Guten Morgen!!!

• Mir fehlen leider paar stunden, mein Vermieter könnte auch nur mir erzählen wie er mich abgeholt und ihr mich zum auto geschleppt habt, ich hoffe ich habe kein Unfug angestellt bei euch, und habe statt einer 10er karte 2 volle noch im portmane entdeckt und 3 durchgestrichene, hoffe kann die beim nächsten mal einlösen.

• Alles gut du hast am Tisch gepennt und die Frauen haben sich Große sorgen gemacht , weil du zu Fuss nach Hause wolltest . Wäre garnicht gegangen , du hättest höchstens 2m geschafft.

Ich hab dann deinen Vermieter angerufen.

Deine Bons kannst du weiterhin einlösen , immer am 3.Freitag vorher aber auf unserer Heimseite abchecken.

Bier,Jäger,Pfeffi muss ich mir merken. :uglybeer:

• Ich hätte die sexy Stahfelgen für Tims Bus noch mit ins Bild genommen.
    Die hätten das abgerundet!

pures gold

moin erstmal

ich habe wahrscheinlich gestern nach einem tag rumtelefonieren und lustigen werkstattbesuchen und vermittlungen jemanden gefunden, der mir den transit zu ende verkabelt. viel ist es nicht mehr, aber den rest will ich einfach ordentlich haben.

highlight war der werkstattmensch am annahmetisch den ich fragte ob er noch nen fähigen kfz elektriker hat. zugegeben hat er, dass er seinen mitabreitern nur arbeiten geben kann, wo die nicht viel denken müssen. er selbst wäre aber sogar noch kfz elektriker und hätte meister drauf gemacht und ihm macht sowas auch spaß. hatter bisschen blöd geguckt, als ich ihm gesagt habe, dass das nichts nütz wenn er hier am schreibtisch rumrollert und auftragsformulare ausdruckt. naja, so richtg geglaubt habe ich ihm eh nicht, weil er mir vorher schnulli erzählt hat, wo ich gemerkt habe da fehlt praxis, das ist verkaufsgelaber für den straßenkunden.

immerhin hatte er dann den wohl entscheidenden tipp zu nem schulkollegen von ihm von früher, der zumindest am telefon zuversichtlich klang, nächste woche gleich termin bekommen.

ein anderer hat mir sofort nach auftragsbeschreibung am tel. gesagt, dass er dafür niemanden hat, er aber diese und jene fachkräfte für karosserie ect. hat. hat mich sogar direkt nach details ausgefragt, nen tipp gegeben und gesagt ich soll unbedingt mal mit der kiste vorbei kommen wenn er läuft.

morgen hab ich nen termin beim "felgendoktor" wegen den ranzronals für die transe. strahlen, pulvern und an einer nen bordsteinschaden beseitigen. mal sehen wie arm der mich machen will. aber nach drei kurzen anfragen in der umgebeung scheinen die sich alle recht hochpreiseinig.

• Ah, für die Polizeikontrolle also?

Ne ich ich wurde gebracht und abgeholt, w@re auch keine pustekontrolle nötig in dem fall konnte ja keine 3meter laufen, so wie ich mich zugerichtet habe auch kein wunder.

• Jetzt Wäsche aufhängen, dann noch ´ne Kippe, dann Bett :uwe:

Schöner Abend war´s, nee is noch immer wunderhübsch dadraußen, drei Granada leuchten mich im letzten Abendlich an, das Bier ist lecker,

wunderbar.

• Oh ja, das'n sehenswerter Film!

Herrlich, wie Ken erst seine Kofferklappe demoliert und anschließend auch noch seine Frontscheibe filetiert. Cooler Mensch.

Moin und Kaffeeprost!

• Abend!

Kurz vor Feierabend ne Mail gekriegt mit Messehotels für die jeweiligen Personen, Ablauf und so Kram. In dem beigefügten Leitfaden steht ganz unten „pro vollem Messetag kriegt man die 8h gutgeschrieben die man normalerweise auch im Betrieb kriegt.“

Witzig, da die Betriebsvereinbarung was anderes sagt (Messezeit = Arbeitszeit = zu bezahlende Zeit) und unser Messetag durch die Anreise von 3 Abfahrt an der Firma bis 19 Uhr Ankunft am Hotel geht. :sinnlos:Mal sehn wie morgen die Stimmung in der Pause ist. :evillaugh:

• Oh, das klingt ja nicht so gut. Hoffentlich werdet ihr von solchen Mails nicht so depressiv dass ihr alle am 1. Messetag krank daheim bleiben müsst und der Chef da allein aufbauen muss.

• Bisher ist es noch entspannt. Bin weder beim Standpersonal noch muss ich großartig mit Lieferanten oder Kunden reden. Gibt andere arme Schweine, die auch übers Wochenende da sein müssen.

Naja, ne Woche drauf ist eh erstmal Urlaub.

• Messe :bla: :sinnlos: :bla:

Seit dem Vorfall auf der IFAT vor x Jahren, da musste ich n 4x 50mm2 Kabel „unsichtbar„ in ne Ausstellungsanlage zaubern.

Also, n 100mm Loch in die Grundplatte gebrannt, dank Feuerflex den darunterlegenden Stabparkettbelag ruiniert.

S Kabel war drin, veraderenhülst und angeschlossen, Anlage lief.

Das böse Erwachen kam, als die Anlage nach der Messe da wieder weggebaut wurde und in der Servicewerkstatt ankam.

Seitdem, werd ich niewieder gefragt, ob ich Messedienst machen will mo-do mo-do

• Abends. Ich übertrag das einfach mal auf heute- mir auch :laugh: . Gottseidank ist ein langes spaßiges Schönwetterwochenende in Sicht. Prost.

• Hier nun nur noch tagelang Spaß in Tüten,

Arbeit war aber auch gut, gab heute sogar blonde Fettstäbchen mit Salbe auf Könich Heinz seine Kappe.

Grad noch Rasen gemäht bis ich keinen Durst mehr hatte, nun gleich Kater einknasten und dann Bett.

• Heute über 500 km mit'm Herbert abgespult. Lief besser als gedacht.😅

8 Liter auf 100 km bei 100-110 km/h überrascht mich.👍🏽

Morgen geht's auf die Rolle.🙈 Ob er die 69 PS hat?🙈

• Hier nun nur noch tagelang Spaß in Tüten,

Arbeit war aber auch gut, gab heute sogar blonde Fettstäbchen mit Salbe auf Könich Heinz seine Kappe.

...

Guten Morgen , die haben bei mir erstmal pause . Letzten Samstag hab ich davon knapp 70Kg gebrutzelt und die reste und kalt gewordenen nebenbei weggeknabbert.

Gleich erstmal Brötchen holen und hinterher das Mopped beladen