Amtliche Menge für den Eigenbedarf.
Guten Morgen!!!
-
-
Amtliche Menge für den Eigenbedarf.
Ich koche immer mal im Verein für um die 30 Leute.😉
-
bei der größe in der pfanne sieht 60 für 30 schon wieder ganz schön wenig aus
-
Son Schnitzelbrötchen könnte mir auch grad gefallen . Mal sehen vielleicht gibts am Wochenende irgendwo ein Jägerschnitzel mit Pommes oder so. Werde mich aber den örtlichen geflogenheiten anpassen und ein Schweineschnitzel mit Pilzsosse bestellen .
-
warten daS der Bierstand aufmacht und die Musik losgeht.
-
Heute über 500 km mit'm Herbert abgespult. Lief besser als gedacht.😅
8 Liter auf 100 km bei 100-110 km/h überrascht mich.👍🏽
…, warum?

Da geht noch was!

Herbert hat garantiert 1 oder 2 extra PS

-
Morgen geht's auf die Rolle.🙈 Ob er die 69 PS hat?🙈
Und, wie siehts aus?

-
-
7,8l ist ja fast nix.
Abeeeeer....müssen wir uns echt solange gedulden um das Ergebnis zu bekommen?
Zumindest weiß ich wo ich gucken muss. -
bei der größe in der pfanne sieht 60 für 30 schon wieder ganz schön wenig aus
Wenn 15 Vegetarier dabei sind geht's.
-
Arbeit war aber auch gut, gab heute sogar blonde Fettstäbchen mit Salbe auf Könich Heinz seine Kappe.
Grad noch Rasen gemäht bis ich keinen Durst mehr hatte, nun gleich Kater einknasten und dann Bett.
Moin. Blonde Fettstäbchen in Salbe ..diese Umschreibung ist bei uns im Dunkelgehölz eher ungeläufig
. Das mit Kater einknasten ist zwischenzeitlich so ein kleines Hobby von mir geworden, ganz zum Unmut der vierbeinigen Zeckenmutterschiffe. Schöner Nebeneffekt- das gesparte Tierarztgeld kann spassfördernd in irgendwelches automobiles Gelumpe investiert werden 
-
In so nem Burgerladen in Karlsruhe hängt ein Schild "das sind keine Pommes, das sind frittierte Sonnenstrahlen"

Guten Morgen allerseits!
-
Guten Morgen. Fettstäbchen triffts aber wohl eher
. Vorzügliches Wetter für ne Runde Poposchmerzen, deswegen werd mich jetzt mal auf die Mühle hocken und Richtung Schwäbische Alb fahren, da ist irgendwo ein Oldietreffen. Vorher noch mühsam das Navi angekabelt, ansonsten gibts wie schon öfter wieder irgendwo ne verfahrene Situation
. Schönen Sonntag allerseits.. -
Wenn man kein Mann ist hält man einfach kurz vor dem endgültigen Verfahren an und fragt nach dem Weg

Gute Fahrt und viel Spaß!

-
Wenn man kein Mann ist hält man einfach kurz vor dem endgültigen Verfahren an und fragt nach dem Weg

Hihi, lieber tanke ich nochmal und kreise das Ziel systematisch ein.
LG
Andreas
-

Ja als Mann, die wir doch früher mal Jäger und Sammler waren und uns bei Mammut- und Wildschweinjagd praktisch blind an Sonne und Mond orientiert haben, kann man sich die Blöße nicht geben
. War ganz nett, halt sehr opellastig und der Gegend entsprechend viele landwirtschaftliche Fahrzeuge da, die Blasmusik war zwar nicht zeit- aber ortsgemäß und der Bobbes hat die 320 KM auch durchgehalten. Was will man mehr? Prost -
Hört sich nach nem höchst gelungenen Tag an

-
Nabend zusammen!
Morgen vormittag soll der Sierra auf die Hebebühne rollen.
Davor kommt wahrscheinlich noch n Club-Kollege vorbei und ich tausche bei nem Capri n Anlasser, da ich was im Fundus haben müsste.Bin gespannt ob das alles so klappt.
Heute den ganzen Tag aufm Rasen gelegen und Diesel gesoffen, jetzt schwenke ich um auf Bier

War n schöner Tag, elegant nix gemacht, nur passiv n Sonnenbrand geholt - könnte ich mich dran gewöhnen.
-
Schon wieder sind die freien Tage vorbei...
Wenigstens ist es ne kurze Woche.
Bier ist alle für heute, schmeckte gestern mit Schnaps zusammen besser.

Gute Nacht liebes Forum.
-
Nabend zusammen!
Morgen vormittag soll der Sierra auf die Hebebühne rollen.
Davor kommt wahrscheinlich noch n Club-Kollege vorbei und ich tausche bei nem Capri n Anlasser, da ich was im Fundus haben müsste.Bin gespannt ob das alles so klappt.
Heute den ganzen Tag aufm Rasen gelegen und Diesel gesoffen, jetzt schwenke ich um auf Bier

War n schöner Tag, elegant nix gemacht, nur passiv n Sonnenbrand geholt - könnte ich mich dran gewöhnen.
...
Cola weg lassen ist immer gut!!

-
Nachtrag wo ich es eben lese:
Club-Kollege kam, allerdings zu spät, da ihn keiner anschieben konnte

Auf der Bühne dann recht zügig festgestellt, dass sein Anlasser alles ist, aber nicht original. Mittels Adapterplatte adaptiert.
Zum Glück ne Nummer ablesbar - wird nun geordert.
Und ne Dichtung vom Hosenrohr.
Warum vom Hosenrohr? Nun, dass muss ab, damit man an die Schrauben vom Anlasser kommt

Da war jemand sehr kreativ.
Ist im Übrigen ein Boa samt T5 verbaut - bevor sich jetzt jemand wundert.
Wunderheilung gab's dann bei der Abfahrt - zum Glück.
Sierra steht jetzt auf der Bühne und wird ab heute zerrissen.
Letzten Teile sind in der Post, bzw das Diff noch beim Lager aufpressen, kriege ich aber heute oder morgen wieder und kann dann mein Spiel einstellen.
In diesem Sinne; Guten Morgen!

-
Guten Morgen
-
Abend!
Hier gibt es ordentlich Wild zu beobachten. Wunderschön hier mit nem Bier aufm Campingstuhl zu sitzen.

-
Morgen
-
Abend!
Hier gibt es ordentlich Wild zu beobachten. Wunderschön hier mit nem Bier aufm Campingstuhl zu sitzen.

Ich würde behaupten-anhand der Färbung-die Kollegen auf dem Bild sind eher so semi-wild.
Trotzdem lustig die so zu beobachten. Familie Lampe beim Abendspaziergang.
Viel Spaß noch im Urlaub!
-
naja, bei ritter der kokusnuss waren die auch weiß, ich wäre da vorsichtig
-
du brauchst die heilige Handgranate von Antiochia.
-
Auf wie viel muss man da nochmal zählen?

-
drei. keinesfalls bis vier, fünf scheidet ganz aus.
-
Und zwei?