Alles anzeigenGuten Morgen. Hab Urlaub und bin schon seit ner Stunde wach
Und das nach so einem Wochenende.bzw. feier Marathon . Mitwoch abend gings los . Tagsüber Vorbereitungen für unser Moppedtreffen Mi.,Do., Fr., unter uns mit etwa 20/30 Gästen gefeiert . Samstag nachmittag dann die offizielle Party , Nikolaj hat mich besucht und den "schlechtesten Vodka" seines Lebens getrunken , war ein mit allen Schnapsresten der letzen 20Jahre gefüllter Mayonnaise Eimer.
Sa./So war für mich ein ein 35h Tag , hab aber dann doch noch von So abend bis Mo morgen um 7Uhr 12 Stunden am Stück durchgepennt., bis Mittag am Clubhaus und dann endlich Pause nix mehr.
Heute werd ich meinen englischen Joghurtbecher ,die Triumph, zusammenbauen damit die 2. Etappe starten kann.
Wir fahren mit 35 Personen nach Plötzky auf nen Campingplatz .
Mir fehlen leider paar stunden, mein Vermieter könnte auch nur mir erzählen wie er mich abgeholt und ihr mich zum auto geschleppt habt, ich hoffe ich habe kein Unfug angestellt bei euch, und habe statt einer 10er karte 2 volle noch im portmane entdeckt und 3 durchgestrichene, hoffe kann die beim nächsten mal einlösen.