Guten Morgen!!!

• ... als ob ich gestern zum letzten Mal gefahren wäre, wie ne eins ist er angesprungen, der Suzuki-Bert.... öttelöttel.... brummmmmmmm!

:thumbsup::klatschDC::mo::bonnie:

Ich glaub wir brauchen einen Hecktrieb-Zweirad-Thread... :tina:

• Zweiräder nerven manchmal ganz schön. Bin gestern an den Kreisel im Ort rangefahren und weil frei war direkt rein, im Augenwinkel sehe ich dann wie mich ein Fahrradfahrer innen überholt. Schreie raus ob es noch geht, er meint nur „ja natürlich“ :irre:wäre ich bissl mehr in die Mitte statt rechts gefahren, dann hätte ich den Kampfhemdenträger platt gemacht und hätte den Consul putzen müssen, das mach ich echt ungern (also das Putzen)…

was ein elendiger Vollidiot, man merkt immer wieder dass Alter nicht vor Dummheit schützt.

• Ich glaub wir brauchen einen Hecktrieb-Zweirad-Thread...

und

Zweiräder nerven manchmal ganz schön.

Zwei Threads, "Zweiräder" und "Nervige Zweiräder", obwohl man den letzteren ja auch auf Fußgänger, Skateboard-, E-Roller-Fahrer und sonstige Verkehrsgegner beziehen könnte.

Moin

• Moggeeen.

Ich finde es immer wieder merkwürdig, zu was für komischen Menschen viele Autofahrer mutieren, wenn sie auf's Fahrrad umsteigen.

Solange sie Auto fahren "Der blöde Fahrradfahrer da, kann er sich nicht an die Verkehrsregeln halten? Wie wäre es mal mit rechts vor links und Hand raushalten wenn man abbiegen möchte? Wieso überholt man mit einem Affenzahn rechts neben mehreren abbiegenden Fahrzeugen?" und im Moment des Wechsels auf das Fahrrad "Die Autofahrer können doch gefälligst Rücksicht auf mich nehmen, die müssen doch mal ein bisschen mitdenken! Und ist doch nicht schlimm, wenn ich bei rot über die Ampel fahre, stört doch keinen! Und wenn ich nicht den Radweg sondern die Bundesstraße benutze, die können doch gefälligst überholen, was soll's denn?"

:tina:

Ja, Fahrradfahrer haben Rücksicht verdient und brauchen diese auch. Gebe ich ihnen auch gerne, bin selbst oft Fahrradfahrer. Aber an die Verkehrsregeln möchten sie sich doch bitte trotzdem halten. :paranoid:

Ich mach jetzt mal nen Zweiradthread auf, zumindest zum "Posen", also zeigen was da so in den Garagen steht. Mal sehen, ob das angenommen wird :laugh:

• Moin

Wollt heut früh zu nem Treffen düsen.

Kurzen Fahrzeugcheck durchgeführt aufgrund der langen Anreise und festgestellt, dass Kühlwasser leckt :sad:

Gleich mal gucken wo es her ist :sad:

• Moin, hier gibt es ganz schön viel zu lesen, leck hier Leck da, ich habe gestern das übliche gemacht, gabts wieder mal einen leck am Alkohol stand, ihr wisst ja wieder mal schön helm lackiert und poliert, mir fehlen leider paar paar Stunden war aber ein guter Abend.

• ... als ob ich gestern zum letzten Mal gefahren wäre, wie ne eins ist er angesprungen, der Suzuki-Bert.... öttelöttel.... brummmmmmmm!

:thumbsup::klatschDC::mo::bonnie:

Ich glaub wir brauchen einen Hecktrieb-Zweirad-Thread... :tina:

Sehr schön, das freut. Leider hab ich das Glück meistens nicht, sowieso bei den alten Möhren. Die Prozedur hat sich im Lauf der Jahrzehnte schon automatisiert- Vergaser raus und Düsen ausblasen, Zündkerzen raus und putzen, gucken ob noch Benzin durch das Kraftstoffhuhn kommt, bisschen Bremsenreiniger in den Lufi und dann die ersten Zündversuchvorgänge starten . Die Harley hatte ich vor ein paar Jahren so fast abgefackelt, seither steht im Schweinestall ein Feuerlöscher :spitze: . Die Idee mit dem Moppedfred find ich gut, sind ja schliesslich auch heckgetrieben :whink

• Aaaalter…

Gestern schnell mal den Rotzgrünen in meine mittelfränkische Heimat Mittelfranken getreten. 196km in 2h 5‘! Um mir dort aweng Gschrupp und Gschrei um die Ohren hauen zu lassen.

Headbangers Barn lud zu Tanz und Musik.

Das ganze gin gut, bis ca Mitternacht, dann kam n Bekannter mit ner Asbach Flasche daher und das Unheil konntenun nichtmehr aufgehalten werden.

Wie sagt Ihr hier, ich hab mir den Helm lackiert? Aber sowas von.

Was ein geiler Abend

http://www.hiraes.com/

Die haben mich nachhaltig beeindruckt

• moin, meine streufahrzeugfelgen sind angekommen. teils mit forumsspedition, hat mal wieder alles hervorragend geklappt.

Sehr schön.würden auch hervorragend auf P7 passen. Wenn die Dinger nur nicht immer so übelst hoch gehandelt werden würden..

• moin, meine streufahrzeugfelgen sind angekommen. teils mit forumsspedition, hat mal wieder alles hervorragend geklappt.

Ich hätte die sexy Stahfelgen für Tims Bus noch mit ins Bild genommen.
    Die hätten das abgerundet!

• Gunamt.

So, der heutige Tag langt mir.

Erstmal den Biorhythmus wieder auf die von meinem Arbeitgeber gewünschten Zeiten umgewöhnen. Also nur 4,5h geschlafen heute Nacht. :sad:

Heute früh dann etwas irritiert losgefahren, kurz vor der Autobahnauffahrt gemerkt dass ich das Firmenhandy zu Hause habe liegen lassen. Also wieder zurück und nochmal zur A5, 20 Min vergeudet. Argh. :paranoid:

Dann in der Bäckerei vorbeigefahren, das Bestellte abholen wollen... die Dame hat die Bestellung versehentlich für morgen einsortiert. Mit dem Datum von heute. :tina::tina::tina:

Nach einem fast 10h-Tag dann noch kurz ins Stamm-Bistro gewollt, die Umleitung, die gestern noch um die mistige Baustelle herum funktionierte ist heut auch gesperrt. Also einmal außenrum um die Kleinstadt.

Nu ist aber gut.

Grmpf.

:bonnie::bonnie::bonnie:

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• schönen Abend dir.

Hier heute nicht viel.

Strassensperrung aufgelöst und aufgeräumt.

Mal angefangen die Ziegel auf s Dach zu Schaffen.

Sauber machen und aufräumen.

WUNDEN LECKEN..

Jetzt Hängematte und drauf warten das Frau aus der Muckibude kommt.

Allen einen schönen Abend.

• Ok, wenn ich mir das (und vieles andere) so anschau... ich geb's gern zu, ist bei mir "Jammern auf sehr hohem Niveau".... manchmal nervt's halt einfach.

:bonnie:

• Alles gut. Läuft ja.

Bin da recht schmerzfrei.

Da habe ich h auch von den Amis gelernt. Die machen einfach .

Wenn was nicht klappt probiert man einfach mal anders.

• Ich hab davon gehört. :laugh:

Wie war das neulich noch?

Zitat HagenXL: Wenn ich ein Problem habe das mir den Schlaf raubt suche ich mir manchmal ein neues und stelle fest das an dem Ersten Problem die Welt gar nicht unterging und es vieleicht gar nicht so schlimm war.

:spitze::bonnie:

• Hier vollends ereignislos heute.

Naja, ein bißchen hatte ich dieses WE in den Knochen, ich war zwar eingangs etwas dösig noch auf Arbeit, habe mich dann aber gewundert, recht ordentlich was geschafft heute.

Gestern waren auf einmal noch recht viele Leute hier, die hatten wohl das Fassbier gerochen.

Zu Hause heute dann noch ein bißchen Elektrik gewurstelt, die Terasse hinterm Haus soll nun doch endlich mal mehr als einen herumliegenden Stecker bekommen, sprich die Lampen die da schon immer hingen bekommen Schalter und vor allem Strom, das Weidezaungerät hängt nun an der Wand und liegt nicht mehr blöde auf der Terrasse herum, dazu dann noch ein paar Außensteckdosen. Gibt´s sowas in Aufputz eigentlich in nicht vollkommen erbärmlicher Mist?

Ich tät denen IP 00 zusprechen, naja sind ja überdacht...

Nun noch flink dem Fass den Garaus machen, dann ab ins Bett.

• H gibt´s mittlerweile ja wohl für jeden Schrott...

Hier hat´s heute Nachmittag ´ne ordentliche Schüttung gegeben und danach auch nicht wieder aufgehört, nu halt nur noch so Getröpfel, aber kein wetter für draußen rumlungern.

Das hatte ich gestern Abend, hab dann aber mal die Werkstattanlage ordentlich aufgedreht und ausnahmsweise nicht dem Abendkonzert gelauscht.

• Guten Morgen. Hab Urlaub und bin schon seit ner Stunde wach :irre:

Und das nach so einem Wochenende.bzw. feier Marathon . Mitwoch abend gings los . Tagsüber Vorbereitungen für unser Moppedtreffen Mi.,Do., Fr., unter uns mit etwa 20/30 Gästen gefeiert . Samstag nachmittag dann die offizielle Party , Nikolaj hat mich besucht und den "schlechtesten Vodka" seines Lebens getrunken , war ein mit allen Schnapsresten der letzen 20Jahre gefüllter Mayonnaise Eimer.

Sa./So war für mich ein ein 35h Tag , hab aber dann doch noch von So abend bis Mo morgen um 7Uhr 12 Stunden am Stück durchgepennt., bis Mittag am Clubhaus und dann endlich Pause nix mehr.

Heute werd ich meinen englischen Joghurtbecher ,die Triumph, zusammenbauen damit die 2. Etappe starten kann.

Wir fahren mit 35 Personen nach Plötzky auf nen Campingplatz .