrochen oder irgendwo im Handschuhfach vergessen worden. :bla:mo-do

• glaub mir, des is nix. mit der hats noch keiner lange ausgehalten, warum wohl??? wahrscheinlich nicht, weil sie so ein elfengleiches Wesen mit einem super Charakter hat...

ich frag jetzt die ex von meinem Bruder, die arbeitet in ER. und die is net so doof, aber halt leider die Ex.

Falls die nicht kann/will/wie auch immer, mach was unter "Suche" auf. Da findet sich bestimmt wer :thumbsup

• Mein Bruder will für mich auch nichts mehr aus Dortmund abholen. Na gut, hab ihn halt einmal in die Nordstadt geschickt. :biggrin

• Was kann man sich da abholen, außer einer Stich- oder Schußverletzung? Ich musste da ein halbes Jahr lang jeden morgen durch, echt gruselig.

• Weil der Bruder wie die Schwester ist? mo-do:hexweg:

Wo im Herzen Frankens wohnt der versandunwillige Verkäufer?

Nee, die Ex vom Bruder macht das. Die arbeitet in ER, daher isses kaum Umweg.

Danke fürs Angebot.

Und mei dicke Schwester… die braucht scho nochmal was von mir… der brennt doch der Tamponfaden…

• Alla fotz lang kummers ogschissn…

Kann sein, dass ich heutnacht noch zu meinem lieblings Fastrac fahr…

Der steht (schon wieder) mit 3000l Mische aufm Acker…

• Was kann man sich da abholen, außer einer Stich- oder Schußverletzung? Ich musste da ein halbes Jahr lang jeden morgen durch, echt gruselig.

Na es gibt da zumindeste eine gute Kneipe (Sub Rosa)...

• Na es gibt da zumindeste eine gute Kneipe (Sub Rosa)...

Falsche Richtung und die haben früh morgens noch nicht auf.

War schon echt gruselig für die Anwohner, wenn ich da im Dunkeln langgelaufen bin oder mit dem Fahrrad angerollt kam )A(

Moin

:kaff:

Vielleicht stehe ich mal auf. Endlich sind die Katholiken mit ihren Feiertagen mal für was nütze. :uglybeer:

Ein Kunde aus Osnabrück hat kurz vor 10 auf meinem Handy angerufen, die müssen ja heute arbeiten. Zum Glück hatte ich auf lautlos gestellt, sonst hätte er mich geweckt. Ich habe jedenfalls keine Lust an solchen Tagen mit dem Auto nach NDS rein zu fahren.

• ich habe gerade gelernt, sollte man bei der kfz versicherung mal länger pause machen. z.b. wie ich mal über 10 jahre kein moped angemeldet, sollte man sich eine versicherungsbestätigung über die versicherungszeit mit sf ausstellen lassen. diese hat unbegrenzte und versicherungsübergreifende gültigkeit.

ansonsten löschen die die letzten vertragsdaten je nach versicherung nach 6 - 10 jahren und die sf verfällt.

• ich habe gerade gelernt, sollte man bei der kfz versicherung mal länger pause machen. z.b. wie ich mal über 10 jahre kein moped angemeldet, sollte man sich eine versicherungsbestätigung über die versicherungszeit mit sf ausstellen lassen. diese hat unbegrenzte und versicherungsübergreifende gültigkeit.

ansonsten löschen die die letzten vertragsdaten je nach versicherung nach 6 - 10 jahren und die sf verfällt.

Ja! Frag mich mal…

Hab das auch nicht gewusst. Seit 15 jahren nur Oldtimer oder andere pauschal versicherte karren gehabt.

Neuen Frontkratzer anmelden wollen: Herr Förster, lt unseren Unterlagen sind Sie Fahranfänger, willkommen mit 270%…

:irre::irre::irre::irre:

Der Drops is gelutscht. Auf mich wird kein Auto mehr laufen, das nicht über festpauschalen versichert wird..